Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    mein neuer trainingsplan

    Tag 1 wäre Montag und sähe so aus:
    Brust
    Schultern
    Trizeps
    Rückenbreite (sämtliche Übungen, bei denen man etwas über dem Kopf herunterziehen muss Latzug etc.)
    Rückentiefe (sämtliche Ruderübungen)

    Tag 2 wäre Mittwoch und sähe so aus:
    Bizeps
    Unterarme
    Waden
    Beinbizeps
    Quads

    Tag 3 wäre Freitag und wäre dasselbe wie Tag 1, nur mit anderen Übungen.
    Brust
    Schultern
    Trizeps
    Rückenbreite
    Rückentiefe

    Samstag + Sonntag sind frei

    Tag 4 wäre der folgende Montag und wäre dasselbe wie Tag 2, nur mit anderen Übungen.
    Bizeps
    Unterarme
    Waden
    Beinbizeps
    Quads


    jeweils 4 sätze, der letzte bis nix mehr geht, sie sätze davor dienen um dazu den muskel gut aufzuwärmen und dan verletzungsrisiko zu senken. mache auch nur 1ne übung für jede muskelgruppe also praktisch nur einen richtig harten satz.

    nur fürn rücken mach ich für die tiefe z.B lh-rudern, für die breite latzug, und dann noch kreuzheben.

    werde euch berichten wies klappt, und ob ich mich immer schön steigern kann. mein ziel ist bis dezember 5 kilos draufzupacken bei gleichbliebendem kfa .

    werde in 2 wochen mit dem programm beginnen , aber vorher mach ich mir noch chillige ferien *prost!*

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Was is denn das fürn Durcheinander ??

    Warum Brust und Rücken an einem Tag. Völliger Schwachsinn.

    Teil dir die Übungen für Brust und Rücken gescheit auf Tag 1 und 3 auf und trainiere härter. Den anscheinend tust du das nicht, sonst würdeste nich Brust und Rücken auf einen Tag legen

  3. #3
    anscheinend hast du keine ahnunjg wovon du redest physiker...

    ich mach hier nen 2er split, alles klar ?!

    und rücken und brust an einem tag ist kein problem, wenn das volumen wie gesagt nicht zu hoch ist, trainiere dafür aber sehr intensiv.

  4. #4
    bei nem 2er ist die aufteiling ok.. habe ich auch (gezunengermaßen) mal ählich gemacht

    ich würde alerding unterare weglassen und trizeps auf den anderen tag legen

  5. #5
    achso ooops, unterarme lasse ich sowieso weg, die wollte ich gar net machen....

  6. #6
    @ Niklas

    Joo hatte das so verstanden das des ein 3er sein soll. Deswegen verstand ich das Durcheinandern nich. Hab etwas zu schnell drüber gelesen.

  7. #7