Ergebnis 1 bis 15 von 62
-
10.08.2004, 12:58 #1
Drecks Brust, ich hab die Schnautze voll! Brauche Hilfe.
Servus Gemeindschaft,
ich trainiere seit ca. 10 Monaten und meine Brust sieht aus wie scheisse, es tut sich und tut sich verdammt nochmal nichts, absolut nichts.
Habe außerdem noch ne Frage warum 99% der Leute haben ne andere Brust als ich bzw. ne Form.
Trainiere ich falsch oder liegt das bei mir am Bau des Brustmuskels. Da wo sich die beiden Muskeln auf der Brust "zusammentreffen" ensteht ja so ne ganz dünne Kuhle. Bei mir is knapp 3-4cm platz wo gar nichts ist. Das kann doch normal nicht angehen.
Hier nen Beispielpic mit makierung wie ich das meine:
Mein Brust training ist 1x wöchentlich am Montag, 4x Bankdrücken normal und 4x fliegende jeweils mit einer Kurzhantel auf einem Gymnastikball ^^ Habe leider keine Hantelbank, werde wohl zu Weihnachten mir son Teil mal zulegen. Wenn ich eine Woche ma die Brust ned trainiere und danach dann wieder trainiere merke ich sofort starken Muskelkater. Also scheint sich ja irgendwie was zu tun, nur leider optisch nicht. Ich glaube noch kein cm hat sich die Brust vergrößert seit letztem September.
Ich finde optisch macht die Brust fast 50% am Körper aus, meiner sieht sowieso scheisse aus lol
Danke schonmal für Eure Hilfe.
Gruß Möchtegernwaschbrettbauch
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.08.2004, 15:03 #2
tja das könnte an vielem liegen. ernährung, training.............
vielleicht trainierst du nicht intensiv genug, vielleicht ist deine ernährung mangelhaft.......obwohl, grade les ich da noch was, was mich jetzt verwirrt.....
du trainierst auf einem gymnastikball?????????? was soll denn der käse? und wo machst du bankdrücken, wenn du keine bank hast? auf dem boden? also sorry, da wundert mich gar nix
ohne vernünftiges equipment kannst du deine brust auch nicht vernünftig trainieren. du brauchst eine feste unterlage, worauf du optimalen halt hast., ergo eine hantelbank. ic hweiß nicht, wie man auf einem wackeligen gymnastikball fliegende machen kann, da wackelt alles hin und her und schweres gewicht kann man da von vorneherein nicht nehmen. bankdrücken auf dem boden, auf dem bett oder auf stühlen oder was auch immer du machst ist genauso quatscht, du wirst es niemals schaffen, deine ganze kraft auf die brust zu konzentrieren, mal davon abgesehen, daß du auf dem boden auch noch in der bewegung eingeschränkt bist. vom verletzungsrisiko solcher experimente will ich hier gar nicht sprechen.
also, kauf dir besser heute als erst zu weihnachten eine hantelbank, kostet nicht die welt, als 18jähriger hat man das geld dazu eigentlich locker.wirst sehen, dann hast du auch bald mehr holz vor der hütte
-
10.08.2004, 16:53 #3
habe mir grade einen DVD player für 119 euronen gekauft, deshalb ist im moment 0 euro aufm konto. also ich kenne kaum welche die mit 18 immer gutes und volles portmonai haben, aber ich werde wohl jetzt darauf ma sparen/müssen.
gibts noch irgendwelche alternativen bis zum geld? also 2x die woche die brust trainieren oder täglich dazu liegestütze z.B.?
-
10.08.2004, 17:20 #4
vielleicht wirst du mit liegestützen im moment echt besser kommen als mit sollchen pseudo übungen
und 2 mal die woche brust ( natürlich mit genügend regeneration) ist denke ich mal auch ne gute idee
-
10.08.2004, 20:34 #5
ich denke nicht, das es was bringt, jetzt die brust auch noch 2x zu trainieren, wenn das genauso falsch abläuft. ich würde allerdings auch eher liegestütz machen, als das, was du bis jetzt gemacht hast. aber jetzt sag doch mal, wie hast du denn nun bankdrücken ohne bank gemacht?
halt dich mit liegestütz über wasser und schaff dir so schnell wie möglich ne bank an. ich sag dir eins, von 2x training wirst du in deiner situation auch nicht mehr brust kriegen.
-
10.08.2004, 20:52 #6
naja er trainiert ja schon 10 monate brust....
vielleicht kommt da 2 mal die woche besser
-
10.08.2004, 21:05 #7
ich mache bankdrücken mit zwei kurzhanteln ebenfalls auf dem ball ^^
-
10.08.2004, 21:12 #8ich mache bankdrücken mit zwei kurzhanteln ebenfalls auf dem ball ^^
naja er trainiert ja schon 10 monate brust....
vielleicht kommt da 2 mal die woche besser
-
10.08.2004, 21:27 #9
8pack hat alles gesagt!
du wirst um ne bank und ne LH nicht drum rum kommen wenn da sich endlich mal was tun soll!
-
10.08.2004, 21:52 #10
ne LH habe ich bereits. ich würde ja mit ner LH trainieren können auf dem Ball, nur mein kleiner Bruder mit 12 jahren ist zu schwach mir die hantel im stehen dann abzunehmen, sonst würde ich mit dem schon trainieren sprich er als mein hantelabnehmer ^^
aber ich werde ma schauen wie ich zum geld einer hantelbank komme, sehe ja selber das es dringend nötig wird.
-
10.08.2004, 21:57 #11
Also das rechte Bild ist von mir. Zu dem Zeitpkt hab ich auch ca. 10 Monate trainiert. Trainiere auch zuhause mit wenig equipment LH, KH, SZ, Bauchmuskelbank.
Ich mach Bankdrücken mit KH auf ner stinknormalen Bauchmuskelbank- Die müstest du schon billig irgendwo herbekommen. Ich hab sie von verwanten stipitzt Meistens legen sich leute sowas zu ohne es zu wirklich zu benutzen.
LH Bankdrücken find ich zuhause unpraktisch da man nicht bis zum limit gehen kann. Wenn man es richtig durchzieht bis zum MV liegt die Langhantel nach der letzten Wiederholung auf der brust und man bekommt sie nicht mehr hoch *G*
-
10.08.2004, 22:05 #12
MöchtegernWaschbrettbauch, cih finde es ehrlich ein bisschen komisch wie du bei deinen KF Anteil etwas über die Genetik deiner Brust sagen kannst!
Wenn du ein bisschen abspecken würdest könnte man auch besser deine Brust sehen!
Du weißt dass ich dir schonmal zu einer Diät geraten habe...
-
10.08.2004, 22:29 #13
na ja wenn er ne diät macht ist gar nix mehr von der brust zu sehen!
-
10.08.2004, 22:33 #14
ja diät ist vielleicht übertrieben, aber so sieht es ja auch nicht toll aus
-
10.08.2004, 22:39 #15
Er braucht auf jeden Fall ne Bauchmuskelbank oder ne Hantelbank auf der er Bankdrücken machen kann.
Als Brustraining würd ich diese hier machen.
Flachbankdrücken 3x
Schrägbankdrücken 3x
Fliegende 3x oder Kurzhantelüberzüge 3x
Auf ne Diät würd ich mich nächsten Frühling/ anfang Sommer konzentrieren. Aber achte auf deine ernährung das du nicht zu arg in die breite gehst-
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training