Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    nadann guten appetit

ich behalte dann doch eher gerne meine vorurteile

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nachdem das frittiert is schmeckt doch eh alles gleich. nee danke

Zitat Zitat von MisterWoo
    Ich war vor kurzem in Thailand und hab genau von dem Stand wie er in Galileo zu sehen war meine Insekten gegessen, ua. Würmer, Heuschrecken, Babyfrösche, Skorpion

Sind mit bissl Öl abgebraten und dann kommt noch ein Gewürz drüber, schmecken ziemlich lecker (eher nach dem Gewürz als sonst was) und kosten 40 Cent, ein ganzes Sackerl voll
    is nicht wahr! genau bei DEM stand war ich auch. die dinger waren eigentlich ok, zu meiner leibspeise könnten sie allerdings nie werden

kosten 40 Cent, ein ganzes Sackerl voll
    für die deutschen sollte man "tüte" sagen

Zitat Zitat von _anfaenger
    Ich war vor kurzem in Thailand und hab genau von dem Stand wie er in Galileo zu sehen war meine Insekten gegessen, ua. Würmer, Heuschrecken, Babyfrösche, Skorpion

Sind mit bissl Öl abgebraten und dann kommt noch ein Gewürz drüber, schmecken ziemlich lecker (eher nach dem Gewürz als sonst was) und kosten 40 Cent, ein ganzes Sackerl voll
    is nicht wahr! genau bei DEM stand war ich auch. die dinger waren eigentlich ok, zu meiner leibspeise könnten sie allerdings nie werden

kosten 40 Cent, ein ganzes Sackerl voll
    für die deutschen sollte man "tüte" sagen
    hehe okay ne tüte voll..

Amazing Thai Food

Naja Leibspeise ned unbedingt.. Aber ab und zu hab ich mir schon ein paar heuschrecken gekauft zum knabbern hehe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12