Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    manche machen ja auch nur bb um besser zuhauen zu können Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist ja auch ne prima ergänzung wenn man Kampfsport macht und BB und umgekehrt, werde mich in 4 wochen auch anmelden bei nem verein.

ich mein das nicht als ergänzung etc.

ich mein das manche Kampfsport, BB etc. nur machen um andere auf die fresse zu hauen ....

Ansehen ? Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
    Ist ja auch ne prima ergänzung wenn man Kampfsport macht und BB und umgekehrt, werde mich in 4 wochen auch anmelden bei nem verein.
    Ergänzung? Ansehen ?
    eher übertraining! Ansehen ?

genau, BB und Kickboxen passt nicht zusammen...man hat weniger kraft und kommt leicht ins übertraining

Also ich finde das Angebot in deinem Sportverein nicht schlecht. Du solltest dir nur überlegen ob du es als Sport (dann wäre Judo, Boxen und Taekwando nicht die schlechteste Wahl), zur Selbstverteidigung (dann solltest du ins Boxen oder ins Akido gehn) oder für deinen Job machst. Bei letzterem rate ich dir eine Vollkontakt Kampfkunst zu wählen um bei einer richtige Schlägerein etwas besser vorbereitet zu sein. Aber noch wichtiger als die Wahl der Kampfkunst/sport ist die Wahl des Trainers. Es bringt dir garnichts wenn du irgendwelche ausgefallenen Tritte und Techniken kannst und wenn du dann wirklich in die missliche Lage kommst bringen sie nichts. Du solltest schauen das du einen Trainer findest der freundlich ist,gut unterrichtet und mit eigenem (Lebens)beispiel vorrangeht.Es gibt nicht peinlicheres als Aufgeblasene Wichtelmänner die in jedem Training erzählen wie toll sie sind. Viel Glück bei der Suche.
    An Unreachhh : Vollkontakt bedeutet nicht auf Schlägerein vorbereitet zu sein.Strassenkampf ist einfach was anderes.Keine Regeln, kein Schiedsrichter, kein weisser Anzug. Man so was kaum Trainieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12