Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Re: ferien - training und party

Zitat Zitat von Niklas`
    wie bekommt ihr training und den rest unter einen hut? bei mir gehts momentan gar net, aber was solls, das leben ist zu schön um es nicht zu genießen , gell?!
    ähm, ich mach auch deftig party und geh jeden abend fort, ie du sagst: das leben ist zu schön um es nicht zu genießen. allerdings trifft in meinen augen auch das gleiche für das training zu. so gesehen wird es (nach möglichkeit) nie ausgelassen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmm, ich würd einfach mal nen paar wochen pause machen und ferien geniessen. also lange schlafen, lecker essen, schwimmen gehen, feiern.... hab ich 4 wochen gemacht, ferien sind nun zuende und training geht weiter. so schlimm isses nich!!

Zitat Zitat von bene_16
    nicht so erotisch !
    Haha schmul!

bullet,
    hi wie gehts dir sag mal du bist noch so jung und schon so schwer?? sag mal hast du ein bild von dir dann könte ich mir das besser vorstellen bin auch 17 werde auch bald 18 und muss auch noch ne menge zu legen hihi!! also meld dich dochmal bis denne!!

bullet,
    hi wie gehts dir sag mal du bist noch so jung und schon so schwer?? sag mal hast du ein bild von dir dann könte ich mir das besser vorstellen bin auch 17 werde auch bald 18 und muss auch noch ne menge zu legen hihi!! also meld dich dochmal bis denne!!

Dann trainier morgens und geh danach schwimmen... Guckst du...http://www.muskelbody.info/phpBB2/htopic,9158,.html

Seite 3 von 3 ErsteErste 123