Ergebnis 46 bis 52 von 52
Thema: TRINKEN
-
10.02.2005, 02:48 #46
Milch:
Eiweiß: 3,4g
KHs: 4,9g
Fett: 1,5g
das macht ca. 10g pro 100ml
Der Rest müsste doch eigentlich Flüssigkeit sein, oder irre ich mich da? (abgesehen von Aromastoffen, Mineralien usw.)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.02.2005, 13:30 #47
Genau deshalb kann ich es nicht glauben, dass man es nicht zum Flüssigkeitskonsum zählen darf.
-
10.02.2005, 13:37 #48
Tja, da scheiden sich die Geister....seriöse Wissenschaftler unterscheiden in 2 Arten von Getränken: Die, die selbst Flüssigkeit entziehen, und die, die das nicht tun.
Ob etwas süß/ sauer / neutral ist, ist egal.
Flüssigkeit entziehen:
Alkohol+ Koffein, daher gilt Bier und Kaffee / schwarzer+grüner Tee/ red Bull / Cola nicht.
Wasser, Zitronen,- Orangenlimo , Milch, Säfte gelten sehr wohl. Man empfiehlt hier nur deswegen einen geringeren Konsum, weil man hier auch Kalorien zu sich nimmt. Milch wird deswegen auch als Mahlzeit angegeben, damit die Mamis ihren Kindern nicht literweise die Milch reindrücken und sich dann wundern, wenn die immer fetter werden.
-
10.02.2005, 13:37 #49
Tja, da scheiden sich die Geister....seriöse Wissenschaftler unterscheiden in 2 Arten von Getränken: Die, die selbst Flüssigkeit entziehen, und die, die das nicht tun.
Ob etwas süß/ sauer / neutral ist, ist egal.
Flüssigkeit entziehen:
Alkohol+ Koffein, daher gilt Bier und Kaffee / schwarzer+grüner Tee/ red Bull / Cola nicht.
Wasser, Zitronen,- Orangenlimo , Milch, Säfte gelten sehr wohl. Man empfiehlt hier nur deswegen einen geringeren Konsum, weil man hier auch Kalorien zu sich nimmt. Milch wird deswegen auch als Mahlzeit angegeben, damit die Mamis ihren Kindern nicht literweise die Milch reindrücken und sich dann wundern, wenn die immer fetter werden.
-
10.02.2005, 13:40 #50Milch wird deswegen auch als Mahlzeit angegeben, damit die Mamis ihren Kindern nicht literweise die Milch reindrücken und sich dann wundern, wenn die immer fetter werden.
Ich zähle Milch nicht zu meinem Flüssigkeitskonsum. Trinke 4 Liter Wasser am Tag, wenn ich da die Milch noch dazu zähle komm ich dann auf 5 Liter _Flüssigkeit_
-
10.02.2005, 13:43 #51
Ja optimal, dann passt mein Flüssigkeitskonsum!
Die Kalorien jucken mich fast nicht da ich täglich 3800-4000kcal benötige um nicht abzunehmen...
Danke Babsi
-
10.02.2005, 14:49 #52
Während des Trainings 1-2 Liter Wasser trinken,Leute!!!!
Milch ist auch gut,liefert nämlich viel eiweiß;
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein