Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Hey Bankdrückerlegende,
    was willstn du mit deinem unnötigen dummen Beitrag??
    Und was kommst du jetz mit deinem Kumpel??

Leicht verwirrt??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich denke er meint mit seinen arroganten Kommentaren, dass es einfach dauert, bis man wirklich was sieht.... Das kann man aber auch einfach sagen, brauchst dich nich so aufzuspielen oder haste Minderwertigkeitskomplexe?!

@MacB,
    Wen meinst du mit aufspielen und Minderwertigkeitskomplexen??

@clinke er meint bankdrückerlegende

trainier doch erst mal n weilchen und deinen Bizeps miss alle 3-4 Monate.
    dann wirst du schon Erfolge sehen.

Gruss

Ok, werd ich tun...Aber irgendwie hab ich das Gefühl das die 3mal die Woche Training nix bringen, das es viel zu wenig ist...
    Wisst ja wohl wie es am Anfang ist, schon fast wie eine Sucht und wenn man keine Resultate sieht ist man bissl am Zweifeln und würd am Liebsten alles hinschmeißen...

Zitat Zitat von clinke
    Ok, werd ich tun...Aber irgendwie hab ich das Gefühl das die 3mal die Woche Training nix bringen, das es viel zu wenig ist...
    Wisst ja wohl wie es am Anfang ist, schon fast wie eine Sucht und wenn man keine Resultate sieht ist man bissl am Zweifeln und würd am Liebsten alles hinschmeißen...
    LOL
    Trainier soviel wie du willst! Ich trainiere manchmal von Montag bis Freitag. Ohne Probleme, find es selbst heraus. Glaub mir, spätestens wenn du merkst das du breiter wirst, muskulöser, stärker hast du nicht den Willen irgendwtwas wieder hinzuschmeissen!

Bodybuilding ist einfach das allerbeste!!

ich trainiere jetzt schon 1 jahr war sehr schmal und dunn früher von 65 kg jetzt auf75 bin schon breiter geworden drucke so 70 kilo bank trainiere 5 bis 6 tage woche im 3er split nur finde ich das meine arme noch nicht genug sind im vergleich zum anderen was soll ich tun

habe jetzt auch schon 10 injektion sustanon ausprobiert und jetzt wieder 10 mit naposim erwarte ich zu viel oder

(habe jetzt auch schon 10 injektion sustanon ausprobiert und jetzt wieder 10 mit naposim erwarte ich zu viel oder)

Und ich dachte schon ich bin damals ohne Plan in ne Kur gerutscht ...

@volvoboy
    Wie jetzt... Du hast einfach mal so 10 mal susta und dann mal einfach 10 napos gespritzt??? hört sich ungesund an so was zu machen... ich denke mal das mama noch was dazu schreiben wird..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12