Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Öl Injektion Und pause zwischen kuren

    Hy

    1)meine frage ist hat von euch schon mal jemand eine Öl Injektion ,wenn ja wie lange und wie oft habt ihr injektion gemacht.Wie waren die erfolge und habt ihr nebenwirkungen gemacht.ich habe im internet gelesenn,wenn man das macht bekommt in ca 6bis 8wochen 5cm größeren bieseps.Kann mir darüber jemand was sagen


    2)Wie lange macht ihr immer pausen .Ich meine wenn ich eine kur macht.wie lange macht ihr pause ,und fängt mit der andere kur an


    dankeee

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    das ist jetzt nicht dein ernst oder das du dir synthol spritzen willst ???

    sowas kann dir dann passieren



  3. #3
    Ohh mein gott , was ist mit dem denn passiert . Sieht ja garnicht gut aus , und das alles wegen einer Öl injektion ?


    gruß

  4. #4
    weil da öl nicht resorbiert wird und dann abszesse entstehen und die müssen aufgeschnitten werden
    dann hast du einen ganz schicken bizeps mit ner je nachdem großen oder kleineren narbe

  5. #5
    ne dem typ ist der bizeps geplatzt ...

  6. #6
    Also das ist wirklich das letzte was ich machen würde, NW siehst du ja am Bild

  7. #7
    Wie jetzt , Öl nicht resorbiert oder Bizeps geplatzt ?
    Bin ja noch neu in diesem Forum aber Beiträge dieser Art sollten zur Abschreckung öfters gepostet werden !!!


    gruß

  8. #8
    gib mal in die suchenfunktion

    "greg valentino" oder "klaus döhring" ein. wirst ne menge finden über das thema synthol!

  9. #9
    jo oder geh mal aufs Album unter Sonstiges, sind nen paar lustige Photos über die!