Ergebnis 1 bis 7 von 7

Keinen Trainingspartner bzw aktueller Motivationslos;(

Hallo!
    Ich habe bis vor kurzem immer mit einem Freund zuhause trainiert da wir eine gute austattung haben. DOch seit einiger zeit hat meine Kollege keine Lust mehr, er sitzt nur vorm PC wöhrend ich Trainiere und ich habe mir 70kg auf die LH fürs BD getan was für mich ne steigerung war und er meinte ne lass das das is einfach zuviel..habs aber 8mal alleine hochbekommen jeden satz. Seine ziele sind auch ganz andere, er will nur kraft trainieren und ich will Masse und dannach Definition normal halt.

Jetzt will ich mir ein Studio suchen, aber da ist das Problem das ich keinen Partner habe und um schnell und gut und sicher zu Trainieren und Masse zu bekommen brauche ich denke ich mal einen oder?

WIe macht ihr das? Trainiert ihr alle mit Freunden? mit nem Trainer? Alleine?

Danke im VOrraus!...Cla$$

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab ne weile alleine trainiert, jetzt mit partner. mit partner ist allgemein schon besser für mich, aber wenn der mal nicht kann, stelle ich fest, dass ich das training alleiene viel schneller und effektiver durchzieh. auch wenn ich dann logischerweise keinen neuen rekord im bankdrücken aufstelle. (sollte ich dazu bock haben ist aber auch immer irgendein horst da, der mal schauen kann…)

Re: Keinen Trainingspartner bzw aktueller Motivationslos;(

Ansehen ? Zitat von Classified
    Jetzt will ich mir ein Studio suchen, aber da ist das Problem das ich keinen Partner habe und um schnell und gut und sicher zu Trainieren und Masse zu bekommen brauche ich denke ich mal einen oder?
    Nö sehe ich gar nich so.

Erstens dauert es viel länger mit Partner, wenn der auch seine Sätze machen will, man erkaltet während dessen, sicherer wirds auch nich viel mehr wenn man in seinem Möglichem Bereich vom Gewicht bleibt, sehr gut kann man auch alleine pumpen und was hat die Masse mit deinem TP zu tun.

Wie jessi schon schreibt, gibts bestimmt jemanden der bei einer Maxübung Hilfestellung gibt. Wenns nich so ist, wird daran dein Train aber auch nich scheitern !!

Man bei mir in keller habe ich ein Paar posters aufgehangen !

ka hilft mir bestimmt an der stange zu bleiben !

Weil wie gesagt der traum ist auf dem posters drauf !

ka ob idr es hilft ! mir ja

Also BB mach ich fast alle ob und zu kommt mal eine und kuckt zu , und versucht auch mal !

Nur wen ich boxen mache kommt mein Kolege ! und dan mit kopfschutz was für ein späss !

ich weiss nicht, mir machts auch einfach alleine mehr bock. hatte 2monate nen trainingspartner, aber so gefälltz mir besser... das einzige problm ist bankdrücken mit langhantel.

seh das zum großen teil genauso. bin ab und zu mal mit nem kumpel trainieren...zeitaufwendig ohne frage und manchmal etwas nervig Ansehen ?
    war aber jetzt allerdings letztens mal mit einem trainieren der sonst in nem anderen studio ist und hab 15kg mehr gedrückt als sonst ohne dass er großartig geholfen hätte (bei den letzten 2 wiederholungen von 10 vielleicht aber nur ganz leicht..sinst nur motivation)
    sehe da schon einen großen vorteil drin...

Ich trainier eigentlich immer alleine im Studio. Meistens ist mein Kumpel (Atomic) zwar dabei trainiert aber fast immer was anderes wie ich, wir trainieren nur hin und wieder wirklich zusammen. Naja, und wenn er mal nicht dabei ist frag ich halt irgendwelche Leute die grad im Studio sind ob sie mir schnell helfen(was bei mir im studio üblich ist). DAs geht auch bei Leuten die man nicht , oder nicht so gut kennt.