Ergebnis 1 bis 8 von 8

Welche Wirkung hat Tamoxifen genau auf den Körper ?

Da hätte ich doch mal nen paar fragen :

Kann es während der Kur eingenommen werden damit es der Wassereinlagerung entgegen wirkt ?

Verhindert oder unterdrückt es das entstehen von Akne im Gesicht ?

gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hast du die Frage nicht heut auch in nem anderem Board gestellt?
    Kannst Nolva nehmen, um die Verschlechterung einer bereits entstandenen Gyno zu verhindern . Zink ist aber billiger. Gegen Akne könntest du auch Dutasterid verwenden: es blockt beide Formen des 5-AR Enzyms.
    Zitat Zitat von jmd mit viel Ahnung
    Ausserdem senkt Dutasterid den DHT Spiegel um 90%.

Ich muss aber an dieser Stelle betonen dass ich persönlich Finasterid weiterhin als die bessere Lösung sehe um während einer Testosteronkur die Haare zu schützen, obwohl inzwischen viele zu Dutasterid raten.
    Es ist einfach nicht gerade das intelligenteste mit Dutasterid den DHT Spiegel so stark abzuschießen, denn DHT agiert als Östrogengegenspieler im Brustgewebe, senkt man den Wert radikal geht man vermehrt die Gefahr ein eine Gynekomastie zu bekommen, Aromatasehemmer würde ich auf jeden Fall in Kombi mit Duta hinzuziehen, besonders bei einer höheren Testodosis.
    Finasterid senkt den DHT Wert besonders stark in der Kopfhaut aber den gesamten DHT Spiegel weniger, die lokale Umwandlung zu DHT in der Kopfhaut ist aber relevanter für den Haarausfall.
    Der Hersteller (Glaxo Smith Kline) des Dutasterid hat ausserdem alle Studien/Forschung zum Thema Dutasterid und Haarausfall unterbrochen, das gibt mir schon etwas zu denken.

Da mußt mich mit jemandem verwechseln !!!

Ich nehm sowieso jeden Tag Zink aber das hilft net viel . Und da ich vor längerer Zeit hier irgendwo was über Tamoxifen gelesen habe (weiß leider nicht mehr wo) und heute meine bekommen habe wollte ich es halt genau wissen .
    Hast meine Frage aber leider nicht zufriedenstellend beantwortet .
    Ist es nun vorteilhaft jeden Tag eine zu nehmen oder nicht ?

gruß

Was nimmst du denn für ein Roid? Bei Testo sollte Zink anfangs genügen. Nolva nimmt man eigentlich erst dann, wenn man erste Gyno Anzeichen spürt.

Jede 7 Tage 250 mg Susta und 200 mg Deca . Bin anfang der 6 woche und im moment gehts mit Akne im Gesicht und auf dem Nacken los .
    Wenn es stimmt was ich gelesen habe soll Tamoxifen verhindern das die Hormone aromatisieren und gleichzeitig der Wassereinlagerung entgegen wirken .

gruß

Um Gottes Willen : Nein!

Tamoxifen (=Nolvadex) niemals zur Prophylaxe. Du verwechselst Aromatasehemmer mit Östrogenblocker! Nolva ist ein Östroblocker und blockiert wie der Name sagt Östrogene, die an Rezeptoren andocken möchten. Wenn du aufhörst Nolva zu nehmen wird er das Östrogen nicht mehr blockieren und dann wird das ganze Östrogen freigesetzt. Das ganze nennt man Rebound. Und dies sein nicht gut!

Aromatasehemmer verhindern wirklich von vornherein die Konvertierung zu Östrogenen und würden so auch der Wassereinlagerung entgegen wirken. Zink ist so ein Aromatasehemmer. Falls du ein ganz empfindlicher bist kannst du auch Arimidex (auch Anastrozol oder selten Rimis genannt) nehmen. Das ist allerding sehr teuer.

Nolvadex kann man so ähnlich wie Clomid benutzen um ein Roid abzusetzen oder aber um die Verschlechterung einer bereits entstandenen Gyno zu verhindern, ich würde es jedoch nicht zu dem von dir geplanten Zweck einsetzen.

Damit hast du mir weitergeholfen . Aber Novaldex nehme ich überhaupt nicht absetzen werd ich mit clomiphene wenn es soweit ist . Dann bleibts halt bei Zink und hoffe das das mit der Akne nicht schlimmer wird

gruß

Ach ja , Arimidex nehmen Frauen im Endstation von Brustkrebs und sowas werd ich auf keinen Fall nehmen

hallo eastside:
    1. tamox=nolva
    es belegt die oestrogenrezeptoren in deinem koerper. dadurch ist das oestr nicht mehr in der lage an diese anzudocken. es befindet sich jedoch denn och im koerper und sobald du diese rezeptoren wieder freigibst (musst ja iregndwann mal raus) docken sie an und dann ist wenig heiterkeit angesagt. im schlimmsten fall haelt man dich dann fuer deine eigene schwester!!
    gegen pickel: sanoxit 10% salbe. hilft absolut supi. nach 5 tagen nix mehr pickel. ist rezeptfrei, nicht teuer und absolut wirksam!! kann ein wenig zu roetungen kommen, aber qauch diese verschwinden und sind allemal besser als akne!!!
    alles klar?! noe? dann weiter so!
    mama