Ergebnis 46 bis 60 von 62
-
13.08.2004, 20:48 #46
MöchtegernWaschbrettbauch, vergiss den ganzen humbug um die ernährung. klar ist das wichtig, aber noch nicht in deinem stadium. du bist anfänger. sieh zu das dein training passt, dann stellen sich die erfolge von selbst ein. du machst dir einfach zuviel gedanken übers abnehmen. iss genug eiweiss und verzichte öfters mal auf ein schmankerl und am besten suchst du dir ein vernünftiges studio welches dir beste voraussetzungen für ein RICHTIGES training bietet. bei dir ist noch SOOOOOOOOOOOOOOOO viel drin! wenn du trotzdem weiterhin auf einem gymnastikball trainieren willst, ist dir nicht mehr zu helfen.
bei solchen fällen wie dir, würde ich gerne als personaltrainer agieren um dir mal aufzuzeigen wie viel du aus deinem körper machen kannst.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.08.2004, 21:14 #47
Was ich dir Raten kann ist genau das was neterweise alle anderen dir schon geraten haben und darüber hinaus solltest du es dir nicht allzu verkomplizieren also das mit dem Abnehmen kriegst du locker beim Trainieren hin (also keine extra Kuren usw..) solange du nicht viel fett und Kalorienhaltiges weiterhin isst. Zum Ausgleich solltest du viel(e) Gemüse(sorten) essen. Früchte sind auch sehr empfehlenswert jedoch auch hier nicht übertrieben viel!
Fisch- und Hünchenfleisch ist auch eine sehr gesunde Proteinquelle, Nahrungsergänzungen würde ich dir momentan nicht raten.
Also wenn du das alles beherzigst, wirst du bald (in weniger als 10 Monaten) einen ausgeben müssen
-
13.08.2004, 21:45 #48
ich hab jetzt bissel magerquark gekauft und achte das ich mehr eiweiß zu mir nehme und die ernährung habe ich auch wieder umgestellt, also nicht unnötig fressen z.b. eis, schokolade oder nachdem ich satt bin nochmal nen dicken teller holen. den an masse (also was auf den rippen) mangelt es mir ja ned das ich soviel essen sollte. aber richtig hungern tue ich natürlich auch ned, sonst wäre ich zu schwach ne hantel zu heben. ich habe diese woche auch wieder mehr cardio gemacht, habe ich auch sehr vernachlässigt.
ich spare jetzt auf ne hantelbank, solange muss der ball und liegestütze herhalten. bei uns gibts jede woche frischen fisch und 1x oder so alle zwei wochen auch ma unter der woche. gemüse gibts auch viel. also ernährungstechnisch kochen meine eltern sehr gesund und frisch, nur ich esse gern ma nen teller mehr als die anderen ^^
-
13.08.2004, 21:50 #49
Mein Tip für dich: Mach 2 mal die Woche intensiv Liegestütze und es wird wachsen, so habe ich auch angefangen! Für etwas Gewicht kannt du wie schon erwähnt deinen Bruder nehmen zum gegendrücken oder schnall dir nen Rucksack um und pack was an Gewicht rein. In einem Buch von Arnold S. habe wurde eine Übung gezeigt, bei der du dich auf 2 Stühlen, rechts und links abstützt, und somit sehr weit runter kommst um den ganzen Muskel anzusprechen. Deine äusseren Muskelfasern werden verstärkt und dein Muskel wird wuchtiger und voller! Viel Glück
-
14.08.2004, 02:09 #50
Mal im Ernst: "Ich" und "Anderer" unterscheiden sich nur im Körperfettanteil. Sobald "Ich" Fett abgebaut hat, wirst du "Anderer" immer ähnlicher werden. Mach deinen Eltern klar wie ernst es dir mit dem Fettabbau ist. Geh mit zum Einkaufen etc. Sind deine Eltern resistent gegen alle guten Ratschläge, lass sie an den Rechner. Ich setze mich dann mit ihnen auseinander. Versprochen!
-
14.08.2004, 10:25 #51
Habe jetzt von nem Kumpel ausm ICQ nen Rezept fürn Eiweißshake bekommen, der mich 0 Cent kostet. Magerquark und Orangensaft mischen so das es ned so feste ist und ein Shake wird, hat auch gut Eiweiß. Davon bekomme ich soviele wie ich will von meinen Eltern gekauft. Habe gestern noch Putenbrust fürs Brot gekauft bekommen und im Keller ist Hänchenbrust 5kg Beutel noch. Also so Ermährungsmäßig unterstützen sie mich schon und kaufen das, nur sie wollen es halt nicht essen.
Essentechnisch bekomme ich alles gekauft was ich will, nur sowas wie Eiweißpulver kaufen sie nicht, aber jetzt habe ich ja eine Alternative gefunden.
Habe übrigens von 81,5 auf 80,0kg abgespeckt in 10 Tagen oder so. Jetzt schaue ich ma wie weit ich noch abspecken muss.
PS: Mein Vater will auchn bissel Diät machen, da ihm die Hosen ned mehr passen am Bauch LOL
-
17.08.2004, 12:48 #52
besorg dir für den anfang HANTELGRIFFE.........
du wirst damit erfolge haben.........
für den anfang
-
17.08.2004, 13:48 #53
den tip hatte ich ihm auch schon gegeben... sag mal möchtegernwbb: ist dein profil veraltet? 76kg?
-
17.08.2004, 15:00 #54
a bissel ^^
das war nach der diät und 2 monate training. im mom sinds 79kg oder sowas. ich nehme jetzt weiter ab, dann stimmts wieder lol
wie kamst du darauf das es ned mehr stimmt im bezug auf die fettpolster auf dem bild und dann die angegebenen 76kg?
-
17.08.2004, 16:39 #55
weil du es oben gepostet hast
-
17.08.2004, 19:46 #56Zitat von headchecker
-
22.08.2004, 11:29 #57
o la la,
der herr trainiert schon 10 monate, und ist immer noch nicht weltmeister.
das ist schon bedenklich.
jetzt mal im ersnst, auch wenn es schwer fällt, der wichtigste muskel eines athleten ist sein gehirn. bitte mal in die nächste bücherei gehen, und sport wissenschaftliche literatur lesen. aus deinem beitrag entnehme, daß dich sport überhaupt nicht interessiert. wären deine worte nicht so albern, wären sie für jeden athleten, der sich 10, 15 oder 20 jahre im training gequält hat eine ohrfeige. aus diesem grund werde ich sie auch nicht seriös beantworten.
-
22.08.2004, 11:36 #58
schon 10 monate training, und immer noch nicht weltmeister?
mal im ersnst. der typ rechts hat durchaus die veranlagung, ein spitzen-bankdrücker zu werden. der typ rechts sieht aus wie eine strandschwuchtel auf ibiza.
"gut" wird man erst nach vielen jahren.
-
22.08.2004, 11:47 #59
sorry, ich habe miche verschrieben. ich meinte, der typ links hat durchaus eine gute veranlagung für bankdrücken.
-
22.08.2004, 12:45 #60
Finde es toll das du dich im Forum anmeldest und schon nach den ersten 9 Beiträgen einen Member als Ibiza-Strandschwuchtel bezeichnest. Nämlich mich!
Hast du keine Erziehung genossen ?
Füll lieber dein Profil aus und poste mal en bisschen konstruktivere Beiträge. Ansonsten halt deine Fresse oder geh in die nächste Bar, da kannste dich dann mit leuten auf deinem niveau unterhalten.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training