Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    belastung erst wieder, wenn puls unter 105. sehr interessant. gilt wohl für herzkranke 82jährige nach dem 2. schlaganfall.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich bin gerne bereit, euch mal zum training nach bayer leverkusen, oder in die deutsche sporthochschule köln einzuladen (autogrammstund inbegriffen) sollte einer von euch auch lesen können, darf er gerne auch ab gasthören-vorlesungen teilnehmen.

Wenn bei der Einladung Essen und Übernachtung mit drin sind komm ich gerne...

verpflegung ist sogar dabei.

jetzt aber mal wirklich ganz ernst und seriös, und nicht so provokant, wie bei meinen letzten beiträgen.

warum,bitte schön, ist jeder hochleistungssportler, der zugleich auch a-trainer für mehrere sportarten ist, bei euch sofort das ober-arschloch, wenn er nicht das hohe lied der studio-bodybuilder singt. ist euch noch nie aufgefallen, daß gerade diese sportler im wirklichen sport überhaupt keine rolle spielen? mit euren beiträgen klopft ihr euch nur ständig gegenseitig auf die schulter. wirkliche beiträge aus der welt der trainingswissenschaften wollt ihr doch überhaupt nicht hören.

Es geht doch darum das DEINE Beiträge eingebildet und provokant waren.
    Wir sind für jeden Tipp offen und es ist gut einen sehr erfahren Sportler dabei zu haben, aber dann musst du dich auch anders verhalten...
    Es ging net darum was du gesagt hast sondern wie du es gesagt hast...

Ich denke das sich jeder für Seminare oder auch für einen Trainerschein interessieren würde...

Wo wir schon bei dem Thema sind: Die "Trainer" in den Fitness Studios, was für eine "Ausbildung" brauchen die?? Oder brauchen die sogar garnix?

na gut.
    aber, - au8f der einen seite wollt ihr knallharte machos sein, und auf der anderen seite fangt ihr an zu weinen, wenn jemand mal alle finger in unzählige wunden legt.
    in sportstudios braucht man keinerlei befähigungsnachweise. die meisten betreiber haben auch keine. in den großen kettenstudios arbeiten zwar inzwischen auch oft diplomsportlehrer, weil diese keine stelle im schuldienst bekommen haben. die sind aber auf freizeitsport getrimmt.

dieser job ist auch sehr undankbar, da ja jeder freizeitsportler schon alles weiß. fast immer, wenn ich - wirklich ganz nett und höflich - einem neuling einen tip gebe, bekomme ich als feed back, daß ich keine ahnung habe. merkwürdigerweise bin ich in meinem verein einer der erfolgreichsten trainer, obwohl ich meine leute quäle. mit friede freude eierkuchen wird man allerdings auch nicht deutscher meister. ich versuche auch stets. meine schützlinge besser zu machen, als ich je war. ich bezweifel, daß es das im studio gibt. dort ist jeder darauf bedacht, daß ja kein anderer besser ist/wird.

ich empfehle, einmal längere zeit in einem verein zu trainieren. die haben ohnehin die besser kraft-übungsgeräte. ihr werdet euch wundern welche fortschritte ihr machen könnt.

@Niklas
    Gehe einmal in einen Gewichtheberverein oder in einen Sportverein wo z.B ernsthaft Kugel, Diskus und Hammerwurf trainiert wird. Dann wirst du sehen was bankdrückerlegende meint.

Gruß
    M-TOP

Hi Du, also ich denke mit 2 - 3 Minuten Pause zwischen den Sätzen kann man nichts falsch machen....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12