Ergebnis 16 bis 25 von 25
Thema: Defi oder weiter Masse?
-
05.08.2004, 21:04 #16
Ich geb Der Physiker aber recht ich kann alle drei Gruppen Optimal aufteilen!
"Kein Fett" ist klar aber man sollte das nicht so genau sehen ich denke mal es ist einfach als Vergleich zu wenig Fett so dargestellt.
Ektomorph trifft 1A auf nen Freund zu .
Der kann fressen sag ich euch und ist Dratig wie sonst was.
Hat halt dünne beine schmale schultern und sonst alles und sieht aus als würde er den ganzen Tag nur laufen. Kein sichtbares Fett halt.
Meine Freundin ist dann eher Endomorph
Viel Fett trifft zwar da nicht ganz zu aber sie hat breite Schultern Brust usw.
Hat auch Probleme Fett abzubauen.
Mein Bruder und ich sind dann mehr Mesomorph
Ich hab zwar wenn ich nicht aufpasse mal nen Bauch war aber noch nie über 16% Fett und Das rassel runter wie sonst was wo ich wieder Trainiere.
Muskelaufbau geht auch zügig Schultern waren aber auch schon immer Breit und die Hüfte schmal.
Mein Bruder ist noch etwas näher dran.
Hat auch als PC-sitzer keinen Brauch oder so und recht breite schultern.
Vor allen wenn er mal Rad fährt bekommt der Waden das ist der Hammer.
Konnte die Personen nur Grade 1A zuorten und dachte vergleich das gleich mal.
Auf jeden ne gute Info!
Auch wenns copy&Paste is ^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.10.2004, 17:59 #17
Was passiert eigentlich wenn ich dif. mache. Wird dadurch auch langsam muskel abgebaut?
Was muss ich machen um def. zu trainieren?
-
18.10.2004, 18:15 #18
naja bei mir sind die Merkmale breite Schultern, grosser Brustkorp und hüfte eher schmal. Ich habe ja auch locker an Fett früher(130Kg) abgespeckt und habe jetzt das Problem zuzunehmen...besonders an Muskelmasse.
-
18.10.2004, 18:18 #19Nun wollte ich fragen, ob ich weiterhin Masse aufbauen soll oder jetzt ne Defi machen sollte?
Mein KF ist 8%.
-
18.10.2004, 19:47 #20Zitat von Cloud.Strife
-
18.10.2004, 19:56 #21
MASSE MASSE MASSE
-
18.10.2004, 20:20 #22Zitat von fitness-süchtling
2 cloud:
hm ja das is wirklich komisch, das du früher so dick warst und nun so dünn. bei 8 % KF würde ich in jedem fall noch auf masse gehn.
-
18.10.2004, 22:46 #23
Was willst den definieren bei 8%!!
Bau weiter masse auf und Friss was geht ( hochwertig )
du bist auf dem besten weg warum dann aufhören!
-
19.10.2004, 00:27 #24
naja das ich so stark abgenommen habe hat mich früher zur Bulemie geführt und deswegen kam ich auch zum BB, um Masse wieder aufzubauen!
Nächste Woche bekomme ich endlich meinen Scanner + Webcam und kann endlich Bilder von mir veröffentlichen
-
19.10.2004, 11:35 #25
Ich bin ja selbst nicht wirklich schwer.....
KLeines Beispiel von mir.... Bevor ich nicht bei 80-85kg bin lege ich persönlich keine Defi-Phase ein.... uns selbst dann ist noch fraglich ob ich dann wirklich 'ne Runde Defi mache, weil man dabei wieder masse verliert.....
Also auf keinen Fall vergessen, dass Du in der Defi-Phase auch wieder Masse abbaust......
Wenn Du Fragen zur Ernährung hast, kannst mir auch mailen..(PN).. Bin ja ebenfalls Hardgainer.... Stehe gerne für Ernährungshilfe zur Verfügung. Ich kann schon sagen, dass ich mich mit Ernährung recht gut auskenne.....
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun