Ergebnis 1 bis 15 von 27
Thema: Testo und EW....?
-
12.08.2004, 12:36 #1
Testo und EW....?
Hi
Bin gerade bei meiner Testo deca Kur, 8 Wochen beides und 10 wochen testo Only (depot).. bei Deca steht ja unmissverständlich dazu das di9e Ergebnisse stark von der EW und KH Zufuhr abhängig ist. Ist das bei Testo depot auch so? Hab mittlerweile echt Probs diese Mengen an EW zu essen.... 200 - 250 g pro Tag. könnte ich die EW Zufuhr etwas drosseln bei testo only?? Und noch ne kurze Frage.. in wie weit sind für die EW Zufuhr Aminos hilfreich?? Ich meine die haben 84 g Protein auf 100 g.. 1 Tabs hat 1,5 g um daraus wenigstens 40 - 50 g EW zu erhalten müsste mann ja 40-50 Tabs nehmen und das erscheint mir etwas viel
Bummi
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.08.2004, 12:57 #2
1. kur zu kurz! mindestens 16 wochen testo!! deca unter 12 wochen? eher zu kurz um die vorzuege des nandrolons voll auszuschoepfen. eher 12 wochen.
durch die zufuhr von steroiden erhoehst du die faehigkeit des muskels protein einzulagern, bzw. zu synthetisieren! du benoetigst dann sicherlich locker 3gr. pro kg koerpergewicht!!
egal, was du zum aufbau nimmst. bei deca ist der erfolg halt besonders davon abhaengig, weil es fast ausschliesslich anabol ist und kaum androgene eigenschaften besitzt und dir die damit verbundenen vorteile nicht bringen kann!!
was ist bitte so schwer 250gr. eiweiss zu verzehren?!
1 ltr. milch hat bereits 35gr.
300gr, steak ca. 60 gr. usw. usw. usw.
aminos werden unmittelbar verstoffwechselt und werden nicht zur proteinaufnahme gerechnet.
mama
-
12.08.2004, 14:12 #3
Ääääh Mamita...? Er schrieb von 8 Wochen beidem und 10 Wochen Testo Only. Das macht bei mir 18 Wochen Testo...
@Bummi:
Aminos brauchst Du nicht bei Deinem aktuellen Stand. Investier das Geld lieber in etwas mehr Deca. 8 Wochen halte ich auch für zu kurz, zudem hast Du nichts über die Dosierungen geschrieben.
Grüße
BamBam
-
12.08.2004, 14:15 #4
Hi
Hatte mich wohl falsch ausgedrückt.. gesamt 18 Wochen.. 8 davon wollte ich mit deca machen.. wenns wirklich so ist werd ich wohl doch auf 12 Wochen mit Deca gehen... danke für den Rat.
Schade, werd dann wohl doch weiterfressen müssen
Bummi
-
12.08.2004, 21:27 #5
Hi
Dosierung ist 250 mg testo alle 5 Tage, Deca ist etwas mehr als 400 mg pro Woche (ist Deca von BD hat mehr Wirkstoff drinn und verteile es auf einen Monat(1 Ampulle sind 10 ml) also doch schon ne Heftige Dosis.. werd aber noch mal 4 wochen mit deca norma a 400 mg pro Woche nachlegen also 12 mit deca und die restlichen 6 Wochen mit Testo only.
Gruß Bummi
-
12.08.2004, 22:57 #6
Ich muß an dieser Stelle mal die Moderatoren BamBam und mama67 rügen!
Ihr gebt Bummi hier voll die Steroid Tipps, wie er damit besser fährt, dabei ist aus seinen Text doch ganz klar ersichtlich, das er nicht mal den blassesten Schimmer von Ernährung während einer Kur hat. Auch wenn das jetzt hart klingt, aber auf mich wirkt es so!!!
Leute, da fährt Jemand ne Kur und hat keine Ahnung, was drum herum in Sachen Ernährung alles so zu beachten ist.
Ihr hättet vielleicht mal darauf eingehen sollen!!!
-
13.08.2004, 00:04 #7
Nicht ganz richtig.. ich weis wohl was ich essen muß, wieviel und was und was ich alles dazu noch brauche... ich glaube mittlerweile bin ich der einzige der nicht so viel in sich reinstopfen kann... ich habe echt Probleme 250 - 300 g EW pro Tag zu essen... OK ich beschreib mal mein essen pro Tag, vieleicht habt Ihr ja noch einen Tipp dazu was ich event. doch falsch mache.
Frühstück Cornflakes 2 Bananen und ein parr Aminos, 2. Frühstück 2 Packungen Putenbrustwurst mit Vollkornbrötchen und wenn noch ne Banane reinpasst die dann Auch noch.. Mittag Nudeln mit Putenwurst da wirds schon eng und hab absolut keinen Hunger mehr(Kampf) Nachmittags vorm Training meistens nur Milch und Bananen weil Training.. (will mich ja noch bewegen können) Nach dem Training meistens Putenbrustfilet halbe 500 g Packung mit Reis und Kidneybohnen.. macht nach der Menge und was ich so rechne 150 - 180 g EW.... so und nun lese ich oft genug hier das manche 400 g EW essen ohne Probs....wobei ich finde das das nicht mehr gut ist diese Menge zu essen... ach so, die Aminos nehme ich immer 6 Stück zu den Mahlzeiten dazu.
Ich meine selbst diese kleine Menge EW schlägt ja schon gut an.. siehe Mitgliedsgalerie (Bummi, Titel Nacken)
Also was mach ich falsch?? hab ich zu wenig Appet.? Ess ich falsch?
Bummi
-
13.08.2004, 00:14 #8
kurze Zwischenfrage...wie siehts mit eiweisshakes aus? MIr helfen die sehr gut um meinen Bedarf zu decken und man sieht es am Muskelaufbau.
-
13.08.2004, 00:44 #9
Nein hab ich noch nicht versucht... bringt das wirklich was?? Ich meine wieviel g EW bringt son Drink?
Bummi
-
13.08.2004, 00:50 #10
ca 30 g
-
13.08.2004, 01:11 #11
is nicht dein ernst oder?
noch nie nen drink geschluckt aber auf stoff oder wie?
ich dreh ab
-
13.08.2004, 01:40 #12
Eiweisdrink.. 2 Esslöffel Pulver macht wieviel g EW??? Ich hab schon mit Creavitargo so meine Probl. gehabt.. das dicke zeugs zu schlucken , bei EW Pulver hab ichs dann gelassen.. naja versuchen kann ichs ja.. jeden Tag 100 g Pulver macht laut Hersteller ca 90 g EW.. schon mal besser als die Fresserei
Bummi
-
13.08.2004, 05:52 #13Zitat von Bummi
nicht den blassesten schimmer von überhaupt irgendwas aber sich die roids rein pfeifen!
man man man wie arm ist unsere welt eigentlich!
*headi-der-die-welt-nicht-mehr-versteht!
-
13.08.2004, 09:18 #14
Das stimmt einen schon sehr nachdenklich....
@Bummi,
Eiweisspulver mit Milch oder Wasser nach bedarf in Shaker und ab gehts.
wenn du s genau wissen willst dann kauf dir ne digitale Küchenwaage, die hat Grammeinteilung.
-
13.08.2004, 10:04 #15
@MrTrizeps:
Äääähm, ich weiß nicht, inwieweit Du das erste Posting von Bummi gelesen hast, aber er IST bereits in einer Kur. Wenn er gefragt hätte, ob er eine Kur machen soll, so hätte ich das vehement abgelehnt. Nur, in diesem Fall geht es nur noch darum, den größten Nutzen daraus zu ziehen. Schädigen tut er seinen Körper so oder so...
Wobei ich beim weiteren Verlauf des Threads mittlerweile aber nur noch mit dem Kopf schütteln kann...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training