Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    ein paar fragen - bitte um hilfe

    hallo zusammen,
    also ich habe ein paar fragen zu meiner ernährung, sorry, wenn das hier schon zu oft durchgekaut wurde... ich müsste wissen, wie ich mich am besten natürlich eiweißreich ernähre, da ich durch proteinpulver (und durch andere vitaminzugesetzte eiweißprodukte) akne bekomme... also das vitamin b ist da ja immer so ne sache. wisst ihr ob es eiweißpulver ohne zugesetzte vitamine gibt? auch bin ich erst 16, schüler und fahr nächsten monat für ein jahr in die usa als austausch, sodass ich mich wohl auf natürliche ernährung begrenzen muss. besonders auch, weil ich teure eiweißprodukte nicht bezahlen kann. wie sollte ich es also machen? quark hat ja relativ schlechtes eiweiß, wenn ich es mit eiweiß aus geflügel kombiniere, wird die gesamtquali dann verbessert? sorry, wenn meine fragen einfach nur dämlich sind . ich esse ansonsten fettarm, und eiweiß/kolehydratreich, aber nciht genug eiweiß durch natürliche ernährung. was und wieviel davon sollte ich essen?

    kann mich auch schon 2 monate etwa nicht mehr steigern, bin auf nem riesenplateau

    danke für alle antworten,

    mfg,

    emox

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    thunfisch, pute, milchprodukte... es gibt wahnsinnig viel. mir ist jedoch neu, dass die qualität der proteine in quark schlecht sein soll. ich esse schließlich 500g am tag und habe gute erfolge.
    du musst, über mehrere mahlzeiten, am tag ca. 1,5-3g proteine pro kg körpergewicht zu dir nehmen. (hab gelesen, dass die 1,5 angeblich reichen) ich esse täglich ca.2g-2,5g/kg Körpergewicht. das sind dann so 180g-225g. ist auf jeden fall ohne pulverchen möglich da ich auch keine verwende!

  3. #3
    ok, ich trainiere jetzt ca 1 jahr und wiege nun 79kilo. aber auf 160g eiweiß am tag ohne pulver zu kommen ist ja schon ne arbeit. 400g pute + 500g quark...

  4. #4