Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    schreib mal deinen ernährungsplan rein!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab keinen! und selbst wenn ich einen hätte könnte ich den sowieso nicht einhalten ich achte nur darauf keine- kaum süssigkeiten und fettiges zu essen.

Ich würd mal in einen Supermarkt gehn, Haferflocken, Magerquark, Obst, Milch und ein gutes Öl (Leinöl, Walnußöl) kaufen. Schau mal im Rezepteforum nach - da findest etliche Threads zu leckeren Shakes. Lies dich mal etwas im Ernährungsforum ein - besonders die "Wichtig"-Beiträge. Ohne entsprechende Ernährung wirds nix.

Übungen wie Kickbacks, vorg. Seitheben etc. solltest erstmal von deinem TP streichen. Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, LH-Rudern, Dips, Frontdrücken und Klimmzüge sollten deine bevorzugten Übungen sein. Die Tips von mama67 würd ich mir nochmal durchlesen - so gehts!!!

BB ist 50 % Training und 50 % Ernährung. Du kannst jahrelang trainieren wie du willst, wenn du nicht ordentlich isst.

falsch!!!

ernährung 40%
    Training 40%

und ganz wichtig nicht zu vergessen ERHOHLUNG 20% ! ohne erholung geht es nicht!

Ja jut, musst ja nich alles auf die Goldwaage legen

hat nix mit goldwaage zu tun. du hast einen wichtigen punkt vergessen ohne den es einfach nicht geht!

Zitat Zitat von headchecker
    falsch!!!

ernährung 40%
    Training 40%

und ganz wichtig nicht zu vergessen ERHOHLUNG 20% ! ohne erholung geht es nicht!
    Warum soll es dann falsch sein ?? In seiner darstellung beschreibt nun mal das verhältniss von Training und Ernährung.

Deins ist genau so falsch!!!! Könnt nämlich auch noch intensität mit einbringen mit nem Prozentanteil!! (Deshalb ist deins aber auch nicht gleich Falsch! )

Bla bla bla!!!! Klar gehört die erholung auch dazu! Aber wie jetzt die genauen prozentangaben sind kann an eh nicht genau sagen ! Auf jeden fall ist die ernährung sehr wichtig und darf nicht vernachlässigt werden! Das sollte das Verhältniss 50% / 50% zum ausdruck bringen. !

Na wenn man hier die Prozentwerte aus der Dauer der jeweiligen Aktivitäten bestimmen würde erhält man ganz andere Werte.

Annahme:

168 Std gesamt pro Woche
    ~ 3 x 1,5 Std pro Woche Training = 4,5 Std
    ~ 3 Std pro Tag Essen = 21 Std
    Rest ist Regg und sonstige Sachen die man fürs Training macht.

Dann sieht die prozentuale Größenordnung schon ganz anders aus.

~ 3 % Training ~ 12,5 % Essen ~83 % Erholung und sonstige Aktivitäten fürs Training ~ 1,5%

Soviel dazu. Aber stimme auch völlig mit Drunkenmaster und seiner Beschreibung überein. Ernährung und Training besitzt nen Verhältnis von 1:1

lol so helft ihr mir aber nicht weiter...

Ich finde du hast einen guten Körper für den Anfang. Mach weiter so.

Gruß Hulk88

Seite 2 von 2 ErsteErste 12