Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    ist doch wunderbar.
    da haben wir ja demnächst 2millionen neue colemans.

wahrscheinlich ist dieser coleman besonders intelligent. übrigens. mit kugelstoßerfreunden könnte ich dich "totschmeißen". beginnend mit birlenbach, über schladen, reichenbach ,krug ,gelhausen, föhrenbach, flecke, hars und ... alles nette trainingskollegen von mir. einigen habe ich sogar, obwohl sie wirklich stark sind sogar noch das pro-bankdrücken beigebracht.
    jugendmeister im kugelstoßen war ich auch selbst -über 20 jahre vor deiner geburt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo kann ja sein, trotzdem bist du kein gangster, sonst würdest du hier nicht so als internet-Prolet agieren.

hauptsache, ihr seid die größten.
    ich wünsche noch viel spaß beim training.

@bankdrückerlegende:

Würde mich dann doch mal interessieren, wer Du wirklich bist. Du scheinst ja doch ziemlich Ahnung von unserem Sport zu haben, anders kann ich mir jedenfalls Deinen doch etwas herablassenden Tonfall nicht erklären, bzw. Du könntest ihn Dir einfach nicht erlauben. Also erzähl doch mal ein Bisschen von Dir. Du scheinst ja viel erlebt zu haben und einen Haufen berühmter Sportler persönlich zu kennen, was mich annehmen lässt, dass Du selbst sportlich auch kein kleines Licht sein kannst. Bevor ich Dich dann um Dein Autogramm bitte, das Du uns hier angeboten hast, würde ich doch gerne Deinen Namen erfahren und was Dieses Autogramm so wertvoll macht.
    Ich freue mich auf eine Antwort!

Gruß, ar3

Zitat Zitat von bankdrückerlegende
    umsetzen, reißen
    was is denn umsetzen und reißen? das was die gewichtheber im Fernsehen machen?

Ich glaube Power Cleans und Kreuzheben, könnte mich aber irren.

hall ar2,
    ein kumpel von mir, ebenfalls ein bursche aus der internationalen spitze im kraftsport (ich rechne hier auch kugelstoßer, diskus- u hammerwerfer dazu.)hat auch probiert, mit den leuten in diesem forum in kontakt zu kommen. obwohl er viel netter war, als ich, bekamm er schon nach 5 minuten die mitteilung, daß er ein arsch ist. ich habe es heute probiert.
    vielleicht sind die leute hier so gefaltet, daß sie mit ein wenig zynismus nicht umgehen können. ich selbst bin ursprünglich werfer. mangels talent bin ich aber zu den bankdrückern abgedrivtet. dieser sport ist zwar ziemlich langweilig, aber ich habe dort den sprung in die weltklasse geschaft.

wenn ich jetzt hier sagen würde, wie hoch meine - doping und shirt-freie bestleistung ist, gäbe es wieder einen solidarischen aufschrei, und ich wäre wieder der oberspinner. in der tat treffe ich häufig auf leute, die mir vom potential her weit überlegen sind. da diese leute aber überhaupt nichts schnallen, bleiben sie eben bei 180-200 kg hängen. das lustige ist, daß ich ihnen wirklich sage, wie sie viel besser werden können, und mich dann um längen schlagen könnten. aber nein, sie wissen es besser - wie hier im forum.

reißen und stoßen sind die disziplinen des olympischen zweikampfes der gewichtheber (läuft z.z. im fernsehen). das umsetzten ist quasi der erste teil des stoßens. mit hilfe des umsetztens wird die hantel vom boden auf die schultern gesetzt (grob gesagt). nach einer kurzen konzentrationsphase wird die hantel dann ausgestoßen. aber auch das umsetzten ist eine sehr wertvolle übung für den ganzen körper. sogar die dünnen hochspringer betreiben diese sehr ausführlich. sie ist aber technisch sehr anspruchsvoll, und normalerweise in einem studio nicht zu betreiben, da dort meist der holzboden fehlt. falsch ausgeführt ist sie sogar sehr gefährlich für den rücken. richtig betrieben verhilft sie aber zu sehr großer kraft in den rückenstreckern.

Zitat Zitat von bankdrückerlegende
    hall ar2,
    ein kumpel von mir, ebenfalls ein bursche aus der internationalen spitze im kraftsport (ich rechne hier auch kugelstoßer, diskus- u hammerwerfer dazu.)hat auch probiert, mit den leuten in diesem forum in kontakt zu kommen. obwohl er viel netter war, als ich, bekamm er schon nach 5 minuten die mitteilung, daß er ein arsch ist. ich habe es heute probiert.
    vielleicht sind die leute hier so gefaltet, daß sie mit ein wenig zynismus nicht umgehen können.
    Vielleicht liegt es auch nur daran, dass du dich hier anmeldest und in deinen ersten Kommentaren die leute hier im Forum beleidigst und anpisst. Ist okay wenn du dein Wissen weitergeben willst (was ich eher bezweifle), aber WIE du es machst und dich ausdrückst ist etwas anderes.

Ich glaube eher du leidest momentan an minderwertigkeitskomplexen oder irgendwas anderes stimmt mit dir nicht, deshalb meldest dich hier an und machst en bischen auf dicke hose um zu zeigen wie toll du bist auf kosten anderer. Bis jetzt hab ich noch keinen einzigen post von dir gelesen der irgendeinem hier im Forum weiter hilft.

Wenn du wirklich interesse hast dich hier im Forum kontruktiv zu beteiligen, füll dein profil aus und benimm dich.

Nana Bankdrückerlegende.... ich will ja nichts sagen, aber ein wenig netterer umgangston wäre nicht schlecht. wobei die anderen sich auch mal an den riemen reißen könnten, denn fast der gesammte thread is nur spamm?
    Ich sag nur soviel, damit dieses thema endlich geklärt wird: Bankdrückerlgende, sag uns, wer du bist, wenn du ein großer held für uns bist, dann versorg uns mit tollen tips, wie wir weiterkommen. wenn du aber ein pubertierender junge bist, der seine probleme wegchatten muss, dann lass uns bitte in ruhe. Ich glaube ich spreche hier im sinne aller, wir haben nichts gegen kritik und hilfe, aber bitte auch auf dem angemessenen niveau

@bankdrückerlegende:

Dein Tonfall war ja schon etwas zu viel des Guten und hatte mit Zynismus, der auch in mir einen großen Fan hat, nicht mehr viel zu tun. Was ist denn nun Deine Bestleistung (ich verspreche Dir, nicht zu schreien)?
    Ich finde Du solltest versuchen die Leute hier mit qualifizierten Beiträgen von Deiner Fachkompetenz zu überzeugen statt sie dauernd auf ihre eigenen Fehler hinzuweisen. Einige Mitglieder dieses Forums haben enorme Erfahrung, manche sogar mehr als Du selbst. Und einige Mitglieder lesen auch einen Haufen Literatur zum Thema. Wenn Du Dich etwas mehr mit diesem Forum befasst, wirst Du sogar merken, dass alle hier Zeitschriften wie der Flex, Fit for Fun etc. keinen Funken Glauben schenken sondern sich wie Du ziemlich über jene eschoffieren. Zum Großteil besteht dieses Forum natürlich aus Anfängern. Klar, ein "Profi" weiß schon alles oder glaubt das zumindest und schaut hier eher selten rein. Dennoch haben die meißten hier zumindest Ahnung von den Grundlagen, viel mehr wird hier auch nicht diskutiert und das wir hier an der Oberfläche kratzen weiß ich auch gut, das passt aber so. Also steh den Leuten hier doch einfach mit Deinem Fachwissen zur Verfügung, mach Dich nicht selbst unglaubwürdig indem Du in jeden zweiten Satz einfließen lässt, dass Du und Deine Kumpel zur internationalen Sportspitze gehören (siehe Dein Nick ), sei freundlich statt zynisch und schon leistest Du einen sinvollen Beitrag und gehst keinem auf die Nerven.
    Im übrigen haben wir einen Deutschen Ex-Bankdrückmeister namens Erik Dreesen (BamBam) hier als Moderator, vielleicht kennst Du ihn ja auch persönlich.

Grüße, ar3

Hallo bankdrückerlegende was soll dieser Umgangston?
    ich werde euch - eingeölte prifilneurotiker - aber jetzt wieder alleine lassen. es scheint wirklich so zu sein, daß studiosportler die soziale inzucht lieben., und jeder, der euch nicht anbetet ein arschloch zu sein scheint.
    Ich verbitte mir daß du hier die Leute beleidigst!
    Und:
    jugendmeister im kugelstoßen war ich auch selbst -über 20 jahre vor deiner geburt.
    Mag alles sein, nur bei deinem Alter empfehle ich dir dringend dein Sozialverhalten zu überprüfen.
    Du hast doch sicher einen reichhaltigen Erfahrungsschatz und man wird vieles von dir lernen können, oder?

Was soll das hier werden Jungs? Eine Diskussion über Grundübungen oder ein Schwanzvergleich wer die meisten Pro Sportler kennt?

Sind wir mal wieder im Kindergarten angelangt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12