Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Also ich finde, dass das die besten Spiele die "Thief-Spiele" sind. Ich leibe dieses Feeling, das in "Dark Project " rüberkommt.

Doom wird aber auch der Knaler, Quake3 ist ja schließlich auch hammer geil.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Werds mir das Spiel auch zulegen, ist einfach ein Muss.
    Kaufen eher nicht, nennen wir es mal "besorgen". .. Ansehen ?

doom 3 wird auf jeden fall gekauft! freu mich auch schon auf half-life 2!

Niklas`,

Thief ist einfach nur geil. Kein Spiel war von der Athmosphäre so geil. Und auch Doom wird dass nicht topen können. Teil 3 werde ich mir bald mal holen. Undying von Clive Baker war auch ähnlich geil.
    Ich habe mal wieder das Gefühl, dass alle das Spiel nur wegen der Grafik haben wollen. Na ja, ich werde es spielen, wenn es läuft, und dann weiter gucken ob es wirklich so toll ist.

bin am 12. august höchswarscheinlich in Kroatien, meint ihr dass es das dort auch geben wird?

müsste dort eigentlich auch erhältlich sein

Hmm, Farcry lief an meinem Pc gerade mal mit allen Details auf low, Doom3 würde bei mir nichtmal starten. Zudem spiel ich nich soviel, und wenn nur CS mit Steam..

ich hab nur ca. 5 fps mehr mit meiner 9800 pro als mit der fx5600 irgendwas stimmt da nicht aber ich weiß nicht was

atomic koennte am ram oder am prozessor liegen oder du hast keine echte 9800 pro

Niklas`,

Wie ist den der 3te teil? Ich hab bis jetzt nur die Demo gespielt und die fand ich nicht soooo prickelnd. Kommt die Story gut weiter? Aber bitte keine spoiler Ansehen ? .

Mir hätte auch die Grafik des ersten teil gereicht für den 3ten Teil.

Niklas`,

Wie ist den der 3te teil? Ich hab bis jetzt nur die Demo gespielt und die fand ich nicht soooo prickelnd. Kommt die Story gut weiter? Aber bitte keine spoiler Ansehen ? .

Mir hätte auch die Grafik des ersten teil gereicht für den 3ten Teil.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12