Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Hi
    bei mir ist es ein Kraftsportverein.. zahle 50 € im halben Jahr..... im Studio um die Ecke sinds 36 pro Monat.
    Studio ist immer besser und um wirklich aufzubauen solltest Du Dir nen Trainingspartner suchen... wenn Du nie an die Grenzen kommst gehts auch mit dem Aufbau nich so voran.. Wie sieht denn deine Ernährung aus?
    Gibt viele gute Beiträge zu diesem Thema hier.
    Zum Übertraining... kenn ich, hab ich auch mal gemacht... bringt nichts und die meisten anzeichen waren bei mir... Früh total tod.. alles weh getan.. kein Bock auf... Sex.. usw. mach im Moment 4 mal die woche aber 1 mal davon etwas ausdauer .... geht ganz gut so.
    Bummi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

um wirklich aufzubauen solltest Du Dir nen Trainingspartner
    jo du hast echt recht. also bezüglich übertraining da muss ich dir auch recht geben. zu beginn also bb neulich hatte ich auch null ahnung, immer ca 3-4 stunden blödsinn gemacht im studio. aber so nach 6 monate hab ich mich hier her gefunden und mache seit dem nen 3er split. zwar hab ich etwas an der defi verloren, was aber auch normal ist wenn man an masse zu nimmt und auch aufgrund eines kcal-überschuss. jedoch ist mein körper in ziemlich kurzer zeit prächtig gewachsen. nur leider tut sich zur zeit nicht sehr viel. ich steigere mich zwar beim bankdrücken noch. aber die waage bleibt bei der gleichen zahl stehen. ich denke mal an der ernährung wirds wohl liegen.

glaubt ihr ich könnte meinen körper so behalten? oder müsste ich mich auch ständig bei den übungen steigern damit der körper so bleibt?

Hallöle Leute!

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich komme gerade aus der Türkei (erholt und happy). Nun, hab ich beschloßen mein Geld sinnvoll zu investieren und bald ein Fitness-Studio aufzusuchen.
    Am besten wäre das Fitness-Studio in unserem Dorf, nur weiß ich nicht ob es gut ist. Könntet ihr vielleicht mal auf die Homepage schauen und mir nur ein bisschen weiterhelfen? Die Adresse wäre: Diese hier!
    Oder anders gefragt: Was muss ein Fitness-Studio haben, damit man da gut trainieren kann?

Ich bedanke mich nochmal für alle Posts in diesem Thread ...
    Adios
    ESP

PS: @NoobDogg
    Ich hab grad deine Gallerie gesehn und ... sag mal, wie lang trainierst du schon? Das schaut ja hammer aus ...

ESP, achte darauf, daß es einen Freihantelbereich gibt und KH bis mind. 50kg. Ansonsten würd ich entweder ein anderes Studio aufsuchen oder dein Homeequipment etwas aufstocken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12