Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: ABNEHMEN

kira, na, schon angefangen? Wie schauts aus?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

"Ich bin 27, bin 160, wiege ca. 48kg"

Und ich habe mir schon versucht Vorzustellen, wieso ein MANN mit diesen Daten noch abnehmen will !! Aber wenn du eine Frau bist dann wird mir einiges klarer *lol*

Hallo JUNGS,
    so... nach langer Pause habe ich nun wieder mal einige Fragen. Ich hab das "meltdown" für mich einige Zeit ausgetestet. Sagmal, habe ich das falsch verstanden oder trainiert ihr dieses wirklich einen über den anderen Tag? Der Muskelkater ist ja höllisch*g*.
    Die 2.Frage wäre, ich habe des öftern jetzt unterschiedliche Positionen zum Bauchtraining gehört. Einmal wird gesagt, dass wenn der Bauch noch einen recht großen Fettanteil hat, er durch das Training noch "wuchtiger" wird (dadurch dass sich die Muskulatur ausprägt...ihr wisst schon).
    Was habe ich davon zu halten?
    Liebe Grüße
    Kira

hmm, meltdown gut und schön, aber für eine frau ist dir das nicht etwas zu hart?! die intensität kannst du ja bestimmt herabsetzen, allerdings wirst du dann eher wenig bis gar nicht muskeln aufbauen können, da muskelaufbau beim meltdown programm beinahe ausschließlich durch einen hormonausstoß bewirkt wird; dieser hormonausstoß widerum wird aber nur durch extreme körperliche anstrengung ausgelöst, diese widerum ist nicht unbedingt angenehm. mir zumindest ging es so, dass ich nach den ersten meltdown trainingseinheiten immer kurz vorm kotzen war.

ich muss lachen...mir ging es genauso! Jedoch merke ich, dass ich an cm an richtigen Stellen am verliehren bin. Das Training ist wirklich sehr hart.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12