Ergebnis 1 bis 3 von 3

Brauche schnell professionelle Hilfe!

Hallo erst mal!
    Ich habe in den letzten Monaten keinen Kampfsport mehr ausüben können da ich im Rücken ein paar Blockierungen hatte! Ich möchte in den nächsten Wochen wieder beginnen mit Kickboxen und Tai Chi und möchte zudem auch aktiv und möglichst schnell Muskelmasse aufbauen! Ich habe vor den Rückenproblemen nur ein bisschen Kraft-Ausdauer gemacht! Meine Woche sah immer so aus:

Montag: Ruhe
    Dienstag: Tai Chi 1,5h
    Mittwoch: Kickboxen 2h
    Donnerstag: Ruhe
    Freitag: Ruhe
    Samstag: Kickboxen 2-2,5h
    Sonntag: Ruhe

( Zu der Zeit war ich noch Schüler deswegen die vielen Ruhetage)

Jetzt möchte ich aber mehr Masse aufbauen! Da ich aber auf diesem Gebiet Anfänger bin brauche professionelle Hilfe bei den Trainingsplänen, Ernährung usw. Hier mal nen paar Körperdaten:
    Größe. 1,77m
    Gewicht: ca. 63kg
    Statur: eher schlank bis athletisch
    Zudem habe ich das Problem das alles was ich esse sofort verbrannt wird und ich beim Zunehmen noch keine Erfolge hatte! Mein Ziel ist es möglichst bis zum Ende des Jahres sichtbare Ergebnisse beim Muskelaufbau zu erzielen ohne das es durch das Kickbox-Trainig zu Übertraining kommt! Ich bin für jeden Hilfe sehr dankbar!

MFG Alex

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Masse ist nicht gut im Kampfsport !

Ich würde an deine Stelle nur auf Kraft & schnellichkeit machen ! Die masse kommt dan von ganz alleine ! Du willst doch schnel und beweglich bleiben ! oder willst du keine Wettkampf sport machen ?

Wen du nur als aussen die masse willst und die Kampfsport zum fun betreibst ! Würde ich sagen erstelle dir erst mal ein Tabelle, mit den ganzen kalorien und dan würde ich sagen mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst ! esse so am Tag 3000 biss 3400 Kalorien ! ka ob das bei deine Große gut ist ! Mal kucken was die anderen sagen ?

MFG Cyber

Danke schon mal für deine Antwort zu meinem Beitrag. Das mit der Kalorientabelle ist ganz ok aber ich esse meistens zu absolut unregelmäßigen Zeiten weil ich immer viel unterwegs bin! Die Kalorien liegen da deutlich unter 3000.
    Ich versuche demnächst das mit der Ernährung ein bisschen besser hinzubekommen indem ich zu geregelten Zeiten essen werde und dann auch ausgewogener bzw reichlicher essen!

Kickboxen mache ich hauptsächlich aus Spaß am Fighten und wegen den Selbstverteidigungstechnicken usw. Betreibe keine Wettkämpfe! Das mit dem Masseaufbau wollte ich auch nicht zu sehr übertreiben da ich weiß das man für Kicks usw noch viel Beweglichkeit und auch Schnelligkeit braucht! Ich möchte nur etwas mehr Masse wegen meiner sehr schlanken Statur und zudem auch zur Steigerung der Kraft-Ausdauer!