Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52
    hb 400mg/10ml
    wie mama schon sagt Ba und bb sind bei dieser Zusammensetzung ziemlich hoch ich gehe mal davon aus, das es 400mg / ml sind und du 10ml Vials hast?
    da mir hb nichts sagt!

Also so lange es nicht dick rot und warm wird, sollte es kein Problem sein! und wu wirst es überleben!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich weiß zwar immer noch nicht was ba/bb sind, aber ja es sind 10ml vials.
    hb ist denke ich mal jedes testo was nicht orig. ist. ich mein es heißt homebrewer, davon gibts natürlich mehrere ...dieses speziell hat den namen gs-pharma

XS1CHT, wie ist denn die Sosierung pro ml, und bitte wieso holst du dir wenn kein etabliertes Zeug, also ich habe noch nie was von gs- Pharma gehört, klar sind die größeren U-Labs auch nicht 100% sicher, aber da sollte man nach Erfahrungen gehen und ich persönlich habe noch NIE was Negatives über z.B. MP und BD gehört, wieso hast du nicht diese genommen?

weil mir das zeug empfohlen wurde, und ein kollege der nahezu die gleichen daten hat, es auch nimmt und zufrieden ist. er hatte halt die ersten beiden male so nen 3 tages roidkater. der ist aber stetig abgeklungen und am 3. war schon nicht mehr viel zu spüren. ich versuch jetzt mich damit abzufinden 40€ umsonst bezahlt zu haben und mir neues zeug zu besorgen

So habe mir grad testomaxx inj. das war komisch, bei meinen 4 inj. davor hab ich so gut wie gar nicht den einstich gespürt diesmal hat`s nen bisschen gezwickt wie beim Azrt. Der Stich durch die Fettschicht müsste sich doch eigentlich immer gleich anfühlen oder nicht?!
    Naja und beim aspirieren ist wieder nen winziges Luftbläschen reingehuscht, sehr eigenartig

Zitat Zitat von XS1CHT
    So habe mir grad testomaxx inj. das war komisch, bei meinen 4 inj. davor hab ich so gut wie gar nicht den einstich gespürt diesmal hat`s nen bisschen gezwickt wie beim Azrt. Der Stich durch die Fettschicht müsste sich doch eigentlich immer gleich anfühlen oder nicht?!
    Naja und beim aspirieren ist wieder nen winziges Luftbläschen reingehuscht, sehr eigenartig
    Mal zwickt es mal nicht, mal kommt ein bisschen Blut hinterher dann mal wieder nicht usw..
    Vielleicht bist Du ja auch ein bisschen empfindlich!

Nö nö alles ok
    Wollt mir nur sicherheitshalber erkundigen, gibt ja öfters Verbesserungsvorschläge, aber mein Dealer meinte auch das wär normal

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234