Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62
    Zitat Zitat von Drunkenmaster
    LH Bankdrücken find ich zuhause unpraktisch da man nicht bis zum limit gehen kann. Wenn man es richtig durchzieht bis zum MV liegt die Langhantel nach der letzten Wiederholung auf der brust und man bekommt sie nicht mehr hoch *G*
    lh bankdrücken geht zu hause wunderbar!das mach ich auch und ich geh immer ans limit und beim mv greift mir meine kleine schwester dann unter die arme und hilft mir die muss ja net arg viel hoch ziehen das meiste an gewicht pack ich ja schon noch selber und der weg zur hantelablage iss soweit ja net

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oh man ich hab das mal so überflogen, kein wunder dass deine brust nicht wachsen kann. was sind denn das für übungen. du darfst gar nicht mal intensiv trainieren weil du später noch aufpassen musst wie du die hantel wieder ablegst... mach liegestützen und sag deinem bruder der soll konstant mit 2 handfäche gegen deinen rücken drücken damit du zusätzliches gewicht hast.

Zitat Zitat von fitschi
    Zitat Zitat von Drunkenmaster
    LH Bankdrücken find ich zuhause unpraktisch da man nicht bis zum limit gehen kann. Wenn man es richtig durchzieht bis zum MV liegt die Langhantel nach der letzten Wiederholung auf der brust und man bekommt sie nicht mehr hoch *G*
    lh bankdrücken geht zu hause wunderbar!das mach ich auch und ich geh immer ans limit und beim mv greift mir meine kleine schwester dann unter die arme und hilft mir die muss ja net arg viel hoch ziehen das meiste an gewicht pack ich ja schon noch selber und der weg zur hantelablage iss soweit ja net
    Eben!! Meine schwestern haben bestimmt keine lust mir immer beim training zu helfen. Geht nunmal ohne trainingspartner nicht.

Zitat Zitat von fitschi
    hast aber ne nette schwester. das die dir beim Training immer hilft

Also ich glaube möchtegernw. konnte bisher auf diesem Gymball nicht mit richtiger Intensität trainieren. Ich glaub das könnte schon bissel was bringen, wenn er 2mal die woche brust dafür macht. gleicht sich dann aus.

@ MöchtegernWaschbrettbauch

kucke mal hier http://www.muskelbody.info/phpBB2/to...chtrainer.html

und wie smertin schon bei den link geschieben hat !

könnte man ja auch als trainingsbank verwenden, wenn man vorne paar ziegelsteine drunterlegt. oder ist der vordere fuss auch verstellbar?

must das mal posten wen du intresse hast !

MFG Cybergod

Zitat Zitat von GhettoNerd
    Zitat Zitat von fitschi
    hast aber ne nette schwester. das die dir beim Training immer hilft
    jo aber dafür fahr ich sie ja auch als in der gegend rum wenn se irgendwo hin will weil die iss 15 daher noch kein führerschein aber da das grad so das alter iss wos mit den jungs so richtig anfängt will se dauernd wo anders hin deswegen erbring ich da ja auch ne gegenleistung dafür dass sie mir beim training hilft!

@hgoa, ich weiß das ich dein sorgenkind bin ^^ ich esse einfach zu gern, liegt daran das meine eltern leidenschaftlich gern kochen und es hier zu 90% immer richtig gutes essen gibt. das is wie folter da dann zu verzichten. aber ich habe mir jetzt ma wieder vorgenommen alles runterzuschrauben also abends ned noch warm essen usw. ich weiß selbst das ich sau viel fett am körper habe. ich fange jetzt schon an mim abspecken bei meiner art abspecken dauerts eh a bissel länger, ich wünschte ich hätte nochnmal den ergeiz vom letzten jahr wo ich soviel abgenommen habe.

@rest, ich werde mal euren rat befolgen und schauen das es was wird.

@ Möchtegernwaschbrettbauch: Sorry, aber ich finde es ist nicht nur deine Brust die hinkt. Für 10 Monate ist das echt schlecht, aber die Gründe dafür sind ja in diesem Thread auch klar geworden. Ich denke wenn du wirklich Muskeln aufbauen willst solltest du mal wirklich das durchziehen wozu dir hier geraten wird. Ernährung und Training muss einfach stimmen, sonst passiert nichts! Überlegs dir!

ja du hast vollkommen recht. mein ziel war vom muskelaufbau so wie smertin im mai aussah letztes jahr, aber davon bin ich meilenweit entfernt.

nur es wiederspricht sich halt, ich kann ned 3 liter milch saufen und fressen wie ein scheunentrescher damit ich genuch eiweiß habe und gleichzeitig nen kaloriendefizit damit das fett weg geht. ich werde jetzt einfach weiter trainieren und ma 10kg von den rippen hungern und dann wirklich absolut auf die ernährung achten für den richtigen muskelaufbau. anderst sehe ich keine chance da was zu machen. denn wenn ich jetzt mehr fresse als jetzt um genuch eiweiß zu haben aber nich richtig trainiere dann setze ich mehr fett an und die muskeln wachsen auch nicht richtig. oder wie würdest du das ganze angehen?

ich würde erstmal abnehmen!

scheiß was drauf wenn du dabei auch ein bisschen muskeln verlierst!

was nützt dir das, wenn du untern dem fett muskeln hast, aber alle denken, dass du nur fett bist, und die schämst am See das shirt auszuziehen!

lol das is bei mir jetzt schon der fall bzw. seit ich 14 bin gehts mir so. deshalb gehe ich auch nur in den aller nötigsten fällen ins schwimmbad ^^

MöchtegernWaschbrettbauch, bei mir war es genauso!!!

Und jetzt wo alles passt isses weg? Füll mal bitte dein Profil aus, will ma wissen was das Gewicht macht bei dir im Bezug auf die Größe. Haste zufällig nen aktuelles Pic von dir oberkörperfrei? Würd gern ma deine Ergebnisse sehen.

also ich hab das nur mal so überflogen aber was ich dir sagen kann ist, dass bei MIR es so ist, dass ich die Brusst hammerhart trainieren muss also sehr hohes gewicht und bist zum MV und selbst dann gehen immernoch 2 wdhs. ich hab mich auch erst gefragt warum meine Brust nicht wächst aber wie gesagt ich trainiere die brust wirklichz solange bis ich fast am kotzen bin. allerdings mach ich dann mind. eine woche pause. da sich meine brust natürlich regenerieren muss also in nem 3er split hat das bei mir richt gut zu Buche schlagen können aber in nem 4er split würde ich es nicht emphelen. da zu wenig reg. Zeit

mf. Sharingan

Auf so einem Gymnastikbal zu trainieren ist nicht so scheiße wie es alle sagen. Ist sogar gut für den Rücken, da sich der Ball dem Rücken anpasst. Und bei höherem Gewicht ist das mit der Balance auch kein Problem mehr.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte