Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Ist das denn normal, gehts euch auch so?

Moin,

wollte mal so in die Runde fragen. Seit dem ich trainiere schaue ich mir irgendwie alle Leute an und frage mich dann wenn einer keinen normalen Körperbau hat, ob dieser trainiert usw.?

Gehts Euch da genauso das ihr auf solche Dinge achtet? Früher hat mich das immer einen dreck interessiert, da ich noch nicht trainiert habe und keine Interesse dran hatte. Aber seit dem is das irgendwie voll bei mir zur Gewohnheit geworden.

Und das zweite, dass man innerlich irgendwie so eine Art Aroganz aufbaut? Immer wenn ich irgendwie ne Diskussion führe oder nen Streit habe, also keine körperlichen Auseinandersetzungen mit Schlägerein, dann denke ich mir nur immer was willst du "Hemd" denn überhaupt? (Ich bin auch kein Schrank, dass weiß ich). Aber irgendwie baut sich das auf ^^

Ich hoffe ich bin nicht krankt und finde gleich gesinnte Ansehen ?

Cu

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gut, dann schein ich ja nicht irgendwie krank im Kopf zu sein Ansehen ?
    Geht mir nämlich ganz genauso. Manchmal denk ich mir auch wenn jmd offensichtlich nicht trainiert, dass er gute Voraussetzungen dafür hätte und so weiter.
    Bist also nicht allein Ansehen ?

Ist doch ein Offtopic board, da darf man sowas ma machen.

tja BB baut auch das selbstvertrauen mit auf ^^

ein netter nebeneffekt wie ich finde

Ja hast du recht, ist aber echt verstärkt bei richtigen Muskelpaketen zu sehen, manche meinen dann sie seien wirklich gott und können und dürfen alles.

das macht das junge alter! kommt in mein alter dann sieht man das schon viel gelassener! Ansehen ?

schwanz vergleiche sind doch normal aber wenn man bb macht schaut man halt besonders auf die muckis!
    war heut mit ein paar kumpelz und freundinnen wasserski fahren und da hat man das schön gesehen! wir jungs haben auch immer gekuckt was die anderen so an muckis haben und unsere freundinnen haben auch bei anderen mädelz geschaut wie deren arsch, bauch brust und sonstwas iss!
    iss ganz normal!

ja wenn ich mir so coole bodies an kucke dann hab ich voll respekt. ich stell mir dann vor wie viel arbeit dahinter stecken müsste. aber so neid entsteht bei mir eher nicht. ich werde dann irgendwie eifriger und möchte dann sogar an die eisen. hehehehe

lol an die eisen. lange nix mehr von dir gelesen noobdogg oder übersehen? warste ma weg?

headchecker,
    füll doch bitte mal dein profil aus.
    danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte