Ergebnis 61 bis 72 von 72
-
08.08.2004, 09:19 #61
Dank dir!
Ein kleines ziehen bei den ersteren male ist normal, aber unbedingt Technik richtig halten. Rüken gerade, sonst kanns gefährlich werden.
Nach der Zeit gewöhnst du dich an die Belastung und bekommst den MK nur noch im Beinbizeps
Meine Rückenstrecker halten eben schon ziemlichen Belastung stand, find ich gut.
BTW hab vom Beintraining noch immer Muskelkater, hinsetzen zb auf dem Klo richtig schlimm ^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.08.2004, 10:55 #62
Du bist auf dem richtigen Weg, Preston! Erinnert mich an meine Jugendzeit. Und an alle Warnungen, die von den Eltern...: "Junge, ist das auch gesund? Kannst doch auch im Garten umgraben, da kriegste Muskeln!"...von Kollegen...:"Wenn du alt bist hängt das alles mal runter, ...ist nicht gut fürs Herz...der freche Lümmel unterhalb des Bauchnabels wir kürzer...!" Ich habe mir in den letzten 25 Jahren die abenteuerlichsten Geschichten angehört, über meine Ernährung, das Training etc. Wenn ich auf alle, sicher oft gutgemeinten Ratschläge gehört hätte, würde ich wahrscheinlich heute Morgen im Garten meine Blumen gießen, übers Wetter schimpfen und mit dem Gartennachbarn über die gute alte Zeit schwafeln (die es nie gab, die Vergangenheit wird ja gern von Retroromantikern als bessere Zeit verklärt, ich nenne sie alte Säcke)
Nein, ich gehe morgen wieder ins Studio und hebe schwer und ich fühle mich verdammt wohl dabei!
Geh deinen Weg Preston und behalte deine Ziele im Auge, du bestimmtst deinen Lebensweg, und wenn du wächst und stärker wirst machst du alles richtig.
-
08.08.2004, 11:33 #63
Danke dir für einen wirklich guten Post!
Stimmt mit meiner Situation 100% überein!
-
08.08.2004, 13:31 #64
jo die scheisse muss man sich von allen seiten anhören, ist halt immer so ...
besonders schlimm ist es natürlich am anfang , da muss man sich die ganez zeit irgdnwelche dummen kommentare anhören von freunden , verwandten und eltern, aber auch das geht vorbei, irgdnwann gewöhnen sie sich dran.
-
08.08.2004, 19:27 #65
Ja leider Mittlerweile gehts aber schon.
Morgen muss ich erst um 11:00 Uhr arbeiten, werde morgen um 5:30 aufstehen - essen. Um 6:00 trainieren gehen und um ungeähr 7:30 noch weiterschlafen so 2h. Dann arbeiten gehen
-
09.08.2004, 20:56 #66
Heute habe ich Rücken trainiert.
Kreuzheben habe ich
100kg - 7mal
120kg - 5mal
140kg - 2mal
Also habe ich heute endlich 140kg 2mal gezogen!!! Hätte eigentlich 3mal geschafft, aber beim runtergehen habe ich das Gewicht nicht mehr hochbekommen. Das nächste mal mache ichs 3mal
Dann Rudern.
3 Sätze mit 60kg ganz langsam um den LAT zu spüren
Dann Klimmis 3 Sätze
und letztlich 1 Satz vorgebeugtes Seitheben.
Danach hab ich noch gearbeitet.
-
26.08.2004, 14:11 #67
Prston ich muss dir wirklich ein großes Lob aussprechen, wer so hart und diszipliniert tranieret. Großes LOB!!!!
Ich kenne das wenn dir jeder in deine eingenen Ziele hinein reden will, mach das doch so, ist das gut, usw.
Ich bin in der gleichen Situation wie du, bin zwar ein Jahr älter aber auch noch kräftig im Wachstum und alle meinen das ich durch das harte Training nicht mehr wachsen würde, mein Urteil, muss mir alles 3 Monate neue Klamotten kaufen weil die alten mir zu klein sind.
Also das geht alles mit dem Traininge trotz Wachstum und wenn wir nicht mehr wachsen ist das doch auch egal, wir müssen ja damit leben.
Mach weiter so!!!
Gruß Hulk88
-
26.08.2004, 23:02 #68
Danke dir.
Ist aber cool das du so stark wächst das du neue Sachen kaufen musst?! Wo wirds denn eng? LAT?, QUADS?
Bei mir reicht bisher alles, komisch eigentlich. Mir passen komischerweise die Hosen immer. Trage aber keine Hosen die anliegen da könnte ich nicht mal in die Kie gehen. In meinem Beruf muss ich desöfteren in die Knie
So mal @ Training
Ich weiß nicht was los ist, aber die Arbeit haut meine Leistungen derart runter, ist nimma feierlich.
Schaffe im Kreuzheben nur noch 3 Sätze a 100kg x5 Wdh
Die Arbeit macht einen einfach fertig, aber solange das Gewicht meinen Muskel optimal trainierst ist die Anzahl der Scheiben auf der Hantel egal.
Trotzdem schade!
Außerdem hab ich letzten SA mit Frontkniebeugen begonnen. Machen mir persönlich echt spaß. Hab davon immer noch Muskelkater...
Naja morgen hab ich kein Bock zu trainieren, muss von 11:00-19:30 arbeiten daher penn ich lieber länger und geh Samstag Rücken trainieren..
-
26.08.2004, 23:09 #69
@Pre$t0n,
wo arbeitest du denn mit 15Jahren 8,5h?? Haste keine Schule oder haste Ferien??
Find echt klasse wie du trainierst und alles, aber ich hoffe das du dich net kaputt machst...denn das ist es nicht wert..
-
26.08.2004, 23:54 #70Zitat von clinke
Ehm arbeite als Einzelhandelskaufmann bei IKEA, 3 Jahre Lehre.
Bin erst knapp ein Monat dort
Hast recht, kaputt machen will ich mich garantiert nicht , hab noch viel vor mir!
-
27.08.2004, 01:47 #71
http://www.fitnessonline.at/wissen/index.html
und dann schaut bei den übungen unter rücken auf übung 11
hab mir zuerst auch gedacht das 70kg bissal viel sind für vorgebeugtes rudern, is jedoch ne andere...
kann nur sagen, glückwunsch zu deiner leistun!!
hab mal im fernsehen gesehen wie ein ich glaub 6 jähriger volldurch trainiert war, der hat dips mit 10-15kg zwischen den haxn gmacht!! nat. bei den amys! die ham sowieso einen hockn!
der wird dann in seinem späteren leben ordentlich probleme haben mit seinem wachstum (jeglicher art)
im grunde genommen is es mir auch egal was du machst!!
den hier bekommst du nur rat...
was du tun willst/kannst/machst musst du selber wissen
und am besten lernt man aus seinen eigenen erfahrungen bzw. im nachhinein
und da du erst am anfang stehst, wirst du nach ein paar jahren wissen ob es gut war oder nicht!
jedoch alles gute beim weitern training!!
-
27.08.2004, 09:26 #72Zitat von bounce
Nene ist schon Bent over Row
also nicht Übung 11
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training