Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    ja wenns die schon blockieren und man die dann doch irgendwie austrickst.... naja ich würd das nich machen wenn ich bei tiscali wär

    da können die dich nähmlich anzeigen ... bzw die ganzen logs an die BKA oda wie die sich nennen gebn..... weil durch deinen traffic müssen die wie oben gesagt blechen,.....


    bei telekom und co is es anders denen is es scheiss egalll...... hauptsache die haben genug kunden und was die zihn geht denen einfahc am arshc vorbei...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Dann kommen sie aber nach spätestens 3 Wochen dahinter.
    internettauschbörsen sind NICHT illegal. wenn sich ticali da quer stellt dann wechselt man einfach den anbieter, denn
    es gibt provider wie sand am meer.
    bist du bei Tiscali?
    nein, ich bin bei qsc und durchaus zufrieden.

  3. #18
    wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von paletti
    Ich war nämlich schon bei Tiscali, und hab nach 2 Monaten gewechselt weil nichts ging.

  4. #19
    internettauschbörsen sind NICHT illegal. wenn sich ticali da quer stellt dann wechselt man einfach den anbieter, denn
    Es ist illegal etwas anzubieten (recht viel legales wird ja wohl nicht angeboten) und illegal angebotenes kann man nicht legal herunterladen! (so ist die Rechtslage laut PC-Welt)

  5. #20
    Max1208, sag bloß du nutzt internettauschbörsen um an raubkopien zu kommen!? Ansehen ?
    bist du dir darüber im klaren welche schwerwiegenden folgen das für die unterhaltungsindustrie hat?!

  6. #21
    Tiscali macht das ganz simple. Die geben die Ports die für HTTP, Mail usw. gebraucht werden komplett frei und der Rest wird einfach gedrosselt, so einfach is das. Dann kannste dein eMule auf die Ports legen wie du willst, is immer die selbe Nummer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12