Umfrage: Willst Du auch Fotos vom Admin und den Mods in der Gallerie sehen?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    Fotos einstellen: Mods sind gefragt!

    Hallo Gemeinde,

    da es ja jetzt schon seit einiger Zeit die Möglichkeit gibt, eigene Fotos hochzuladen, seid Ihr da nicht auch der Meinung, liebe Gemeinde der Kraftsportfreunde, daß unsere Moderatoren -und allen voraus natürlich unser Admin- nicht mal mit gutem Beispiel voran gehen und uns Ihre Erfolge zugänglich machen sollten?!?

    Es ist doch unbestritten, daß MB, apollo, donnergott und seppl über wirklich großen Sachverstand verfügen und sich hier viel Mühe geben.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ich hier der einzige bin, der gern wissen möchte, wie weit es die cracks dieser Plattform bereits mit Ihrem eigenen Körper gebracht haben!

    Was meint Ihr? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    wir werden uns mühe geben. Ansehen ?

    vielleicht wird es ja noch.

    warscheinlich sind wir aber nur alle dick und fett und wollen es nur nicht zugeben ! Ansehen ?

  9. #9

  10. #10
    @MB

    warscheinlich sind wir aber nur alle dick und fett und wollen es nur nicht zugeben !
    ... nehm' ich Dir nicht ab, faule Ausrede! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Bin zwar kein Mod, aber genau deshalb ist von mir auch noch kein Photo online!
    Aber ich darf auch, bin halt neu dabei und will noch deutlich abnehmen.

    Würde ich Euch jetzt ein Photo zumuten ... es würde an Kammeradenverstümmelung grenzen!
    Wo bitte ist denn dann die UN, wenn man sie mal braucht! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  11. #11
    Hehe, eindeutig dafür, mal unsere mods zu sehen, man fragt sich ja schon, wer hinter wem steckt Ansehen ?
    achja, wenn wir schon bei gutem beispeil sind, sollten nicht alle mods auch mit den Profilinformationen vorne an sein? also ich meine gewicht und größe und alter usw. einerseits wird allen neuen gesagt sie sollen das ausfüllen und dann gibt es jemand, der das nicht macht, und das als mod....*zu Apollo schiel* :P

    naja, nur so ein komischer gedankengang von mir, muss ja nicht sein, aber das beschäftigt mich schon ein weilchen, dass Apollo als Mod nicht sein Profil ausgefüllt hat..... Ansehen ?

  12. #12
    da kann man ja schummeln ;-P bilder sind da schon viel interessanter Ansehen ?

  13. #13
    Dat is ma' ne Idee!
    Jungs, nur nicht zu bescheiden Ansehen ?

  14. #14
    Passt so...!

    *loool*

    Zu den Bilder. Hab nur ein etwas älteres Bild - da bin ich so um die 88kg. Wenn ihr euch das antun wollt...bitte, nehm mir mal in den nächsten Tage die Zeit und werd's einscanen.

    Gruss.

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte