Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: 3h am Tag?

ich denke, möglich wäre beides. sollten sie roids nehmen (ich bin überzeugt, daß es das zumindest für den einen oder anderen film schon gegeben hat) haben sie sicherlich ein komplettes ärzte team parat, welches ständig den gesundheitszustand, etc.... überprüft. finde aber schon erstaunlich, das manche muskelpakete einige zeit nach ihrem film wieder als schmalhans auftreten, ohne jetzt beispiele nennen zu wollen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Stimme Dende zu die laber nur schrott! Nur gelaber um sich wichtig zu machen und zu zeigen das man sich auf die rolle intensiv vorbereitet hat!! Dann denken die Zuschauer gleich mal das der schauspieler es ernst nimmt und sich für den Film einsetzt! Was auch immer.
    den sinn dieser aussage verstehe ich nicht. glaubst du, die schauspieler nehmen das nicht ernst? und wenn sie in einem interview danach gefragt werden und auf diese frage antworten glaueb ich nicht, daß man von wichtig machen sprechen kann. naja, wie auch immer, ist offtopic

Naja !! Kennst du nicht die standart interviews??

"Es war schön mit dem Regisseur zu arbeiten."
    "Er ist einfach Klasse."
    "Für die Rolle des Müllmanns hab ich bei der Müllabfuhr gearbeitet um mich besser in die Rolle einfühlen zu können. "...

Sorry schau dir doch mal interviews an. Es ist immer aber echt immer das gleiche. Ich glaube manche Regisseure oder schauspieler sind ziemlich arrogant und zickig. Klar nicht alle aber die gibt es bestimmt auch.

Es gibt einfach sachen die sie sagen müssen, oder sollen.

Genau wie bei Werbungen für die Filme. Der Film / Die Komödie / Der Schocker usw. des Jahres. Lol nach der Werbung wär jeder sch*** Film super toll. Und viele Leute fallen drauf rein. Doch sorry das war jetzt ein bisschen off
    Mfg Tobi 87

Zitat Zitat von Angsthase
    Hey yo !

Es darf auch nicht vergessen werden, dass oft für Filme sehr viele
    Sachen gesagt werden, die die Leute dann extra neugierig machen sollen, deshalb aber nicht unbdingt stimmen müssen.

*winke*
    'hase
    genauso sehe ich das auch! so wirkt das alles spektkulärer, leider verlieren dann die Leute den Sinn für die Realität und kommen dann ins Studio und denken sie könnten in 2 Monaten aussehen wie Arnold!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12