Ergebnis 16 bis 24 von 24
-
30.07.2004, 18:33 #16
Gegen Schlaf-/Einschlafprobleme evtl:
Gaba, Tryptophan, Melatonin als Supps.
Desweiteren: Baldrian-,Hopfen- u Melissentee. Am besten gemischt (Nerven- und Schlaftee von Bad Heilbrunner z.B.)
Ein Bierchen oder 1-2gläser Wein kann auch mal helfen gemütlich auf der couch vorm Fernseher...
Alle anderen MEDIKAMENTE birgen Gefahren: Toleranz, psych.Abhängigkeit, usw verschlimmern das Problem eigentlich nur! Und stellen keine Lösung dar!
Dann: Ein geregelter Tagesablauf, d.h. zu ähnlichen/gleichen Zeiten aufstehen und ins Bett.
Training möglichst morgens oder mittags.
INJEKTION IMMER MORGENS!!
Abends NICHT MEHR ONLINE SEIN!!
Die Tips sind alle 1A denn auch ich komme oft schwer ins Bett und schlafe nicht immer gut ein... aber diese Maßnahmen waren immer erfolgreich in Kombination (mal von den Supps abgesehen,die hab ich noch nicht selbst probiert..)
gruß und gutes Pennen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.07.2004, 23:53 #17
Dank erstmal
Also vielleicht liegt es ja daran das ich gerade 2 wochen urlaub habe , weil wenn ich arbeiten war bin ich immer total kaputt nach hause gekommen . Mein alter Herr hat mir Hoger Schlaftabletten mitgebracht davon 2 gegen 21.00 uhr und bin auf der couch vor meinem Laptop eingeratzt .
Heute nachmittag habe ich starke Kopfschmerzen bekommen , das fühlte sich an als ob ein 18 Tonner über meinen Schädel gefahren ist . Bis in den späten abend , ums genau zu sagen bis jetzt sind sie ein wenig abgeschwächt . Ohh man , und ich habe mir vor der Kur über alles gedanken gemacht aber über sowas nicht .
Vielleicht kann es ja auch davon kommen das das Sustanon seine Wirkung entfaltet , merks beim Training . 1.5 Stunden trainiert , sitze dann bei mir auf der couch und fühl mich als ob ich gleich wieder loslegen könnte , Körper und Kopfsache
gruß
gruß
-
08.08.2004, 01:19 #18
Achja, was noch bei den Supps zu ergänzen wäre:
800mg Magnesium gut 30min vorm Schlafen funzt auch noch!
habs ausprobiert und bin subjektiv begeistert...obwohl...hatte halt auch noch hochdosierten NervenSchlaftee dabei...diese Kombi wirkt jedenfalls bei mir
-
09.08.2004, 20:15 #19
Also jetzt helfen auch nimmer Schlaftabletten mehr
Wenns hoch kommt kann ich 3 oder 4 stunden nachts schlafen , liege um 23.00 uhr auf meinem (ich liebe es) Wasserbett und schaue ab und zu auf die Zeitanzeige meines Recievers und sehe wie minuten stunden vergehen ohne das ich müde werde . Wenn ich dann morgens aufwache 06.40 Uhr nachdem ich dann doch irgendwann um 03.00 uhr eingeschlafen bin fühle ich mich kein bißchen schlecht . Irgendwie so als stände ich unter Strom das macht mir langsam sorgen . Normalerweise braucht der Körper ja so seine 6-8 stunden schlaf aber im moment anscheinend nicht .
gruß
-
09.08.2004, 20:20 #20
Ich schlafe momentan (wo ich Ferien habe) auch manchmal nur so 4 Stunden (nein, ich mache keine Kur), und bin auch nie müde, also was soll´s..
-
10.08.2004, 17:27 #21
hmmm..schon bissel seltsam...aber:
@Easts: Wenn Du daliegst und grübelst,Dich psychisch etwas unter Druck setzt,doch schlafen zu müssen und evtl ärgerst ists klar,dass das nach hinten los geht
Dann lieber aufstehen und noch etwas lesen o.ä. und wenn müde,dann locker in die Kiste...Druck hast ja keinen,da Du tags fit zu sein scheinst...
Aber seltsam...auch bei Dir Ron. Da ein Durchschnittsindividuum regelmäßig mindestens 5-6std Schlaf im Durchschnitt benötigt. (Zieht man etwas Fachliteratur zu rate und betrachtet sich den Verlauf der Schlafstadien+ paar logische Schlüsse...)
Nun werden bei Euch wohl paar individuelle Gegebenheiten zu Buche schlagen...!? kaum einzuschätzen von mir somit...
-
10.08.2004, 17:30 #22
Aber @Ron:
Solange Du nur "manchmal" 4std schläfst, ist das ja relativiert...um den Durchschnitt über 10-20Tage z.B. geht es bzw dieser ist eher relevant.
Wenn es dann immer noch ausschließl 4std sind,würd ich an Deiner Stelle nachforschen...(Ärzte, Blutbild incl Hormonwerte, Mineralstoffhaushalt, Schlaflabor...usw)
-
10.08.2004, 17:48 #23Wenn es dann immer noch ausschließl 4std sind,würd ich an Deiner Stelle nachforschen...(Ärzte, Blutbild incl Hormonwerte, Mineralstoffhaushalt, Schlaflabor...usw)
-
12.08.2004, 12:26 #24
die beleidigungen in diesem forum werden immer erniedrigender!!!! ich habe ja schon viel gehoert bzw. gelesen: a.sch.och, w.ch.er, dumm.opf, pen,er usw. aber das ist ja wohl das erniedrigendste, was ich je in meinem lebengehoert habe:
ein Durchschnittsindividuum
ist das denn noch zu toppen?!?! lieber siegmund aehhhh leiche, ich fuer meinen teil bevorzuge es, wenn du mir gegenueber konservative beleidigungsformen wie voll.diot oder bl.edmann verwendest!! achtung an alle members: dieser mann benutzt aufgrund seiner ausbildung worte wie peitschenhiebe um uns und unsere reaktionen darauf als studienzwecke zu missbrauchen!!! ich bin gaaaaaanz sicher wie sonst koennte sich jemand etwas drart brutales einfallen lassen!!
mama, ein uerberdurchschnittsindividuum
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training