Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Zitat Zitat von Bummi
    Ich meine selbst diese kleine Menge EW schlägt ja schon gut an.. siehe Mitgliedsgalerie (Bummi, Titel Nacken)

Bummi

Und das mit Roids, haha lol!
    Mein nacken sieht heftiger aus, nach 2 Monaten Kreuzheben als deiner mit Steroiden. Aber hast Recht, schlägt super an!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein ich doch.. selbst das bischen EW ca 160 - 200 g was ich esse schlägt mit den Roids gut an.

Ne Waage hab ich schon lange... und nur weil ich das Zeugs so schlecht ruterbekomme heißt das noch lange nicht das ich keinen Plan von Ernährung hab... bin ich denn der einzige der nichts mehr hinterbekommt wenn mann satt ist ? Und es ist nicht wenig finde ich was ich so am Tag esse... tml aber manche Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Gut die Frage ob bei testo auch so viel EW eine Rolle spielt wie bei deca.... kann man sich streiten aber dafür ist ja wohl das Forum da oder??

Bummi

ja ess dann wenigstens noch 500 g magerquark ... dann haste immerhin 60g mehr und an manchen tagen kannste dann noch ne dose thunfisch in dich reinschmeissen.... und wenn du dann noch jeden tag nen EW shacke trinkst ... haste dann ungefäir 3g pro kg

@preston

Zitat Zitat von Pre$t0n
    Zitat Zitat von Bummi
    Ich meine selbst diese kleine Menge EW schlägt ja schon gut an.. siehe Mitgliedsgalerie (Bummi, Titel Nacken)

Bummi

Mein nacken sieht heftiger aus, nach 2 Monaten Kreuzheben als deiner mit Steroiden. Aber hast Recht, schlägt super an!
    wir wollen pics sehen, wir wollen pics sehen

also ich finde den nacken schön ganz schön böse
    passt schon nicht mehr zum rest des körpers finde ich
    also symetrie is im eimer
    trainier mal nicht so viel nacken sondern ARME und besonders brust!!!

Zitat Zitat von Commander73
    ja ess dann wenigstens noch 500 g magerquark ... dann haste immerhin 60g mehr und an manchen tagen kannste dann noch ne dose thunfisch in dich reinschmeissen.... und wenn du dann noch jeden tag nen EW shacke trinkst ... haste dann ungefäir 3g pro kg

@preston

Zitat Zitat von Pre$t0n
    Zitat Zitat von Bummi

Bummi

wir wollen pics sehen, wir wollen pics sehen
    You know, abwarten und tee trinken
    Wenn ich September Gehalt bekomme checke ich mal ab ob ich ne gute Digicam finde, dann mache ich Pics vom Training - damit ihr mir erstens meine Leistungen glaubt und 2tens damit ich auch mein Körper zeigen kann. Obwohl das nach 5 Monaten ja nicht wirklich was sagt, naja egal. Aber ich will euch eh bald Bilder zeigen besonders vom Kreuzheben

Training ist schon ne weile umgestellt,Schwerpunkt Brust, Triezep, Lat.. jeder kennt ja wohl den effekt das man gewisse nuransehenundwachsenmuskeln hat... tja meine sind der Nacken Rücken und Schultern... aber dafür heist es ja BB... aber Biezep ist gut .. nur den triezep vermiss ich kommt aber alles... werd mal in 2 Monaten einen vergleich machen... jetzt ist erst mal 2 Wochen Urlaub angesagt...kann mir nur ein parr Kurzhanteln mitnehmen naja besser als gar nichts...

Bummi

Zitat Zitat von Bummi

Ne Waage hab ich schon lange... und nur weil ich das Zeugs so schlecht ruterbekomme heißt das noch lange nicht das ich keinen Plan von Ernährung hab... bin ich denn der einzige der nichts mehr hinterbekommt wenn mann satt ist ?

Bummi
    kleiner Tip trink den Shake vor dem Essen oder als Zwischenmahlzeit.

hier meine Mischung des Shakes:
    500ml Milch (1,5%)
    35g Eiweisspulver (85%)

=360 Kcal
    47g Eiweiss
    25g Kohlenhydrate

Nur, in diesem Fall geht es nur noch darum, den größten Nutzen daraus zu ziehen.
    @BamBam
    Was ich meinte war ja eigentlich nur, wenn Jemand von seiner Kur berichtet und dann fragt, wieviel EW er nehmen soll und ob er dies drosseln kann usw., dann solltet Ihr eher erst darauf eingehen und mal nachhaken und dazu was sagen!
    Denn mit diesen Tipps erzielt er dann auch optimale Ergebnisse!!!!!!!!!!! Nicht nur durch den Stoff!

Wobei ich beim weiteren Verlauf des Threads mittlerweile aber nur noch mit dem Kopf schütteln kann...
    Da stimme ich Dir voll und ganz zu, aber das war doch ganz klar aus seinem ersten Posting absehbar, das sowas dabei rauskommt.

Naja, weiterhin gutes gelingen!

schaut euch die pics inner gallery an... die sagen mehr als tausend worte!!! )))

Ich weis heut selbst das es zu früh war.. hatte halt damals nicht die Infos aber das Thema hatte wir ja wohl auch in einem anferen fred durchgekaut und abgehackt. @ headchecker ein bischen argessiv zur Zeit? Ich muß halt das beste draus machen und gut ist.. also hatte ich hier eigentlich mit etwas Hilfe und Tips gerechnet um das vernümpftig zu ende zu führen, aber wenn hier jeder fred so endet das ein parr gute Tipps geben und andere permanent schreiben .. (Hey das ist falsch , zu früh, usw) dann macht das keinen Sinn hier zu Posten. ICH WEIS DAS ES ZU FRÜH WAR und mit heutigem wissensstand würd ich auch warten... ABER zu SPÄT!!
    Bummi

Bummi,
    du hättest die kur nicht so unvorbereitet machen sollen! ist ja aber nun mal so, daß du bereits MITTEN DRIN STATT NUR DABEI bist, und ich will dir hier ein paar tipps fürs happa happa auf den weg geben: wenn du kein großer esser bist, dann sind protein-shakes tatsächlich eine probate möglichkeit, deinen eiweißbedarf zu decken. jeden morgen zum frühstück, einen zum mittag und einen zum abend. ich nehme ganz gerne einen 1 std. vorm training, da er mich nicht so sehr belastet und die aminos in etwa zum ende meines trains dem organismus zur verfügung stehen. ein shake könnte so aussehen: 500ml milch mit 4 esslöffel eiweißpulver. pulver gibts auch hier im shop. kannst ein whey nehmen, da macht man eigentlich nix falsch. der geschmack muß passen!
    ich mag haferflocken sehr und süße diese mit protein-pulver. ist ne lecker mahlzeit und bringt dich auch kalorienmäßig nach vorne!
    mama

Seite 2 von 2 ErsteErste 12