Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45
    na wenn es nicht gerade beulen wie äpfel sind dann würde ich mir roa sparen. geht derbst auf die nieren und die leber! sanoxit reicht da vollkommen aus. ich benutze roa auch nur wenn es wirklich akut ist dann aber mit 40-60mg. weil 10mg sind da zu wenig um was ausricheten zu können

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

urin trinken? der beginn einer neuen ära!
    Na bitte, Pitch0r trinkt das auch jeden Morgen

Überlegt mal, aus welchem Grund der Körper Urin absondert/ausscheidet ... genau, weil er es nicht verwerten kann. Und wieso sollte man so etwas dem Körper dann nochmals zuführen? Eigenurintherapie, also das ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe )))

10mg (und andere sehr moderate Dosen) werden immer häufiger von Hautärzten verschrieben habe ich gelesen. Auch bei schwacher Akne wird wohl häufiger mit Roa behandelt neuerdings, und bei Roa schlägt jede Wirkstoffmenge an, sogar 1mg wirkt schon. Hab mir auch die Leute angeschaut die 60mg ed schlucken, die haben aber auch 6x schlechtere Haut als ich. Deshalb wollt ich einfach mal ausprobieren ob ich etwas Glück habe und es so anschlägt und wenn nicht, hör ich sofort wieder auf, wobei auch 10mg die Haut leicht austrocknen und die Talgproduktion etwas vermindern.

dann aber mit 40-60mg. weil 10mg sind da zu wenig um was ausricheten zu können
    Schon richtig, wobei das auch wieder vom Körpergewicht des Einzelnen abhängig ist. Zwischen 0,5 und 1,0 g pro kg Körpergewicht bei einem Gesamtload zwischen 120mg und 140mg (140 mg sind hier empfehlenswert) sind am Vielversprechensten.

10mg (und andere sehr moderate Dosen) werden immer häufiger von Hautärzten verschrieben habe ich gelesen
    Bei allen Dosierungen, welche unterhalb der von mir beschriebenen Menge liegen, ist die Rückfallquote um einiges Höher. Mit der richtigen Anwendung von Isotretinoin benötigt man in den meisten Fällen keine Folgebehandlungen mehr. Bei niedrigeren Dosierungen tritt die Hautverbesserung nur während der Kur auf und verschlechtert sich dementsprechend nach Absetzen des Medikaments wieder.

na ja eher das gegenteil ist der fall., die meißten ärzte streuben sich roa zu verschreiben aufgrund der nw´s und der leberbelastung. sicherlich wirkt roa auch schon ab 10mg aber dann muß die einnahme dauer um ein weites länger sein!

"von 10mg auf 60mg steigen sowohl Wirkung als auch Nebenwirkung.

10mg haben definitiv "eine" Wirkung auf Akne, aber auch "einige" Nebenwirkungen, das ist unterschiedlich.

Und die "eine", ich nenne es mal "sanfte" Wirkung von 10mg Iso kann durchaus ausreichen, um deine Akne zu beseitigen.

Der Stoff ist ein absoluter Hammer, was wirksamkeit betrifft. Er würde auch bei 1mg wirken, hat aber auch bei 1mg potentiell nebenwirkungen.

Wirkung und Nebenwirkung ist bei Isotretinoin ganz nah beieinander gekoppelt. Es sind bedingungen. Eigentlich ist alles eine einzige Hauptwirkung, untrennbar voneinander. z.B. Austrocknung der (Schleim-)Haut, Neubildung der Hautschichten und Abschuppung.

Das sogar die Hornhaut/Auge davon betroffen ist, zeigt wie hart und leider unselektiv der Stoff ist." ...ist nen Zitat

Der Mod hat auf 1g Testo 10mg bei leichter Akne genommen und die Akne war in 12 Tagen verschwunden, naja ich werd`s mal ausprobieren, weder ne lange noch hochdosierte Anwendung kommt bei meinem Problem in Frage!

Das sogar die Hornhaut/Auge davon betroffen ist, zeigt wie hart und leider unselektiv der Stoff ist.
    Aus dem Grund sollte man auch seine Leberwerte im Auge behalten. Das Gute an Iso ist, daß man es jederzeit absetzen kann. Dann ist der Effekt zwar für die Füße, aber die Gesundheit geht vor.

ich denke mal, die ärzte verschreiben es nicht soo gerne, da es eben auch sehr teuer ist, ich glaube nen großes Paket 20 mg Pillen kostet ca. 300€.
    und man braucht mehrere pakete davon...

Wie sieht das übrigens aus mit sonnenstudio während der roa kur?
    weglassen oder unter schwacher bank weitermachen, fühle mich so schrecklich blass!

Tia das is nun der Preis den du für deine Faulheit zahlen musst.... das soll ein Signal für alle sein keine Roids zu nehmen..... NATURAL 4 EVER naja is ein anderes Thema..... wie schon erwähnt wurde geh einfach zum HautArzt der hat auf jeden fall plan... !!!

Ähem LoveMe, meine Hautunreinheiten haben sich durch Testo kein bisschen verschlimmert, war längst überfällig mal was zu machen
    Beim Hautarzt war ich schon, die Cremes haben am Anfang auch gut angeschlagen aber je länger ich es benutzt hab desto mehr ließ die Wirkung nach, leider =\
    hgoa21, Roa lass ich mir nicht verschreiben, bekomms auch etwas günstiger als inner Apo

du hast doch geschrieben nach Absetzen der Kur? also RoidPickel?! whatever wenns eh schon längst überfällig ist warum warste denn noch nicht beim HautArzt der immerhin jeden Tag mit solchen Fällen zu tun hat???

Wenn der Thread schon ausgegraben wurde, möchte ich noch mal auf MrTrizeps Kommentar zum "Thema" Urin trinken hinweisen:

Zitat Zitat von MrTrizeps
    Man könnte das ganze noch mit Sex verbinden! Yeah Baby!!!
    ich hab mich schrottgelacht!

LoveMe, du liest nicht richtig, oder

hey sorry ich trottel hatte bei den anfangsseiten ganet aufs Datum geguckt Sorry löl

Seite 3 von 3 ErsteErste 123