Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    Zitat Zitat von mr_8pack
    Naja so nen Diätgrill ist schon nicht schlecht für fettige sachen, aber das Fleisch schmeckt danach sehr ausgedrocknet
    ausgetrocknet? also, in dem bräter den ich habe, wird das fleisch besser, als man es in backofen, pfanne oder kochtopf jemals zuebreiten könnte. es ist perfekt zart, zergeht auf der zunge und schmeckt einfach riesig.
    Naja bei mir wars vor allem beim Putenfleisch. Putenfleisch hat ja sehr wenig fett, wenn dir da mal anschaust was da rausläuft, das ist nicht nur fett.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gut kommt drauf an was du für pute nimmst. ob gefroren oder frisch... da ist ein himmelweiter unterschied.

Zitat Zitat von headchecker
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25842&item=3832832 187&rd=1

kann 8pack nur zustimmen. das fleisch ist super lecker und vor allem zart und auf keinen fall trocken!
    jo ist es wirklich das teil von dir MR_8PACK? wenn ja, ich hole es mir sofort

weiß nicht ob es 8pack auch hat. ich bin seit langem zu frieden damit!

ja ok, ich warte dann mal bis sich 8pack meldet, der soll man seinen "brater" posten. ich wäre auch an so einem teil interessiert.

wieviel fett hat denn jetzt z.b. ein esslöffel distelöl?

und ja n diätgrill is einfach n grill bei dem dass fett irgendwohin laufen kann .. so dass es net verdampft oder sonst was...

so hab ne frage:
    ich nehme momentan 40g fett zu mir ... is das jetzt zu wenig oder ok??

es wäre doch auf jeden fall besser wenn ich noch tälich 50g walnüsse zu mir nehmen würde... weil ich denke dass es die beste mölichkeit is an OMEGA 3 fette ranzukommen.... andere gute natürlich auch ....

dann wäre ich insgesamt bei 72 g g fett

hinzu könnt ich ja noch 10 lachsöl kapseln zu mir nehmn ... pro kapsel 0.5g fett....
    soll auch sehr reich an omega 3 sein ...

wäre also insgesamt bei 77...

oder würden die wallnüsse ausreichen???

kannst die wallnüsse weg lassen und nur die fischöl kapseln nehmen..

und wenn nüsse dann lieber paranüsse

Ist so nicht ganz richtig.

In Fisch sind andere Omega-3-Fettsäuren als in Walnüssen. Für eine optimale Versorgung solltest Du beides nehmen. Aber eines ist immer noch besser als gar nichts.

77g Fett sind bei Deinem Gewicht ok.

Grüße
    BamBam

ok danke für die antworten
    werd dann 6 lachsöl kapseln zu mir nehmen und abends noch ~50g walnüsse

paranüsse sind glaub ich ziemlich teuer... werd deshalb bei den walnüssen bleiben

Seite 3 von 3 ErsteErste 123