Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
03.08.2004, 22:45 #1
Hilfe für winstrol depot kur !
Hi
Hatt jemand einen optimalen kur plan für ne reine winstrol depot kur .
will nur ein bischen form im meinen körper reinbringen
wäre echt dankbar für eure hilfe
grüsse aus der domstadt
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.08.2004, 23:16 #2
HI,
also ich kenne das so, dass man sich jeden zweiten tag eine amp. injiziert und die ernährung sollte dazu auch stimmen. Win ist aber ziemlich lebertoxisch, nun ja. Aber du solltest dich vielleicht mal direkt an headchecker oder mama67 wenden, die zwei haben hier anscheinend am meisten plan!!!
-
03.08.2004, 23:28 #3
Re: Hilfe für winstrol depot kur !
Zitat von Hellytwo
NE reine Winstrol Kur Wie dumm kann man sein
-
03.08.2004, 23:53 #4
hallo Hellytwo,
vergiss winstrol! vergiss die märchen vom milden roid ohne nws!! winstrol ist eines der toxischsten steroide überhaupt. die hepatoxizität ist da noch das wenigste und das ist wahrlich schon schlimm genug! mal abgesehen von den üblichen nws von dht-derrivaten wie haarausfall, akne, prostatavergrößerung (spätfolge krebs!), die auch schon recht üppig rüber kommen, ist das knackigste die abtötung jeglicher positiven blutfettwert-bilanzen!!! nach nur 2-4 wochen (je nach typ) kannst du deinen arzt an den rande eines nervenzusammenbruchs kriegen oder direkt einen herzinfarkt versetzen, wenn er die werte deines großen blutbildes abcheckt!!!!
du denkst, du kannst dich mit winstrol "in form" bringen?!?! womöglich meinst du, daß winstrol fett verbrennt oder dich hart macht?!?! alles aus omas wurstküche und völlig daneben!!! ein wettkampf-bb, der am ende seiner diät angekommen ist und bei 6-7% körperfett steht und jetzt defizit-technisch dahin gehen muß, wo es richtig "weh tut", um auf die contest-notwendigen 3-4%kfa zu kommen, kann in dieser extremsituation vom antikatabolen effekt des winstrols profitieren. und selbst diese jungs, vermeiden es diesen dreck zu nehmen, weil es so gefährlich ist!!!
du willst fett verbrennen? diät und training!!!
du willst form in deinen körper bringen? diät und training!!!
alles dreht sich immer wieder um diese beiden grundsätze des bb´s!!! keine frage, daß man mit "stoff" das ein oder andere kilo muskelmasse aufbauen oder in einer diät halten kann, aber ganz ehrlich: ohne train und supi happa happa ist stoff nicht nur VÖLLIG NUTZLOS sondern auch noch KONTRAPRODUKTIV!!! ist dir klar, daß du bei einem kfa>15-20% nicht kuren sollst, weil du sonst noch fetter wirst!?!!! nicht etwa trotz stoff, sondern wegen den roids!!!!
aber, da ich ja auch kein kostverächter bin und nicht den moralapostel raushängen will, wollen wir deinem wunsch nach kurplanung entsprechen. wenn ich dich richtig verstehe suchst du eine lösung, die dir eher qualität bringt als masse!?! Richtig?! falls ja, brauche ich vorab noch folgende angaben von dir: ist dies deine erste kur?-falls nicht, was bisher gemacht? wie hoch ist dein kfa in etwa?
antwort gibts aber erst morgen, weil mama jetzt heia heia machen muß!!
gute nacht
mama
-
04.08.2004, 16:43 #5
ich habe zur zeit ca 20 % kfa und mama danke im voraus
-
04.08.2004, 17:06 #6
Hellytwo, okay. soweit so gut. als erstes also ab zum abspecken. wenn du bei ca. 12% kfa bist, starten wir dann deine kurplanung.
zu diesem zweck möchte ich dich bitten, einen neuen trhread im ernährungsforum zu eröffnen und deine diät zu planen.
Pre$t0n,
bist ein lieber netter kerl und daher bitte ich dich, zumindest in diesem forum
1. die rht und rge-posts zu unterlassen
2. deinen, in letzter zeit, aggresiven ton wieder auf normalmaß zu stellen.wir sind hier doch alle ein team!!
danke dir im voraus.
mama
-
04.08.2004, 19:42 #7
vielen dank an mama67 ist echt cool das du dir die zeit nimmst anderen zu helfen danke
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle