Ergebnis 16 bis 30 von 52
Thema: Intramuskulär i.m.
-
30.07.2004, 17:12 #16
Ja stimmt. Und muss auch echt danke sagen !!!
Aber im endefekt muss man es selbst wissen..., ich sag mal so, wenns schlimmer wird und ich mich nicht gut fühle ... klar
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.07.2004, 18:11 #17
Mhm ich fasse mal zusammen.. kleineKanüle... somit bestimmt auch ne kurze.. 0,45 x 25 bestimmt... dann noch schräg rein... ich weis ja nicht wie das Testo im Fettgewebe abgegeben wird, im Muskel wirds über ca. 5 Tage abgeben(Depot testo) kann durchaus sein das es im Fett lange dauert. Würde ich aber trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen... nicht das sich was verkapselt... Das mit den Lackstückchen hatte ich auch schon (Iran testo) wobei ich nicht glaube das son Arm wie Du Ihn beschreibst nicht von nem Lacksplitter kommt, und ob das überhaupt so schlimm wäre steht auch noch ganz wo anders. Will ich aber nichts zu sagen denn davon hab ich keinen Plan.
Bummi
-
30.07.2004, 18:15 #18
lacksplitter von iranis!? da kann ich dir ein lied von singen!
-
30.07.2004, 18:19 #19
Ich weis ich weis.... aber wenn man es erst mal weis das man drauf achten muß gehts finde ich....
-
30.07.2004, 18:31 #20
lacksplitter...iranis...? verdammt wenn man keine ahnung hat...hab ich glasssplitter im arm ?!
Und die spritze war Gr. 18 0,45x25 , stimmt!
Jetzt mal ohne fachwissen... wenn das testo (testosteron Depot-Rotexmedica) im fettgewebe ist und sich da langsam absetzt kann es sein. Denn erst nach ca 4 tagen kam die schwellung
-
30.07.2004, 18:37 #21
ach und.... sollte ich die kur weiter nehmen ? Natürlich mit der richtigen spritze (0,7 x 4)... und wenn überleg ich ob schulter oder schenkel denn was liest man zu oft das schenkel für ölige lösungen nicht geeignet ist !
-
30.07.2004, 18:39 #22
Glassplitter wohl sicher nicht... sofern Du nicht mit min 0,9er Kanülen auch injizierst??
Aber klize kleine Lackfetzen sind zumindest denkbar...
Ich selbst hatte auch schon mindestens 10mal kleinste Lackteilchen in der Spritze...wenn ich nicht so aufgepasst hatte beim Aufziehen und Brechen der Amp..dann hab ich einfach entweder ne neue Amp genommen und die andere wech,oder mit ner neuen Spritze und Kanüle die "alte"(ein Schelm wer böses denkt,gelle mami ) leergesaugt..und gut war dann auch immer.
Sicherheitshalber: AB ZUM DOC!
-
31.07.2004, 11:51 #23
Olli-Bln,
da du die amps von rotex nimmst, sollte da goar nix passieren. es sollte sich also um unsteriles arbeiten handeln. sofort zum notdienst im krankenhaus! hast du schonmal geshen, wie einem bb auf stoff in der eisdiele ein abszess am oberarm aufplatzt!?
und hast du schonmal gesehen, wie es aussieht, wenn sie einem aus diesem muskel dann eine drittel rausnehmen muessen?
das ist echt furchtbar!!
mach dich ab zum notdienst! SOFORT!
mama
feierleiche1,
ich finde es unerhoert, daß du ausgerechnet von mir vermutest, daß ich nochmals dein "leersaugen der alten" aufgreifen könnte
meiner frau wäre das aber sicher zu gefaehrlich mit ner spritze
was da alles passieren kann
aber so hat halt jeder seine vorlieben.....
aber nochmal: alleine die verdächtigung, ich könnte hier nochmals auf deine schlafzimmergeschichten eingehen, finde ich unglaublich
mama
-
02.08.2004, 08:41 #24
Hey Mama,
danke erstmal für die klare ansage!!!!
Ich hab noch keine bilder von ein abzess oder der gleichen gesehen, kannte sowas ja noch nicht, denn hatte bis der weilen ja keine probleme mit amps. Nur weil ich die amps von rotex noch nicht genommen habe und andere spritzen bzw kanülen war ich skeptisch!
Und jetzt zum arm..., die letzte nachricht von mir war freitag (übers we kein netztzugang) und freitag war die schwellung/schmerz noch auf jeden fall da. Freitag abend sagte ich mir.., "morgen bist du beim arzt!!!" Ja und was soll ich sagen, samstag früh (ob ihr´s glaubt oder nicht) war die schwellung so gut wie weg und ich merkte bloß noch beim druck auf den trizeps ein schmerz! Ich war selbst erstaunt und hab´s nicht geglaubt, denn ich musste mir schon freitag abend sagen lassen das mein linker oberarm gut dicker ist als der rechte. Ja und was sollte ich den notarzt sagen, der hätte rein garnix erkannt, also kein weg zum quacksalber.
Heute ist es als ob nix gewesen wär, kann den arm ohne probleme bewegen und keine schmerzen.
Fragt mich nicht was das war, war schon nicht mehr feierlich, arm dick, schmerzen nicht mehr richtig bewegen...und von ein tag auf den anderen weg !
-
02.08.2004, 11:55 #25
Ich würds trotzdem mal noch weiter beobachten... ansonsten würd ich sagen Glück gehabt....
Bummi
-
02.08.2004, 12:38 #26
Ja werd ich machen. Und eins weis ich..., ich bin vorsichtiger geworden!
Ich hab den muskel am wochenende pause gegönnt, in der woche ist das beruflich garnicht drin, vielleicht auch ein grund!
Auf jeden Fall will ich nochmal groß DANKE sagen, für die Antworten und Tips!!!
Thanks!!!
-
15.08.2005, 12:42 #27
so ich greife mal diesen thread auf, da ich mehr oder weniger das gleiche problem habe:
ich habe mir die ersten 2 injectionen mit 250mg/1ml schering gesetzt, da es meine ersten beiden injectionen überhaupt waren, lief die ersten beiden male nicht alles ganz reibungslos ab. allerdings war nach dem spritzen nur ein ganz leichter druck auf dem os zu spüren, der dauerte auch nur ca. 6 std. an.
es war so leicht das es warscheinlich noch nicht mal ein roidkater war. leider hatte ich nur 2 schering ampullen und danach sollte es mit hb 400mg/10ml weiter gehen. ein kollege der nahezu die gleichen daten wie ich hat, hat auch mit eben diesem stoff angefangen und hatte die 1. beiden injectionen einen normalen roidkater. bei weiteren injectionen spürte er teilweise auch noch ein klein bisschen danach, je nachdem wie er getroffen hatte, sagte er.
die 3. spritze mit dem hb stoff habe ich mir am donnerstag gesetzt. das spritzen in den rechten os verlief schmerzfrei (appliziere e5d 0,7ml=280mg). danach hatte ich wieder einen leichten druck auf dem os wie bei den beiden vorigen malen auch. allerdings wurde der druck immer stärker und entwickelte sich zu einem ziemlich starken roidkater, so das ich nur noch humpeln kann/konnte. die injection ist jetzt 4 tage her und ich humpel immer noch, mein os fühlt sich an, als wenn ich eine zerrung hätte, es hat sich nichts verfärbt, die einstichstelle ist nicht mehr zu erkennen und ich habe sehr stark auf sterilität geachtet. deshalb hab ich jetzt 2 verdachte welche ursache das ganze haben könnte. zum einen hatte ich am donnerstag noch einen ganz leichten muskelkater vom beintraining am dienstag (er war wirklich fast gar nicht mehr zu spüren). mein anderer verdacht ist, dass sich möglicherweise luft mit eingeschlichen hat. selbstverständlich war beim einstich keine luft in der spritze, aber mich beschleicht immer mehr der eindruck das beim aspirieren luft durch den nadelansatz an der spritze gesaugt wurde. so hoffe ich das meine jetztigen schmerzen ein resultat aus gaaanz leichtem muskelkater, sowie ein klein bisschen luft im bein sind. allerdings versteh ich auch nicht genau warum das hb zeug eine andere konzentration hat, als schering, ich denke mal die schering konzentration ist nicht nur aus konservierungsgründen geringer, sondern vielleicht auch verträglicher (mögleicherweise mehr öl, ich weiß es nicht). als ich gespritzt habe, habe ich es nicht vorher erwärmt, sodass es wohl zimmertemp. hatte. allerdings habe ich das schering testo auch nie erwärmt!
da die injection schmerzfrei verlief, denke ich das ausschließen kann einen nerv getroffen zu haben.
ich hoffe mal ihr könnt mir helfen, mit fundierten beiträgen wenn`s geht, danke!
-
15.08.2005, 14:36 #28
-
15.08.2005, 15:06 #29
das liegt am hohen ba anteil in manch einer hb suppe.
selber schuld. testo originale sind so billig und dann zu hb greifen!
-
15.08.2005, 16:41 #30
aha, und was ist ba genau, könntest empfehlen auf iranis umzusteigen?!
ich muss langsam handeln, wenn`s morgen nicht besser wird, sollte ich zum arzt gehen bzw. humpeln. eigentlich müsste ich morgen auch injezieren, weiß aber nicht wie hoch die warscheinlichkeit ist, dass wieder was passiert wenn ich in den gluteus injezier, soll doch besser sein als os, was nervenbahnen usw. angeht, oder? sorry für laienhafte fragen, aber alles kann ich vor der kur auch nicht abschätzen
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein