Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62
    Also mit der Balance hatte ich auch nie Probleme, geht wie geschmiert.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo. Hab mal da irgendwo nen Artikel gelesen. Soll sogar sehr gut für den Rücken sein. Weil auf ner Bank gerät man sehr leicht ins Hohlkreuz. Und bei so einem Ball liegt der gesamte Rücken auf.

das will ich sehen wie einer BD mit 140 kilo auf nem ball macht...

na ja ihr macht das schon. wenn man sich das einredet das das toll ist dann klappt das schon!

aufwachen!!! es geht nur mit BANK nicht OHNE!!!!

Zitat Zitat von headchecker

na ja ihr macht das schon. wenn man sich das einredet das das toll ist dann klappt das schon!

Diese Aussage würde ich als Falsch bezeichnen, es gibt sicherlich Leute die auf die Art Muskeln aufbauen können, kenne einen der hier auch mal im Forum war aber gebannt wurde, der hat mit einer Bettstuhlkonstruktion auch gute Brustmuskeln aufbauen können.

Aber mit Bank geht es aufjedenfall besser, dass ist klar und ist auch gar nicht zu bestreiten. Und bei mir gehts anscheind auch nur so.

Zitat Zitat von mr_8pack
    ich mache bankdrücken mit zwei kurzhanteln ebenfalls auf dem ball ^^
    und da wunderst du dich WIRKLICH, daß da nix passiert? hast du keine rückenschmerzen?
    Zitat Zitat von headchecker

die moderatoren hier erinnern mich etwas an die trainier im fitnessstudio "nene, unter 30 wiederholungen geht da gar nix"

belastbar bis 1000kg, erhältlich bei korte .... soviel zu deinen 140kg headchecker
    ragner hat es zum glück eh schon angesproche ...

_anfaenger, bevor du hier so kühne Behauptungen aufstellst solltest du dann schon den ganzen Artikel zum ABS-Ball zeigen. Er ist dafür gedacht, die Koordination zu schulen und die stabilisierenden Muskeln aufzubauen. Für einen Anfänger mMn nicht zu gebrauchen. Der Weg führt nunmal über schweres LH-Bankdrücken AUF DER BANK.

Ist doch klar, daß die ihren Ball anpreisen. DIE WOLLEN DEN VERKAUFEN!!!

PS: Willkommen im Forum. Bitte füll noch dein Profil aus.

seppl, danke erstmal für die begrüßung
    jo war mir klar, aber wenn gleich im ersten thread den ich mir durchlese solche behauptungen wie "BD auf einem ball ist unmöglich und führt zu rückenschmerzen" aufgestellt werden, konnte ich es nicht lassen, einzugreifen

ich selbst hab früher BD auf dem bett gemacht, für die obere brust hab ich mich auf einen sitzsack gelegt ... DAS WAR NIX sag ich euch
    seit ich meine bank habe, weiß ich erst, was ordentliches bankdrücken eigentlich ist

_anfaenger, als neuling in einem forum sollte man erstmal die füße still halten (oder sind wir etwa alte bekannte?) und egal wie hoch belastbar der ball ist und egal, was da auf dem !!statischen!! bild zu sehen ist: bankdrücken auf einem ball ist unmöglich. und ja, ich habe es selber schon gemacht, daß ergebnis war, daß man mehr auf sein gleichgewicht achten muß, als man sich auf das stemmen der hantel konzentrieren kann. sicher, für einen anfänger(nein, das ist nicht auf deinen nick bezogen), der mit seinen 10 kilo kurzhanteln auf dem bällchen rumspielt, mag das noch im rahmen sein, aber wenn du dir die 140 kilo auf die stange tust, dann will ich doch mal sehen, wie du das hinkriegst. und obs nun ok für den rücken ist..........mir latte, ich heb die füße beim bankdrücken an und der rücken liegt schnurgrade auf der bank.

und beim nächsten mal ziehst du rechtzeitig die verbale handbremse, ja?

ich habe BD am ball ja nicht angepriesen, wollte lediglich klarstellen dass es sehrwohl möglich ist (weil aus manchen aussagen hier ja gegenteiliges hervorgeht)
    empfehlen würde ich es aber auch niemandem

da ist nix klar zu stellen! das funzt einfach nicht!

sicher funzt es! aber halt nicht gut. ich meine, BD am bett oder am boden funzt doch auch, allerdings halt miserabl.... ich hoffe du verstehst was ich meine ...... ist natürlich NIE im leben ein ersatz zu einer ordentlichen bank

natürlich ist es möglich. es ist auch möglich, bei schweren kniebeugen eine butterstulle auf dem kopf zu balancieren und dabei zu versuchen, nach jeder wiederholung in die hände zu klatschen, daß heißt aber noch lange nicht, daß das effektiv ist. es geht hier um ernsthaftes bodybuilding und ich denke schon, daß es möchtegernw. damit sehr ernst ist. und deshalb wird er um eine bank nicht drumherum kommen.

Zitat Zitat von mr_8pack
    natürlich ist es möglich. es ist auch möglich, bei schweren kniebeugen eine butterstulle auf dem kopf zu balancieren und dabei zu versuchen, nach jeder wiederholung in die hände zu klatschen, daß heißt aber noch lange nicht, daß das effektiv ist. es geht hier um ernsthaftes bodybuilding und ich denke schon, daß es möchtegernw. damit sehr ernst ist. und deshalb wird er um eine bank nicht drumherum kommen.
    ja schon klar. wenn man es genau nimmt, wird niemand, dem bb etwas bedeutet, um eine bank herumkommen. wenn aber absolut kein platz vorhanden ist (´wohnt ja leider nicht jeder im großen haus mit keller), ist es immernoch "besser" BD am bett zu machen, als gar nicht.
    eine gute alternative, wahrscheinlich die beste, sind diese liegestützgriffe, falls das jemand kennt. da kann man schön weit runter gehen. eventuelle gewichte im rucksack machen das ganze dann noch effektiver ... für die obere brust kann man die beine hochlagern

wir können noch stundenlang weiter diskutieren ob ja ob nein! FAKT ist das jemand der ensthaft BB betreibt nicht ohne bank auskommt!
    ob da ein ball 100 kilo oder auch ne tonne aushällt ist dabei völlig obst!
    ich hab schon genug mit mir selber zu tun wenn ich 140kilo auffer stange hab! da muß ich mir nicht noch gedanken drum machen von dem ball runter zu kugeln!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte