Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Creatin zum letzten... aber wichtig!Das ist dann auch mein l

    Also morgen geh ich ich los und hol mir Creatin Monohydrat von BMS (wie auch hier beim Shop). Heute hatte der Saftladen zu. Ich denke das mir bei meinem Gewicht in der Aufladephase 20gr und in der Haltephase 10gr nehme, da es das erste mal ist und ich sowieso nicht allzuviel wiege und bei einer Überdosierung unschöne NW kommen könnten.

    Einnahmen an Trainingstagen:

    Morgens direkt nach dem Aufstehen
    1 Stunde vor dem Training
    direkt nach dem Training
    1 Stunde vorm Schlafengehen


    An Trainingsfreien Tagen

    Direkt nach dem Aufstehen
    2 Stunden nach dem Mittag
    1 Stunde nach dem Abendbrot
    1 Stunde vor dem Schlafengehen

    Eingenommen wird es mit einem Glas Traubensaft in den ich 3 Teelöffel Traubenzucker reinkippe. Während der ganzen Kur werde ich mich bemühen 3-4 Liter Wasser zu trinken.

    Insgesamt wären es 7 Tage Aufladephase + 36 Tage Haltephase.


    Irgendwelche Einwände oder Verbesserungsvorschläge???


    Was sollte ich zusätzlich nehmen damit es besser wirkt? Vitargo oder Glutamin? In welcher Dosierung und was würde es positives mit sich bringen?

    Wäre sehr glücklich über eure Antworten!

    Das ist dann auch mein letzter Crea thread! Werde vielleicht vorher nachher Fotos reinstellen wenn es was bringen wird

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Glutamin und Kreatin soll´s bringen....such mal hier im Forum, da solltest du genügend Info´s drüber finden..

  3. #3
    ohhh da hab ich auch eine frage :
    ich habe mir creatin von der frima weiden geholt ....auf der verpackung steht mann soll bis 90kg in der ersten woche 2 mal 5g täglich und danach 1 mal 2g täglich 3-5 wochen machen......
    Als ich es kaufte riet die Verkäuferin mir (und gab mir ein blat worauf das auch steht ) ich solle in der ersten woche 6x5g nehmene und danach immer 5g täglich ...
    hier im forum steht auch immer verschiedene werte ..
    woran soll ich mich halten ???

  4. #4
    wenn du creatin-monohydrat nimmst
    dann mach eine ladephase mit 4* 5g am tag
    und danach 3-5 g am tag also nur noch einmal creatin-einnahme
    ich habs so gemacht und es hat was gebracht auf jeden fall
    und wegen dem wasser wollte ich nich sagen: MEHR ALS 4 liter TRINKEN !!!
    eher 6-8 liter

  5. #5
    wie kann mann soviel wasser trinken das iss doch total übertrieben 8 liter soviel schaff ich niemals usserdem kann ich nicht mit einen magen voll wasser trainieren wie macht ihr das oder iss dass bei euch ok ich finds voll zuviel

  6. #6
    und wie wird dann Glutamin eingenommen wenn ich fragen darf?
    wann, wie und wieviel?
    einfach mit zum kreatin nehmen oder wie?

  7. #7
    Hallo,

    das mit dem Wasser schnall ich auch nicht, ich meine das es wichtig ist damit das im Körper Transportiert wird habe ich geschnallt nur kack ich nach 3 Litern am Tag schon ab !

    Auf eure antworten bin ich gespannt !

    Julez

  8. #8

  9. #9
    also das mit den 6-8l geht schon, am besten vormittags 3l nachmittags 3l und am abend dann ahlt auch noch 2-3l !! und schon iss man drüber

  10. #10
    für mich unmöglich 6-8 liter zu trinken. ich bin ja nicht nur zu hause wo wasserhahn und toilette jederzeit zugänglich ist....

  11. #11
    Hey bei 6 Litern Wasser muß ich mir nen Kateter legen lassen vom PC zum Klo, gibt es den schon Member hier die eine erfolgreiche kur mit 4 Litern gemacht haben ?

  12. #12
    gibt es den schon Member hier die eine erfolgreiche kur mit 4 Litern gemacht haben ?
    na klaro! übertreiben ist leider BB-typisch - aus 1,5-2g/kg protein werden schnell mal 5g/kg, aus 10g kreatin schnell 20g und aus 3-4l wasser werdens 6l.