Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Welcher DSL Anbieter ist der güngstigste?

    Ich bin momentan noch bei der Telekom und habe da eine DSL Flatrate. Aber irgendwie finde ich es dort bißchen zu teuer. Könnt ihr mir günstige DSL Tarife nennen? Also z.b. irgendwelche DSL Angebote mit zeitlimit.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ? kannst du den für dich günstigsten provider finden.

  3. #3
    kommt drauf an...wenn du mit dem esel lädst bleib bei der t-kom ist am besten...

  4. #4

  5. #5
    1. Weil mit der Telekom es die beste verbindung gibt.
    2. 1&1 ist genauso gut aber genauso teuer
    3. Tiscali ist billiger aber die sperren die ports für Musik und Filme Downloader

    immer von einer unbegrenzten Flat ausgehend...

  6. #6
    also die Telekom bietet schonmal gar keine Flatrate an für Privatleute sondern T-Online und das ist nicht Telekom. Mit T-Online hat man die selbe Verbindung wie mit 1und1 und allen anderen Telekom Resellern. Freenet und AOL gibt es noch, die sind beide recht gut und nein AOL benötigt keine Software und AOL hat auch keine schlechten Pings wie manche Behauptungen aufstellen. Billiger als 30 Euro kommst du für eine Flatrate nicht weg für DSL 1000. Wenn du es billiger willst musst du eine Volumenrate oder Zeitflat nehmen.

  7. #7
    mein ich doch...sei nicht so kleinlich!
    jeder weiss doch was gemeint war Ansehen ?

  8. #8
    1. Weil mit der Telekom es die beste verbindung gibt.
    wer sagt das? der telekomtechniker?
    2. 1&1 ist genauso gut aber genauso teuer
    es gibt provider wie sand am meer.
    3. Tiscali ist billiger aber die sperren die ports für Musik und Filme Downloader
    wie kann ein anbieter ports für irgendetwas sperren? das bestimmst du selbst über deine firewall und/oder den router.

  9. #9
    ich bin bei Arcor, und bin rundum zufrieden


    war erst bei telkom un hab es keinesfalls bereut gewechselt zu haben

  10. #10
    [quote="kingKikapu"]
    wie kann ein anbieter ports für irgendetwas sperren? das bestimmst du selbst über deine firewall und/oder den router.
    Falsch, das kann der Provider machen und tut er auch, z.B. Tiscali macht das. Sinn der Sache, dass die Leute kein Bittorrent oder eMule laufen haben. Denn die Flat kostet nur 15 Euro und wenn dann die Leute den ganzen Tag nur saugen, dann kostet die das mehr als 15 Euro, denn die müssen die Traffic Gebühren an die Telekom bezahlen, da denen die Leitungen gehören. Port 21 wird auch gern gedrosselt für FTP.

    Arcor ist mit einem Komplettanschluss nur in Großstädten verfügbar.

  11. #11
    MöchtegernWaschbrettbauch, du kannst deine ports belegen wie du lustig bist!

  12. #12
    kingKikapu,
    Dann erklär uns das mal damit es alle verstehn wenn du schon so schlau daher redest.

    MöchtegernWaschbrettbauch,
    genauso ist auch mein Wissensstand.
    Ich war nämlich schon bei Tiscali, und hab nach 2 Monaten gewechselt weil nichts ging.

  13. #13
    aber programme wie kazza und emule verwenden spezielle ports !!!

    und die kannste net selber belegen...

    auf ejden kann der provider sie dir schliessen .. der provider kann eigentlich alles...

    der kann dich überwachen ... sehen was du dir ziehst.... und warum sollte der auch nich einfahc dioe ports shclissen könnnen????

  14. #14
    konfigurier deinen p2p-client so, dass er über einen anderen port läuft. was gibt es da zu verstehen?

  15. #15
    Dann kommen sie aber nach spätestens 3 Wochen dahinter. Zumindest wars bei mir so. bist du bei Tiscali?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte