Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    bitte zerstöre meinen thread nicht. ich möchte anworten zu meinen fragen. hehehe. wenn ihr was anderes wissen wollt dann erstellt einen anderen thread.

@macci
    naja roid-bbler brauchen nun mal "bissl" mehr eiweiss also wir natural.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich weiss garnicht was ihr hier so rumdiskutiert
    es steht fest Protein-PULVER ist nur eine ERGÄNZUNG
    um Fleisch kommt man nicht drum herum
    um die frage zum protein zu klären
    es ist besser sowohl tierisches protein (fleisch, ei, milch..)
    und auch pflanzliches (soja-molke,...)
    zu konsumieren, da der körper so mehr eiweiss aufnehmen kann (frag mich nicht warum)
    bei protein-pulvern ist nun also darauf zu achten, aus welchen rohstoffen es gewonnen wurde (pflanzen oder tier-eiweiss)

Klar, kann man auch um Fleisch komplett herumkommen. Es gibt schließlich auch vegetarische Leistungssportler und Bodybuilder.

simplybag, ja so siehts aus. der typ da oben hat keine ahnung, ich wusste schon dass solche post auftauchen werden, aber egal. ar3 hat meine frage schon beantwortet.

nun das mit dem hühnerei. "darf" man täglich auch 4 eier essen?
    nur so eine frage da ich mir darüber nicht sicher bin. wenn ich mal lust auf EI hab dann mach ich mir einen omelett mit 4 eiern hehehe. wenn es nicht schädlich ist könnte ich es mir auch täglich vorstellen. aber sicherheitshalber frag ich erst einmal

es ist sicher nicht schädlich, da ein omlett ja erhitzte eier sind
    das zuviel ei essen bezieht sich auf nicht gekochte eier

und das ein vegetarischer sportler nicht so schnelle erfolge hat wie ein sportler der fleisch ist sollte doch klar sein
    fleisch ist der beste proteinlieferant den es gibt
    man will ja muskeln (fleisch) aufbauen, da ist es auch optimal fleisch (m uskeln) von anderen organismen zu essen

man will ja muskeln (fleisch) aufbauen, da ist es auch optimal fleisch (m uskeln) von anderen organismen zu essen
    Also das ist ja wohl nicht der Grund warum man Fleisch essen sollte!
    Ich glaube NoobDogg meinte ob es gesund ist soviele Eier zu essen, obwohl des Cholesterins, oder? Ich denke mal nicht. Bei 4 Eiern täglich hat man schon einiges an Cholesterin zu sich genommen.

Die Sache mit den Eiern ist mir zu riskant. Gibt Leute die 20 Eier am Tag in nem Shake trinken und daran festhalten. Ich mache das garantiert nicht. Salmonellen Gefahr und Cholesterinwertsteigerung ist ein großes Risiko. Man muss auch bedenken das die Eier aus dem Arsch von der Henne kommen, der ja mit Verlaub zu 100% nicht sauber ist.

Nene, Eier braucht keiner wirklich keiner!

Dann schmeißt du halt das Eigelb weg,indem das zeugs enthalten ist(mach ich immer),dann passt das schon.
    AUßerdem sind im Eigelb auch die ganzen fette,die du dadurch auch meiden kannst.
    Ich koche mir täglich eier, koche sie hart und nehme die eigekbkugel in der mitte hinaus und verspeiße dann das eiweiss....

Dass mit dem Cholesterin wurde laut neueren wissenschaftlichen Studien widerlegt. Eierkonsum steht in keiner Verbindung zu einem erhöhten Cholesterinspiegel. Wie du selbst sagtest, du weißt nicht, ob es ein "Mythos" ist. Und genau das war es wohl und ist es leider auch noch heute.

Auf Eier verzichten? Klar, kannst du das, Pre$ton. Aber damit geht dir eine der besten Eiweißquellen, wenn nicht sogar, die Beste überhaupt, verloren. So weit ich weiß, liegt die Verwendbarkeit des Eiweißes im Ei bei 97%, so hoch wie keinem anderen Nahrungsmittel (man möge mich bitte korrigieren). Ich esse 4x die Woche 2 Eier, ohne irgendwelche "Probleme". Mehr will ich auch nicht essen, weil dafür schmecken sie mir einfach nicht gut genug

Zitat Zitat von Psycho_P!
    es ist sicher nicht schädlich, da ein omlett ja erhitzte eier sind
    das zuviel ei essen bezieht sich auf nicht gekochte eier

und das ein vegetarischer sportler nicht so schnelle erfolge hat wie ein sportler der fleisch ist sollte doch klar sein
    fleisch ist der beste proteinlieferant den es gibt
    was meinst du jetzt wieder mit "erhitzte" eier? wenn ist sie eier im wasser koche werden sie dann nicht erhitzt?

naja das eigelb weghauen ist scheisse, genau das teil das mir schmeckt...

wie simplybag schon sagte, Ei ist die beste eiweissquelle überhaupt und nicht fleisch wie du es behauptest. es würde doch nicht um sonst EIWEISS heissen oder? macht es bei dir "klick" ?
    nur das problem ist, wie "schädlich" ist der konsum? mythos oder nicht?

ich hoffe jemand kennt sich aus und wird es uns mitteilen. und die, die keine ahnung haben, bitte dann auch keinen scheiss behaupten ok?

danke sehr

Ich habe eine zeit lang jeden Tag drei Eier gegesessen und meine Blut und Colesterinwerte sind / waren absolut in Ordnung!

Es kann natürlich daran liegen, dass ich halt BB oder "Sportler" bin, aber wer in diesem Forum ist das nicht... Ich wollte nur sagen, das nicht - Sportler evt. Probleme durch einen so hohen Konsum bekommen könnten.

Zitat Zitat von NoobDogg
    wie simplybag schon sagte, Ei ist die beste eiweissquelle überhaupt und nicht fleisch wie du es behauptest.
    LOL
    Sorry ich kann nicht mehr, wie dumm kann man sein

Pre$t0n, dann sag mir doch was ein besserer eiweiß-lieferant ist?
    weshalb bezieht man die wertigkeit des protein immer auf ein hühnerei?

Zitat Zitat von NoobDogg
    Pre$t0n, dann sag mir doch was ein besserer eiweiß-lieferant ist?
    weshalb bezieht man die wertigkeit des protein immer auf ein hühnerei?
    Denk mal nach.
    Wenn du ein zwischen Eiern und Putenfleisch wählen müsstest, nimmt jeder mit bischen Verstand das Fleisch! Das hat auf 100g ~20g Eiweiß. Ein Ei hat um die 6g ( kommt auf die Größe an ).

Eier sind die schlechteste Eiweißquelle, da man 1. große Mengen Eiklar trinken müsste um nur ansatzweise an eine anständige Menge Protein zu kommen und 2tens das meiste Eiweiß dieser 6g im Eidotter liegt welcher aber auch noch ordentlich Fette/Cholesterin enthält.

Putenfleisch dagegen ist schnell gegessen, 100g kriegt jeder mit ein paar Bissen runter. Liefer 20g Protein, und das enthaltene Purin ist auch fast bis gar nicht schädlich ( kommt auf Menge an )

Erzähl mir doch nicht das Eier irgendwas mit der Herkunft des Namens "Eiweiß" zu tun haben, was ist da bitte für ein Schwachsinn? Eiweiß ist ein Baustein, zusammengesetzt aus Aminosäuren- Eier haben damit 0 zu tun.

Aber kannst ruhig weiter Eier essen..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte