Ergebnis 1 bis 6 von 6

neuer Trainingsplan

Hey yo,
    ich habe lange nichts mehr gepostet, aber ich habe mir eure Ratschläge mal zu Herzen genommen und meinen Trainingsplan nun auf Grundübungen aufgebaut. (WHs immer im Bereich zwischen 8 und 12)

Montag: Rücken/ Trizeps
    4x Kreuzheben
    4x Klimmzüge
    4x Rudermaschine

4x Dips
    3x Trizepsdrücken

Dienstag: Cardio und Bauch

Mittwoch: Brust/ Bizeps
    5x Bankdrücken
    2x Bankdrückmaschine
    2x Fliegende

5x Curlmaschine
    2x Kurzhantelcurls

Donnerstag: Cardio und Bauch

Freitag: Ruhetag

Samstag: Beine und Schultern
    4x Kniebeugen
    2x Beinstrecker
    2x Beinbeuger

4x Seitheben
    3x Frontheben

Sonntag: Bauch

Kann ich damit gute Erfolge erzielen oder muss ich weniger Tage trainieren?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sieht meiner ansicht nach eigentlich gut aus so weit. teste es mal einfach aus, wenns net klappt mach weniger cardio.

12 sätze für den rücken und jeweils 7 für die kleinen muskelgruppen wären mir zuviel. ich mache für die großen 9 und für die kleinen 4.
    ich würde mit den wdhs runter auf 5-10 gehen...
    aber 3 mal die woche bauch ist auf jeden fall zuviel!

Erstmal vielen Dank für das Feedback.

@ fitness-süchtling: Warum ist drei mal die Woche Bauch zuviel. Ich hab hier im Forum gelesen, dass jemand den Bauch sechsmal trainiert und damit nach eigenen Angaben auch Erfolg hat und in meinem Fitnessstudio hat mir ein Trainier gesagt man kann den Bauch jeden Tag trainieren.
    Wie trainierst du den Bauch?

Bitte um Antwort. Danke

Ich hab hier im Forum gelesen, dass jemand den Bauch sechsmal trainiert und damit nach eigenen Angaben auch Erfolg hat
    Klar, die ersten paar Wochen vielleicht, aber danach geht dann nichts mehr.

ich trainier ihn nur einmal die woche! der bauch ist ja schließlich überall dabei und wenn man ihn dann noch 3 mal aktiv belastet würde, kann das nicht gut gehen. keine ahnung was sich dein trainer dabei gedacht hat...

also ich mach immer mal was anderes. denn ich hasse es tierisch meinen bauch zu trainieren und will deshalb abwechslung reinbringen...