Ergebnis 1 bis 15 von 79
Thema: Frechheit im Studio
-
14.08.2004, 23:28 #1
Frechheit im Studio
Hi Leute!
Heute beim Rückentraining im Studio hat mich plötzlich einer dummer Trainer angemacht. Er meinte wieso ich die Hantel denn Fallen lassen würde. ( Beim KH lasse ich sie bei der letzten Wdh kontrolliert fallen ) Ich erklärte ihm das es für mich eben sicher sei das Gewicht loszulassen da die Gefahr einen Rundrücken zu machen zu groß sei!!
Daraufhin meint er dass das doch kein Grund wäre, dann meinte er wenn ich für Wettkampf oder so trainieren würde dann wäre es ok. Also praktisch gab er mir zu verstehen das ich aus gesundheitlichen Gründen das Gewicht nicht fallen lassen darf, würde ich aber Wettkampf oder einen sonstigen Schwachsinn machen dürfte ich das.
Ich wurde mit jedem seiner Worte wütender.
Sofort fing er an meine Kleidung zu kritisieren ( trage PL Anzug,Handtuch ) und meint ich habe ein feste Tshirt und eine lange Hose zu tragen!! Ich wies ihn darauf hin das er sich mal umsehen sollte, denn keiner trägt das was er mir sagte, aber daraufhin meinte er einfach "es geht ja gar nichts um gewand". Wieso zur Hölle erwähnt der Wixer das dann??
Ich meine zu ihm das ich tragen kann was ich verdammt nochmal will, daraufhin meint er einfach das ich tragen muss "was er sagt".
Ich war total aggro.
Er stellt sich auf meine Hantel drauf so das ich sie nicht mehr anheben kann, und verlangt meine Schlüssel Nr. Ich sage wieso sollte ich sie ihm geben, und er bleibt hartnäckig und fragt andauern wieder , dann meint er das er mir die Clubmitgliedschaft kündigen wird. Ich sagte auch das meine Freunde auch gleich kündigen würden, ließ den Mongoloiden aber kalt. Sagte ihm die Nummer und ging aus dem Studio raus, dieser HURENVEREIN!
Ich bin gottseidank wieder auf reguliertem Zustand. Vor 2 Stunden war ich absolut auf 360, am liebsten hätte ich die ganze Bude mit Petrolium abgefackelt.
Dieses Schwachsinnige Studio will anscheinden keine BBler oder Leute die mit freien Gewichten trainieren! Denen wäre es doch am liebsten wenn sich am Tag 200 Leute neu anmleden und am besten jeder nur 1-2 mal die Woche kommt aber kräftig die Karte zahlt.
FUCK dieses Center!
In meiner Umgebung gibts noch etwas, einen Krafttraum. Der frei von jeglichem Geräte Schwachsinn ist, werde mich dort morgen mal hinbewegen und den Leiter mal beten mit mir nen Rundgang zu machen. Werde denn auch gleich mal drauf ansprechen ob der auch Probleme damit hat wenn ich die Hantel auf halben Wege fallen lasse.
Kostet dort aufjedenfall weniger, als in dem "Fitness" - "Schwuchtelcenter"
Wo trainier ihr? Und kennt ihr sowas aus den Studios wo ihr trainiert? Mein Entschluss steht fest, habe 5 Monate dort trainiert aber jetzt hats mir gereicht. Unter diesen Umständen trainiere ich dort nichtmehr, in diesem Scheissladen.
Das einzige was ich bisher an dem Kraftraum bemängle ist das der Mo-Fr nur von 10:00-22:00 Uhr und Sa-So von 10:00-16:00
Die Öffnungszeiten sind halt leider so das ich an Arbeitstagen an denen ich ab 11:00 arbeite erst nachher so um 20:00 Uhr trainieren würde, gehts sich dann halt grade so aus das ich bei schließung des Centers draußen bin.
So das wars was ich sagen wollte, wegen diesem Penner musst ich mein Training abbrechen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.08.2004, 23:41 #2
na dann hau dem doch ma schön auf die nuss wenn der denkt dich persönlich so erniedrigen zukönnen
in unserem studio würde sich das kein trainer trauen
und der besitzer auch nicht
wie kommt der denn auf solche ideen mit klamotten und was er sagt?
kleiner spinner der typ was?
unser studio hat von 10-22 auf von mo-fr
und am sa von 14-18
und sonntag 12-15
is nich so lang am we
aber passt schon
eigendlich sind da alle angestellten sehr nett
die bauen auch grade um und alles wird größer
-
15.08.2004, 00:19 #3
Ja hätte ihm am liebsten eh die 140kg Hantel über den Schädel gezogen, aber das wärs dann doch nicht wert gewesen
Der Kerl hat sich ganz schön was erlaubt, und auch noch grundlos.
Nunja egal, morgen guck ich mal in den Kraftraum. Dort sollten die nicht so eine beschissene Einstellung haben.
-
15.08.2004, 00:51 #4
naja wenns nur ein trainer war dann solltest du mal mit dem chef des studios reden...
aber klingt schon ziemlich krass, kunde ist könig scheint bei dem nicht obe zu stehen ....
-
15.08.2004, 00:51 #5
du ärmster!
-
15.08.2004, 00:55 #6
Ich nehme mal an, Du hast Dich in dem Tonfall mit dem Menschen verständigt, den Du auch oben an den Tag legst. Wenn Du dann noch glaubst, Du wärest wegen der Hantel geflogen hast Du nicht zu Ende gedacht.
Ich hätte Dich auch rausgeschmissen.
@Psycho_P!: Wurdest Du als Kind oft geschlagen, hast nicht genug Zuwendung bekommen oder ist das Gerede über Hauerei nur eine Masche von Dir?
Gruß, ar3
-
15.08.2004, 00:55 #7
hmm warum lässt du die fahlen? und warum sollte langsames herunterlassen gesundheitsschädlich sein...
also bei uns gabs shcon fälle wo jemadn die hantel fallen gelassen hat und die dann gegen n spiegel gekommen is .. und der war am arsch .. (gummiboden und spiegel die ganze wand entlang) auf eden fall kann ich den in dem punkt verstehn
wahrscheinlich wollte der einfahc auf keine diskussion mit nem 15 jährigen eingehen und hat deshalb gewalt angewendet (fuß auf die hantel) und seine überlegenheit deutlich gemacht(verlangen nach der schlüssel nr)
mein tipp : geh da weiter hin und las die hantel einfach nich fallen .. und wenn du die fallen lässt weil die zu schwer is.. nimm einfach anderes gewicht....denn wenn du die schon fallen lassen musst ,weil du dir sonst weh tust... dann is es einfahc zu viel.....und ja BEI UNS SEH ICH NIEMANDEN HANTELN AUF DEN BODEN SCHMEISSEN!!!!
jeder legt die vorsichtig ab und das wars.. bzw lässt die kurz vorm boden los
-
15.08.2004, 01:14 #8
ar3, musst du immer so direkt sein? ich konnte es mir gerade noch so verkneifen...
-
15.08.2004, 01:20 #9
ar3, du hast vollkommen recht! hab bei der hälfte von seinem post aufgehört, die beleidigungen zu zählen, wurde mir doch zu blöde.
-
15.08.2004, 01:44 #10
mensch regt euch ab, preston wollte lediglich ausdrücken, wie sauer er über den trainier ist, verständlich oder?
wenn du dich jedoch in dem tonfall mit ihm unterhalten hast wie du es hier zum ausdruck bringst musst du dich nicht wundern, wenn menschen unhöflich werden und so weiter...
na ja ich kann dazu nur sagen, dass wir 2 trainer im studio bei uns haben, beide sind hammer korrekt, kann mir nix geileres zum trainieren vorstellen wir mein studio. die hälfte von allen leuten sind kölner hools und die andere hälfte sind dealer und bauarbeiter, und ich komme trotzdem prächtig mit allen klar.
wenn du dich anderen leuten gegnüber korrekt und höflich verhälst, werden sie dies dir gegenüber auch tun, glaub mir, das hilft sogar bei den größten assis und schwachköpfen!
Gute Nacht , und morgen BOCHUM
-
15.08.2004, 03:04 #11
sicher wird sich ein aufbrausender 15jähriger im ton vergreifen können, doch wenn es stimmt was der trainer meint, ist das schon recht lachhaft.
hast du nicht mal gesagt du trainierst im CD erdberg, preston?
-
15.08.2004, 11:03 #12
mal ne frage am rande preston
aber mir ist das jetzt schon mehrmals aufgefallen, erst due satzanzahl beim kreuzheben, die hantel fallen lassen, auch deine plötzliche zuneigung zu grundübungen, das light weight schreien vor dem kreuzheben etc...
kann es sein das du ein ziemlicher ronny coleman fan bist und deshalb ein bisschen zu oft sein trainingsvideo the unbelievable
du scheinst genau sein trainingsart zu kopieren oder irre ich mich jetzt
-
15.08.2004, 12:15 #13Zitat von _anfaenger
Natürlich habe ich nicht so mit ihm gesprochen, Niklas hat es schon verstanden. Gegenüber dem Trainer war ich ruhig und habe mir alles was er sagte genau angehört, aber ich habe nicht ein Schimpfwort ausgesprochen sondern versucht es beruhigt zu klären. Der wollte aber nicht, naja bin ich halt gegangen. In meinem Text schreibe ich nur meine Wut.
@Crono
Hehe naja ein wenig
Frag mich nur wieso die ein Problem haben wenn ich die Hantel fallen lasse. Werd mich jetzt dann zu dem anderen Studio bewegen, dort werde ich aber von Anfang an mit der Hantel halt min bis zur hälft runter gehen und sie dann "ablassen". ISt wohl besser, naja.
Aber die Satzzahl?! Ron macht doch mehr als 3 Sätze KH
Und zu Grundübungen hätte ich viel früher greifen sollen, aber ich hab ja tollerweise 2 verflixte Monate lang nur an Geräten trainiert bevor ich überhaupt einmal nen Kurzhantelcurl gemacht hab.
Effektiv trainiere ich vielleicht 2 Monate nach nem ordentlichen Plan.
3 Monate davor war nur Mist, leider.
-
15.08.2004, 12:27 #14
naja anderes studio und gut ist.....
ist mir aber auch unverständlich wieso eine person die wettkampfvorbereitung macht die hantel fallen lassen darf und ein 15 Jähriger pumper darf es nicht >.<
und zur kleiderordnung, im endeffekt zählt ja wie man sich am wohlsten fühlt beim training und die sicherheit
ich aknns mir echt ned erklären, oder ist schonmal was kaputt gegangen bei euch dadurch das jemand ne hantel fallen gelassen hat beim kreuzheben ???
-
15.08.2004, 12:43 #15
Pre$t0n, du trainierst mit nem powerlifter anzug? was versprichst du dir davon?
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle