Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schon mal an pils-inj. gedacht?
    nix pils: weizen oder helles, dunkles bier. bier wird nur in 0,5 liter oder in einer mass getrunken.

trinkt den keiner von euch bodybuilder bier??? geht das denn??

@ ar3
    Ich meine "eine".

@Bullet
    Ich kann bier nicht ab.
    Aber ich muss gestehen: Ich hab gestern ne halbe flasche Wodka getrunken, nur war da Wasser drin. Ich hab die ganze Zeit voll gelacht, wenn die anderen versucht haben mitzukommen .

So macht das trinken echt spaß. Alle ham mich angestarrt, wie ich das Wasser gekippt habe... .

entweder du bist du sportler oder du trinkst!!!

mein gott, hab ich heute wieder ein gutes deutsch...
    meinte natürlich, dass man entweder sportler ist, oder trinkt!

das sagt der richtige! der der ins studio geht um mit kollegen an der bar rum zu sitzen zu sabbeln und weibern auffen arsch schaut! muahahaha ich schmeiß mich weg!

das geht darum tips zu geben.. entweder ist man oder nicht!

entweder gehe ich ins studio um zu pumpen, wozu es ja auch da ist oder so wie du du gehst da hin um zu tratschen und zu gaffen!

aber anderes thema! das gehört hier nicht rein!

falsch ich mache beides! ich versteh nicht, wieso du dich da aufregst!? wenn dich allein das pumpen befriedigt ist es ja gut und schön, ich will eine stunde pumpen und noch eine stunden labern... da gefällt mir!!!

alls erstes: Danke für die äusserst ausführlichen und aufschlussreichen antworten!! find ich super das hier nicht nur shcnell sondern auch wirklich aussagekräftig geantwortet wird. weiter so !!
    ich werd wohl jetzt erstmal das ' kleine' training fürn test beginnen und mal schaun was sich in sachen ernährung machen lässt, haba ber schon öfters drüber nachgedacht mal richtig was zu machen .. aber das hat noch zeit .. erst nach diesem sommer =)
    danke nochmal an alle die mir hier geholfen haben 1

Seite 2 von 2 ErsteErste 12