Ergebnis 1 bis 15 von 24
-
29.07.2004, 12:21 #1
Aufgrund meiner Kur einschlaf schwierigkeiten !!!
Bin in der 5 wochen meiner susta und deca Kur (jede 7 tage jeweils eine) und seit 2 tagen kann ich abends ganz schwer einschlafen . Es kann auch nicht daran liegen das ich morgens zu spät aufstehe (7.30 uhr) . Habe es schon mit einer Schlaftablette versucht die ich um 21.00 uhr einnahm , aber trotzdem lag ich bis ca. 2 uhr nachts wach . Ich muß nun sagen das mir das überhaupt nicht so gefällt , hat wer Erfahrungen mit dem gleichen Problem gemacht oder stehe ich alleine damit da ?
gruß
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.07.2004, 12:27 #2
Injektionen am Abend?
Vielleicht könnte das hier weiterhelfen:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/htopic,99,gaba.html
-
29.07.2004, 13:10 #3
Also jeden Montag um 18.00 uhr setzt mir mein Arzt die beiden Spritzen , kann mir aber nicht vorstellen das es an der uhrzeit liegt . Eher das , das Susta und das Deca so langsam anfangen zu wirken denk ich mir .
Bin dankbar für jeden Ratschlag
-
29.07.2004, 14:53 #4
entweder ganz kurz vorm zu bett gehen spritzen oder ganz früh morgens, dann solltest keine probleme haben. aber im allgemeinen gibt es viele die auf roids nicht pennen können! mich eingeschlossen!
-
29.07.2004, 15:19 #5
Meinetwegen würd ich mir die Spritzen auch morgens verpassen lassen aber da hat mein Arzt noch nicht auf , und abends bin ich erst gegen 18.00 uhr von der Arbeit zurück . Das ist dann der einzige Termin wo das klappt . Kann ich abends nicht eine leichte Schlaftablette nehmen , oder ist das während der Kur nachteilhaft ? Ansonsten gehts mir blendend , bis auf die Einschlafprobleme und etwas gereitztheit
gruß
-
29.07.2004, 15:34 #6
wenn es nicht anders geht ist das dann dein problem!
ansonsten kann ich dir den tip geben selber zu injiezieren, dann kannst du den zeitpunkt selber wählen!
schlafmittel werden dir nicht viel nützem hab ich auch schon alles probiert.
das einzige was bissel hilft sind 1 oder 2 diazepam. hat man sich aber ruck zuck dran gewöhnt unde der einschlaf effekt bleibt nach ner weile aus!
-
29.07.2004, 15:38 #7
kannst ja mal GABA probieren
vielleicht schläfst du dann besser
-
29.07.2004, 15:39 #8
schlägt auch nicht bei jedem an!
-
29.07.2004, 15:44 #9
Dann soll es halt so sein , damit werd ich leben können . Ich verschieb halt mein Training abends so weit es geht nach hinten gebe vollgas und hoffe das ich dann vor erschöpfung einschlafen kann . Besser als sich irgendwelche Tabletten rein zunhauen , mit der Kur ist mein Körper schon genug belastet .
Trotzdem danke
gruß
-
30.07.2004, 12:14 #10
tryptophan (5htp). sprich deinen doc mal drauf an.
mama
-
30.07.2004, 13:58 #11
Werd ich machen , frage lieber meinen alten Herrn den Apotheker . Hat mir schon Schlaftabletten mitgebracht die aber , ich kann es kaum glauben , bei mir überhaupt keine Wirkung zeigen . Heute nacht war es wieder so schlimm , bis um 03.00 uhr auf meinem Bett hin und her gedreht . Mal Kopf unten und mal oben , irgendwie total abnormal . Meine güte wie soll das weitergehen wenn ich wieder arbeiten muß , habe noch die nächste woche urlaub aber dann !!! Da grauts mir schon vor
Aber danke für eure Unterstützung
PS : Ein dickes LOB an die Moderatoren , finde dieses Forum Spritzenmäßig
gruß
-
30.07.2004, 14:20 #12Heute nacht war es wieder so schlimm , bis um 03.00 uhr auf meinem Bett hin und her gedreht . Mal Kopf unten und mal oben , irgendwie total abnormal . Meine güte wie soll das weitergehen
mama
-
30.07.2004, 14:39 #13
Ha Ha Ha
Mir gehts nachts so als ob mir jemand 5 Koffeintabs ins Essen getan hat !!!
Aber ab und zu greif ich mir dann doch mal in die Hose , nicht an meinen Liebsten sonder um zu überprüfen ob meine EIER noch so sind wie sie vorher warenGlück gehabt
gruß
-
30.07.2004, 16:23 #14
st aber normal, kann vor kommen!
Musst du durch!
Das mit den eiern hab ich auch immer gemacht LOL
aber es ist halb so wild, ich bin nicht anfällig für Hodentrophie, bei mir verändern die sich minimal bis garnicht!
-
30.07.2004, 17:20 #15
Da bin ich und meine beiden Eier aber beruhigt
Bin ja in der 5 woche , also noch 11 die kommen . Wie lange nach der Kur geht das mit den Schlafproblemen so weiter ?
gruß
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle