Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
29.07.2004, 22:38 #1
Kann ich nur mit Proviron oder Virigen Muskelaufbauen????
Hi Leute,
ich bin spritzen scheu. Versuche Steroıde oral zu nehmen. Wıe thais... bin jetzt ım Urlaub in der Türkei. Möchte hier paar *sachen* kaufen. Sustanon wurde mir angeboten. Will ich nicht! Hat jemand Erfahrung mit Proviron oder Virigen????Kann ich nur mıt dieses zeug Muskelaufbauen????
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.07.2004, 23:03 #2
NEIN !!! DU Vollideot
ich denke der thread wird von mods geschlossen oder?
was läuft hier für ein film ab?
-
29.07.2004, 23:12 #3
Nein, wie Psycho schon sagte!
-
29.07.2004, 23:18 #4
Proviron ist kein anaboler Stoff sondern ein Antiöstrogen mit dem überhaupt keine Muskeln aufgebaut werden können !!!
-
30.07.2004, 11:44 #5
Erstmal
@Psycho_P!, nicht in dem Ton und nicht diese Wortwahl!!
Eastside, das wurde schon des längerem Widerlegt, Proviron ist kein Antiöstrogen, bringt in dieer Beziehung rein garnichts 0,0%
Turkishsugar, Also Wenn du schon Steroide nehmen willst, dann solltest du auch Spritzen, denn alles andere ist gekd zum fenster raus geworfen, denn dIe MASSE die du aufbauen wirst, verlierst du wieder ( D-Bol Thais Naposin usw . ) da es zu 80% wasser ist. und diese Steroide ( auch Winstrol ) generell alle Oralen Steroide sind sehr Leber toxsich,d.h. deine leber kann schon beim ersten gebrauch schwere und unreperable schäden davon tragen!!
Also solltest du dir das nochmal Überlegen ob es dir das echt wert ist, denn du kannst ( wirst ) viel damit kaputt machen in deinem Körper und du Baust keine Muskeln auf!
-
30.07.2004, 12:43 #6NEIN !!! DU Vollideot
wenn man jemanden als IDIOT bezeichnet, sollte man das wort schon richtig schreiben, da man sonst sehr schnell der oft zitierten beschreibung spottet!
Turkishsugar,
du willst breit werden wie ein stier und piepst wie ne maus wegen nem kleinen pieks?! ))) ))) )))
please!!! nimm die sustas oder lass es ganz!
mama
-
30.07.2004, 19:52 #7
das mit dem E statt dem I war beabsichtigt
so wie man das halt macht (bei uns zumindest) um ein wort noch eher zu betonen
und das mit dem ton war natürlich ein ausrutscher
aber man kann doch nicht nach türkei fahren und roids kaufen wenn man glaubt proviron sei ein streoid
und dass man nur mit roids muskeln bekommt
wovon denn?
vom sitzen auf klo?
-
02.08.2004, 23:02 #8
danke leute für eure nachrchten. Ein besonderes Danke Schön für MAMA67 ...und an: Psycho P: Haette ich gewusst was Proviron für eine Wirkung hat. würde ich hier kein Rat bitten. Also deine dummen bemerkungen kannst du dir sparen.
An Mama67: ich glaube ich werde doch die Sustıs nehmen. Danke
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training