Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Noch 3 Tage dann wird geschichte geschrieben :D

Ja Leuts

DOOM 3 kommt in genau 3 Tagen raus zumindest die US Version ^^

am 12 August soll dann die Deutsche kommen :P

um das spiel in der höchsten qualitäts stufe zu spielen braucht man eine 512 MB GraKa und die ist zurzeit noch nicht erhätlich *g*

außer diverse Profi GrKas zb: die 3DLabs Realizm 800 die hat 640 MB Speicher und kostet über 2000€

Das Spiel wird der Oberhammer, wer von euch wird es sich kaufen ???

PS: die deutsche version soll auch uncut sein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja ich werde mir die wohl mal kaufen.

Wo soll denn der unterschied zwischen der UK,US und deutschen version seien wenn die alle uncut sind?

ne andere verpackung und die us wird glaubig auf 3 cd's ausgeliefert und die uk und deutsche auf ner dvd

ich würde gerne mal wissen wieviele leute wegen den spiel ihren rechner aufrüsten werden ;P

mein bruder jammert mir schon die ganze zeit einen deswegen vor, habe mal die Beta gespielt, die lief eigentlich ganz gut auf seinen rechner!

jo das war die BETA

bei der vollversion soll es anders werden
    wenn man qualität will brauch man einen high end rechner und selbst auf dem soll es ab 2 gegner ruckeln haben die producer gesagt

und auf der höchsten qualitätsstufwe kann man das game noch garnicht ruckelfrei spielen *g*

die ultra qualitätsstufe ist noch deaktiviert man muss sie entweder manuell aktivieren oder wenn man eine GraKa mit 512 MB Speicher im Rechner hat, dann aktiviert sie sich automatisch

bei der qualitätsstufe ultra wird jede textur völlig unkomprimiert dargestellt...

what eine sche***e. erlich so übel, mal gucken was die tester der Computerzeitschriften dazu sagen werden!

wann sollen denn diese neuen Grafikkarten rauskommen?

keine ahnung sind doch grad erst neue raus gekommen *g*

wird bestimmt noch ein paar monate dauern

ich werds mir wohl eher nicht kaufen
    wegen den anforderungen eben
    da wird mein P4 abkacken

Ansehen ?

geiler artikel über die anforderungen getestet auf sehr vielen systemen

Anti Aliaising ausmachen und die sonne geht auf Ansehen ?

läuft ziemlich gut das game ich werds auf 1024x768 spielen können :P

ich werd mir das game kaufen, bald wird gedoomed jehaaaaa

ich werds mir holen wenns in der videothek geben wird....

Ansehen ? Zitat von Atomic
    ich werds mir holen wenns in der videothek geben wird....
    und dann 1 tag ausleihehn wa? Ansehen ? Ansehen ?

was ich in den 1 tag mit der Cd anfangen werde, ist privatsacheAnsehen ?

is aber ne DVD, zumindest die deutsche Version.

Ich weiß net. Bin kein Freund von First Person Shootern mit Aliens als Gegner. Das habe ich auch beim langweiligen Halo wieder feststellen können. Meiner Meinung nach müssen da Menschen herhalten, wie bei MOHAA oder Call Of Duty.

sind ja höllen demonen *g* und viele zombies die ja ziemlich menschenähnlich ausehen

für freunde des gores soll das game übrigens entäuschung sein

also keine zersägten zombies etc.
    dafür umsomehr atmosphäre und spielspaß, mir solls recht sein ^^

Gruß Crono

Ansehen ? Zitat von GhettoNerd
    is aber ne DVD, zumindest die deutsche Version.

Ich weiß net. Bin kein Freund von First Person Shootern mit Aliens als Gegner. Das habe ich auch beim langweiligen Halo wieder feststellen können. Meiner Meinung nach müssen da Menschen herhalten, wie bei MOHAA oder Call Of Duty.

ich bin auch ein großer anhänger von MOHAA und Call of duty (bald kommt das add-on) aber doom 3 is was anderes....das einfach geil halo hat mir auch nicht gefallen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte