Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Welches Roid zum definieren?
-
30.07.2004, 19:38 #1
Welches Roid zum definieren?
Hi Leute wollte mich mal erkundigen welches Steriod man zum definieren benutzt, um möglichst viel Muskelmasse zu erhalten.
MfG Michael
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.07.2004, 19:52 #2
man muss nicht gleich ein steroid nehmen
wenn man sich optimal ernährt und das richtige training dazu laufen hat kann man abnehmen und dabei die muskelmasse halten ohne gleich ein steroide zu benutzen
ephedrin + cardio ist sicher eine hilfe zum abnehmen, über die möglichen konsequenzen sollte man sich aber bewusst sein wenn man sowas nimmt
(das soll jetzt kein aufruf sein das du ephedrin nehmen sollst)
-
30.07.2004, 20:18 #3
Michael,
bist zwar eigentlich noch zu jung zum stoffen, aber eine einstellung des laengenwachstums waere bei dir ja nun keine echte strafe
was mir aber auffällt sind deine daten. du bist ohnehin sehr leicht fuer deine groesse...und da willst noch definieren, und das auch noch mit stoff?!
wie hoch ist dein kfa und wie sehen deine mittel/langfristigen ziele aus?
mama
-
31.07.2004, 00:14 #4
Nein bei meinem Gewicht will ich noch nicht definieren. Das wäre ja zu schön. Ne bis zu meiner Defiphase ist es noch lange hin. Ich wollte mich einfach nur mal informieren. Viele sagen ja erst definieren dann eine Kur. Also sprich wenn der kfa zu hoch ist!? Mein kfa liegt bei 12.
-
31.07.2004, 08:54 #5
12 wäre die Grenze besser 10% dann erst defikur.
-
31.07.2004, 11:04 #6
Pre$t0n,
hä? nicht ganz richtig, aber ich denke, ich weiß, was du ihm sagen wolltest!
richtig ist: erst einen moderaten kfa-gehalt erreichen, dann stoffen. ein kfa von 12% ist schonmal okay, allerdings nicht bei deinem gewicht! da muessen vorher 100kilo auf der wage sethen und wenn du dann einen kfa von 10-12% hast, kannst du dich informieren und wir helfen dir dabei gerne. derzeit solltest du folgendes tun: ein auf deine beduerfnisse zugeschnittenes train und eine ernaehrung, die dir zumindest 200-250gr eiweiß bringt, 100gr. fett und mindestens 600gr. kh. wenn du nicht zunimmst, mußt du nachziehen. unterstuetzend hilft in so einer massephase z.b vitargo mit einem extra esslöffel glutamin. da gibt es hier aber ein anderes forum mit loits, die sich damit beschaeftigen.
dein training sollte nur aus grunduebungen bestehen. hier gilt oftmals: weniger ist mehr. also nicht 5 uebungen pro muskelgruppe machen usw.
mama
-
31.07.2004, 11:26 #7
Ja so wars gemeint, sorry
-
31.07.2004, 15:25 #8
Ok danke erstmal wie gesagt an stoffen habe ich nicht gedacht. Ich wollte mich nur informieren. Weil ich oft gehgört habe erst defi und dann kur deswegen. Danke für eure Antworten!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training