Ergebnis 16 bis 25 von 25
-
11.08.2004, 21:51 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.08.2004, 21:58 #17
headchecker, wäre sehr hilfreich, wenn alle ihr Profil ausfüllen!
-
13.08.2004, 15:23 #18
Also mir ging es vor ein paar Jahren sehr ähnlich.
Deshalb habe ich es nach ner Weile wieder eingestellt (das Training) - da es mir einfach zu blöd wurde. Ich habe damals permanent darauf geachtet - furchbar!
Heute Trainiere ich wieder - aber diesemal versuche ich es zu kontrollieren (z.b.: vermeide ich - wenn möglich - all zu oft in den Spiegel zu schauen).
Sobald mir irgendwelche "Vergleich seinen Oberarm mit meinem.." Gedanken kommen - versuch ich an was anderes zu denken.
Dadurch fällt es mir schon sehr viel einfacher (in der Welt umherzu laufen und nicht permanent vergleiche zu ziehen).
Mein Rezept:
* BB weniger in den Mittelpunkt des Lebens rücken lassen
* Weniger Spiegel-Spiele Ansehen ?
* Gedanken kontrolle
Somit fahre ich schon sehr angenehm.
Obwohl ich auch sagen muss:
das Training damals war schon zu 95% Aufgrund von reiner Eitelkeit.
Heute sind es wohl eher nur noch 50% Eitelkeit und 50% Gesundheitsorientiert (hab nen Bauch bekommen - die Käse-Nudeln waren einfach zu lecker Ansehen ? ).
Und irgendwann (Anfang 30) sollte man sich natürlich langsam Gedanken, über die mangelnde Bewegung (Sport), machen.
Gruß,
quetzal
-
13.08.2004, 15:44 #19
ich vergleiche mich auch mit anderen und wehre mich keinesfalls dagegen. das leben ist ein ständiger vergleich seiner eigenen fähigkeiten mit denen anderer, jetzt mal losgelöst vom bodybuilding. nur so kann ich an mir selbst sehen, woran ich noch arbeiten muß, wo ich besser werden muß, wie weit ich anderen vorraus bin, etc.....
ist auch ne sache des ehrgeizes, solange man sich selbst damit nicht zu sehr unter druck setzt, ist das ok.
-
13.08.2004, 15:53 #20Ansehen ? Zitat von mr_8pack
diese vergleiche haben doch nichts mit bb (in dem fall jetzt schon) zu tun. ein fußball spieler vergleicht sich und seine fähigkeiten doch auch mit anderen, genauso wie ein architekt, ein zeitungsheruasgeber und jeder andere auch. mit dem alter hat das gar nichts zu tun
Ansehen ? Zitat von headchecker
-
13.08.2004, 21:57 #21
ja eben... wie ich so schön sag: ein zufriedener ist ein hoffnungsloser mensch.
ich meine wenn ich mich mit jedem schmarrn zu frieden gebe, wo ist dann der ehrgeiz... wie soll man sich dann weiter entwickeln? kämpfen ! einer der besten sein . hehehehe
-
13.08.2004, 22:04 #22
Also innen Spiegel täglich paar ma gucken und die Muckis anspannen macht doch jeder ^^
Ist ja nicht so das alle den ganzen Tag nur vorm Spiegel stehen oder wenn se beim Kumpel sind und die nur Orangensaft beispielsweise haben das man dann sagt nee trinke nur Wasser wegen den Kalorien. weißte wie ich meine @quetzal
aber besser man schaut paar ma in den spiegel als das man nur in sich rein frisst und dann vorm spiegel steht und denkt, ach so dick biste gar ned hau ich weiter rein *g*
-
17.08.2004, 16:35 #23
Ihr habt Probleme, wenn ich die hätte, würd's mir richtig gut gehen! Ansehen ?
-
17.08.2004, 17:16 #24
Du guckst doch auch in den Spiegel wie der Stand der Dinge ist, wenn du was anderes behauptest glaube ich dirs ned ^^
-
18.08.2004, 13:17 #25
In den Spiegel guckt wohl jeder. Auch Leute, die kein BB machen!
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun