Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    Naja so nen Diätgrill ist schon nicht schlecht für fettige sachen, aber das Fleisch schmeckt danach sehr ausgedrocknet. Auf fettige sachen soll man sowieso verzichten. Ich nimm am liebsten die Teflonpfanne!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von kingKikapu
    falls du die fettsäurenzusammensetzung meinst, kann ich mir mal die mühe machen und eine tabelle aufstellen.
    das meinte ich; wäre sehr nett, danke!

Naja so nen Diätgrill ist schon nicht schlecht für fettige sachen, aber das Fleisch schmeckt danach sehr ausgedrocknet
    ausgetrocknet? also, in dem bräter den ich habe, wird das fleisch besser, als man es in backofen, pfanne oder kochtopf jemals zuebreiten könnte. es ist perfekt zart, zergeht auf der zunge und schmeckt einfach riesig.

mr_8pack, na dann sei doch mal bitte so nett und verate uns was das für ein ding ist.

klingt ja vielversprechend, aber wenn es wirklich so edel schmeckt, wie mr8pack es beschreibt, würden ja alle nur noch mit ihrem diät brater braten ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...832832187&rd=1

kann 8pack nur zustimmen. das fleisch ist super lecker und vor allem zart und auf keinen fall trocken!

ist das dein brater 8pack? wenn du wirklich so begeistert davon bist, dann ist das echt ne überlegung wert.

und das schmeckt euch, ganz ehrlich!?, besser als mit fett ?

also ich hab das ding schon ne ganze weile... kann mich nicht beschweren!

naja, werd ich der mami mal zeigen das ding

Zitat Zitat von BamBam
    Tierische Fette solltest Du meiden, genau wie Kokosfett.
    Warum denn Kokosfett, Bambam?
    Ein Kumpel von mir, hat gesagt dass Kokosfett voll optimal ist. Niedriger Schmelzpunkt, Geschmacksneutral und billig. Er hat gemeint, dass durch den niedrigen Siedepunkt das Fleisch auch nicht soviel an Proteinen verliert, da es viel schonendet gebraten wird. Also auf niedrigerer Temperatur. Was stimmt jetzt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte