Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72
  1. #31
    Vielleicht solltest du daran denken das ich frühstücke wie ich will, und es mir egal ist ob einer schwerer Kerl mehr oder weniger isst!!
    Muss zur Arbeit, tschö

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Preston, du kannst das alles gar nicht essen ohne Fett anzusetzen. Dein Körper kann das alles gar nicht verwenden und wird es ansetzen. Ich weiss dass du meinen Kommentar jetzt nicht ernst nimmst, aber nach einiger Zeit wirst du's selbst merken...

  3. #33
    jo lass ihn die erfahrung selbst machen...

  4. #34
    Es ist mir egal ob ich fett ansetze, das ist ja der Sinn einer Massephase - Muskeln aufzubauen mit möglischt viel qualitatitv hochwertiger Nahrung, dabei wird immer Fett angesetzt.

    Heute war Rücken dran!

    Hab mich vom Trainer kontrollieren lassen, auch er meinte meine Kreuzhebetechnik sei 1A!

    Hab erst 100kgx6 , 120kgx4 , 140kgx1 gehoben
    dann Rudern 60kgx10 , 70kgx10 , 60kgx8
    Klimmis 5,5,5
    vorgebeugtes Seitheben 10,10

    Alles in allesm lief es super gut.

  5. #35
    Es ist mir egal ob ich fett ansetze, das ist ja der Sinn einer Massephase
    nope, nur wenn sie schlecht geplant und durchgeführt ist! eine gute massephase zeichnet sich durch viel dazugewonnener muskelmasse und möglichst wenig fett aus.

  6. #36
    Toll, qoute einen Satz der so nicht dastand und stell mich bloß.
    Bei jeder Massephase setzt man Fett an, wie hoch/niedrig dies ausfällt liegt a) an der Ernährung b) am Körpertyp.
    OK?!

  7. #37
    ey preston due bist sone laberbacke, geh spielen...

    LH rudern mit 70 kg 8 mal ist klar... die krieg ich nicht mal ansatzweise hoch, weisst du eiegtnlich was du da redest.

    und 140 kg Kreuzheben glaubt dir auch keine sau, mit nem 33er oberarm, ja ne ist klar

  8. #38
    ps.kingikapu hat recht, oder hast du schon mal nen fetten profi gesehn? die shen alle in der massephase auch voll definiert aus.

  9. #39
    Pre$t0n,
    probieren geht über studieren (3 € ins phrasenschwein oink oink ).
    wenn dir 500gr. haferflocken gut tun, dann pfeif sie dir rein! jeder reagiert auf nahrungsaufnahem anders! das hat nicht notwendigerweise etwas mit deinem körpergewicht zu tun, sondern mit deinem stoffwechsel. den mußt du kennenlernen, und sollten 3.000kcal bei dir passen, bitteschön! wenn es zu wenig sind, nimmst halt mal 3.500. wenn dein gewicht pro monat um 1 kilo steigt, ist das bei einem guten und harten training absolut okay! nimmst du mal einen monat nicht zu, obwohl du gut trainiert hast, legst du in der ikea-kantine noch ein paar hackfleischbällchen nach )
    ich drück dir alle daumen!
    zu deinem train: zuerst kommt die kraft und dann die muskeln. du bist also auf dem richtigen weg. solange du, deine bewegungen korrekt ausführst, ist gegen eine kontrollierte gewichtssteigerung nichts zu sagen.
    natürlich hat kingKikapu, recht, wenn er dich darauf hinweist es nicht zu übertreiben. die gelenke hat man sich ganz schnell mal zerschossen und das ist dann auch meißt irreversibel! lass dir vor allem genug pausentage zwischen einem so hochintensivem training! wenn ich so brutal wie du trainiere (muskelversgane und mehr) dann trainiere ich nur 3mal in 2 wochen!!! z.b. MO,FR,MI. Erholung für muskeln, zns und auch die gelenke ist sehr sehr wichtig. denke daran!
    ansonsten lass dich nicht unterkriegen!!!
    mama

  10. #40
    krass mama, nur 3 mal in 2 wochen, echt? und du kommst damit gut potte?


    meinst du 4 mal die woche ist schon zu oft wenn ich richtig reinhaure beim trainieren?

  11. #41
    Zitat Zitat von Niklas`
    ey preston due bist sone laberbacke, geh spielen...

    LH rudern mit 70 kg 8 mal ist klar... die krieg ich nicht mal ansatzweise hoch, weisst du eiegtnlich was du da redest.

    und 140 kg Kreuzheben glaubt dir auch keine sau, mit nem 33er oberarm, ja ne ist klar
    Haha du bist lächerlich, kriegst nedmal 70kg hoch?
    Selbst Schuld, kann ich doch nix für das du so ein Schwächling bist.

    Auge um Auge
    Zahn um Zahn

    Komm mir nicht blöd. Ich weiß genau was ich rede.

  12. #42
    oder hast du schon mal nen fetten profi gesehn? die shen alle in der massephase auch voll definiert aus.
    damit outest du dich als BESONDERS ahnungslos )))
    ein nicht geringer teil der bb´s sind in der off-season im presswurst-look unterwegs!!!!
    krass mama, nur 3 mal in 2 wochen, echt? und du kommst damit gut potte?
    sonst würde ichs ja nicht machen!!! natürlich nur bei sehr sehr krassem train (hit mit intensivtechniken)!!!
    meinst du 4 mal die woche ist schon zu oft wenn ich richtig reinhaure beim trainieren?
    ääääähhhhhhhh??????!!!!!! diese frage ist nicht dein ernst, oder??!! hier schreiben sich doch einige leute wie z.b. frankk88, ar3, kingkikapu (nehme mal keine mods) die finger wund um euch die wichtigkeit von regnerativen phasen näher zu bringen und dann haust du so ne frage raus?! vileicht solltest du dir mal einen trainingsplan erstellen lassen und dich einfach mal ganz strikt für 6 monate an diesen halten. aber zuerst mußt du 14 tage trainingspause machen!!! das grundgerüst für den richtigen ernährungsplan wirst du sicherlich auch kriegen. (die feinheiten der kalorienverwertung muß jeder selbst herausfinden).
    dann wirst du vieleicht sehen, daß es sehr wohl möglich ist sehr große fortschritte in kraft und daraufhin auch in masse zu machen!!! ist ein gut gemeinter rat! frag doch mal in einem eigenen thread danach. wichtig ist, daß du dich dann aber auch mindestens 6 monate daran hälst!!!
    mama

  13. #43
    Ja nun, ich gehe eigentlich nicht bei jedem Training zum MV, das ist für mich so eine Gefühlssache. Manchmal mach ich eben MV öfters beende ich 1-2 Wdh vorher - je nach laune und befinden.

    Was mich aber ärgert ist das egal wo jeder meine Leistung in Frage stellt
    Wers mir nicht glaubt soll seine verfluchte Fresse halten oder mich in meinem Fitnesscenter besuchen kommen und mir zusehen. Ich kann doch nichts dafür wenn solche Schwachmaaten wie Niklas nicht ansatzweise an diese Leistungen herankommen, und es interessiert mich auch nicht was du Niklas draufhast. In meinen Augen bist du ziemlich arm, befolge lieber den Rat von mama.

    Und ich verstehe auch nicht was an 140kg so besonders ist?! Mir ist klar das es selten Personen gibt die 140kg nach 4 Monaten training schon heben aber wieso sollte ich das nicht schaffen? Vielleicht ist meine Genetik nicht die gleiche wie eure? Vielleicht hab ich einfach mehr Kraft als du Niklas? Ist das so schwer zu verstehen? Dich lifte ich locker über 10 Stockwerke hinweg, Depp.

  14. #44
    also erlich gesagt glaube ich dir das auch net so preston
    aber es soll ja leute geben die münzen mit 2 fingern zusammenrollen wie nen jonny... und dabei nich grade wie arnold aussehen

    aber naja


    das einzigste was du machen kannst um hier den anderen zu beweisen is n pic von dir reinzustellen, denn wenn du so n halbes hemd bist schaffste bestimmt kein kh mit 140 kilo.......

    denn ich bin mir eigentlich ziemlich sicher bin dass dir das keiner so abkauft

    ... und wenn du jetzt ankommst und sagst, ne will jetzt net....erst in 3 jahren.... dann fählt mir nur eins zu ein: große klappe nix dahinter...

    dann biste auch bei den meisten unten durch

    war ja bei noobdogg auch so, hat einma shceisse gemacht , und sich für seinen cousin ausgegebn und schon wollte dem keiner glauben , dass es der selber auf den anderen pics sei, dann musste auch ein beweis her ... der auch kam , und schon war die stimmung wieder besser

  15. #45
    Pre$t0n, keep cool!
    ich wollte keinesfalls deine leistungen schmälern, sondern dir einen gut gemeinten ratschlag geben, da ich SELBST die fehler begangen habe, die sich bei dir anbahnen.

    1. zum passiven bewegungsapparat:
    es gibt wesentlich schlimmere folgen als das ausbleibende längenwachstum. dein passiver bewegungsapparat ist noch nicht verknöchert und die wachstumsfugen sind noch nicht geschlossen - demnach ist dein passiver bewegungsapparat nicht den anforderungen gewachsen die deine muskeln ihm abverlangen. da du dich gerade in der pubertät befindest (welches stadium ist egal) hast du zur zeit einen hormonhaushalt von dem mancher profi träumt und deine muskeln passen sich super an. klar motiviert dich das total und um dein ego zu stillen musst du einfach immer mehr gewichte auflegen. schalte trotzdem einen gang zurück und lass deinen verstand herr der lage werden! dein körper wird es dir später danken. versuch möglichst nicht unter 8wh zu kommen und nimm konsequent abstand von jeglichen intensivtechniken!! selbst mit diesen einschränkungen wird dein passiver bewegungsapparat viel zu tun haben um mit deinem muskelwachstum schritt zu halten.

    2. ich kann dir nicht sagen was für dich die passende ernährung ist, das musst du schon selber für dich herausfinden und ich finde es sehr beeindruckend, wie zielbewusst du dich ernährst. jedoch möchte ich dich von dem gedanken "ohne rücksicht auf verluste aufbauen und anschliessend hammerhart definieren" abbringen. das ist für einen natrualtrainierenden EINDEUTIG der falsche weg. die beste massephase ist ein maximaler muskelaufbau ohne fett. praktisch ist das verdammt schwer und kaum machbar, deshalb ist eine gemäßigte massephase gefolgt von einer gemäßigten defiphase der weg des naturaltrainierenden.

    ich wünsche dir weiterhin viel erfolg!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte