Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 72
    @ mama , hab früher immer nach nem 3er split trainiert, war auch ganz korrekt, jetzt nehm ich nen 4er weil ich so eine gane trainingseinheit nur für meine arme zusätzlich habe, meine arme wachsen nämlich nicht sonderlich gut.

habe früher auch sehr wenig und hart trainiert ( so hart wie ich jedenfalls konnte ), aber mir macht das training halt spaß und ich denk 4 mal die woche klappt auch nocht, wenn ich ende der ferien mekre, dass ich keine fortschritte habe und im übertraining bin werde ich 2 wochen pause machen und dann nen 3er split starten. die frage oben war ehrlich gesagt ziemlich dumm *g* , egal...

@ preston war ja nicht so böse gemeint, du musst dich ja nicht direkt so aufführen, aber kann verstehen, wenn du dich aufregst, also sorry für die dummen kommentare meinerseits.

wenn das stimmt was du gesagt hast, ist cool, wenn nicht auch egal. also wie gesagt sorry für meine scheiss kommentare und bleib stramm .

Gute Nacht!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wieso regt ihr euch über die 70 KG Langhantelrudern auf ?? O_o

bei mir sieht langhantelrudern auch so aus und ich trainier auch noch nicht lange

erster Satz 50KG
    zweiter Satz 70 KG
    dritter Satz 80 KG

achso mama , mein kommentar mit den bodybuildern und dass sie wenig fett zulegen in der massephase habe ich gemacht weil ich 2 aus meinem studio kenne, die immer an wettkämpfen teilnehmen und so. beide sind das ganze jahr hart und trocken , und machen 3 cardio einheiten die woche. sie arbeiten beide mit der zick-zack diät soweit ich weiß...

und weil ich nur die 2 kenne , habe ich halt daraus geschlossen , dass es auch für andere bodybuilder einfacher wäre , wenn man nicht so viel fett hat sich vor einem wettkampf in form zu bringen.

na ja auf jedenfall sind nicht alle profis dick in der off-season, und man sollte schon gucken, dass man nichtr zu viel fett zulegt.

ich ? , jo ich kenn lee priest aus der flex und so...

ist ein strammer junge 0_o

Hehe du verstehst nicht meine Intension mit der ich das geschrieben habe

Lee Priest ist wohl der Bodybuilder der in der Offseason am Massigsten ist, soviel zu deinem Kommentar oben..

jojo glaube ich dir gerne. soll ja auch profis geben, die für einen wettkampf 25 kilos abnehmen...

kingKikapu,
    sehr guter beitrag
    Niklas`,

der gute lee muß schon mal 30 KILO abspecken, wenn er auf die bühne geht. er ist also in der off-season nicht wirklich sehr hart/kochentrocken nichts desto trotz kriegt er immer wieder ne tolle figur auf die bühne!!
    mama

hier dorian yates @ off season

ich denke mal so sehn die meisten in der off season aus, eiegtnlich auch nocht ziemlich geil 0_o

lee priest sagt ja auch selber das er das essen in der wettkampf vorbereitung hasst

in der offseason ist er halt das zeug was ihm schmeckt und da wird nicht sehr viel auf ernährung geachtet

Gestern war Brust, lief sehr gut.

Fühl mich trotz 8 Stunden haklen gut, werde wohl heut noch Bein/Schulter train machen *hardcore* ICH will die Beine spüren, die Füße spüre ich ja schon *hehe*

Berichte dann natürlich...

Ab Morgen starte ich ne Creatinkur. Hab schonmal eine gemacht hab aber nichts gespürt. Versuche es jetzt nochmal geplanter. In der früh nach aufstehen einen flachen teelöffel, und nach dem Train/Nachmittag einen flachen. 8 Wochen kur..eingenommen mit rotem Traubensaft, und nebenher viel Wasser

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh!

Hatte Kraft ohne Ende!!!

11 Sätze Kniebeugen, so tief wie nur möglich. Benutze einen sehr breiten Stand mit Zehen nach außen, ganz tief runter, yeah

Dann Wadenheben, richtig hart gemacht, Waden haben gebrannt wie Feuer!!

Schulter, Seitheben+Frontheben je 3 Sätze absolut perfekt gemacht. hat richtig gebrannt!!

UNd letztlich SHRUGS!!!

Also FAZIT: Absolut geniales richtig hartes Training.

Wie gut das ich meine Beine jetzt hochlegen kann

Die Arbeit macht zwar nicht so müde, aber durch das 8 stündige rennen/laufen/gehen tun einem die Füße halt weh

Aber heben tu ich dort auch manchmal ned schlecht, so ein kleiner Farmerswalk mit je 50kg Sack gefüllt mit Batterien auf jeder Schulter ist schon ganz nett

machst du nach dem brusttag keinen tag pause?

Gehe da nach Gefühl!

Es ist ja so das ich die Brust zum Kniebeugen ha nicht benötige. Je nachdem wie ich mich fühle mach ich länger oder kürzer Pause.

würd bei mir nicht gehen. ich leere meine glykogenspeicher bis aufs letzte beim jedem train

also preston, ich muss sagen starke leistung!!!
    ich hab gestern zum ersten mal kreuzheben gemacht.
    3 sätze a 8 wdhs mit jeweils 85kg und hab jetzt ein totales ziehen von den hinteren oberschenkeln bis hoch zur mitte des rückens...

also junge, weiter so!!!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte