Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: verstopfte Nase
-
27.07.2004, 21:53 #1
verstopfte Nase
Also, ich wusst nicht genau, in welches Forum ich den Thread stellen soll, hab's mal hier rein.
Meine Nase ist seit ca. einem Jahr durchgehend verstopft. Kann gar nicht richtig joggen, weil mir schon sehr schnell die Puste ausgeht.
War auch schon beim Artzt, der hat gesagt, es hängt mit meiner Migräne zusammen und mir eine Salbe und Nasenspray gegeben, das benutz ich jetzt auch, hat noch nicht besonders gut gewirkt, aber ich wart noch etwas ab.
Das ist echt nervig, wenn die Nase immer verstopft ist, ich nehm jetzt auch noch solche anderen Tropfen, aber ich wollt hier nochmal fragen, ob vielleicht jemand ein gutes Mittel weiß, oder woran das noch liegen könnte.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.07.2004, 22:00 #2
Kauf dir mal ein Anti -Allergiekum z.B.: Lorano.
Die verstopfte Nase passt dann doch eher ins Sonstige Forum.
-
27.07.2004, 22:41 #3
lasse einen allergietest machen da kann der grund gefunden werden und beseitigt werden.
-
27.07.2004, 22:43 #4
moved
-
27.07.2004, 23:04 #5
also otriven nasentropfen haben mir immer geholfen wenn meine nase verstopft war
ca. 6 Stunden nase frei
-
27.07.2004, 23:24 #6
Ich empfehle die Emser Nasendusche. Da kommt Wasser und Emser Salz rein, dann in das eine Nasenloch stecken und den Mund ganz weit aufmachen und schon läufts aus dem anderen Nasenloch wieder raus. Die Nase wird wunderbar durchgespült und ist danach (zumindest bei mir) stundenlang herrlich frei.
Einfach mal bei Google Emser Nasendusche eingeben.
-
28.07.2004, 00:44 #7
Was mir Sorgen macht: Dir geht beim Joggen die Puste aus! Beim aeroben Training atmest du ja mehr durch den Mund, da solltest du genug Sauerstoff bekommen. Was ist mit deiner Migräne? Du hast hier nur wenige Angaben gemacht, keine über deinen Gesundheitszustand. Du kannst hier keine medizinische Diagnose bekommen.
Geh folgendermaßen vor: 1. Vertraue dich deinen Eltern an. Wenn du kein so gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast, oder dich nicht traust sie um Rat zu fragen dann...
2. Vertraue dich deinem besten Kumpel an. Dazu sind Kumpels unter anderem da, daß man seinen Seelenmüll auch mal ablassen kann, oder körperliche Probleme besprechen kann. Laß dir von ihm Ratschläge erteilen.
Danach gehst du zu einem Arzt, dem du vertraust, und erzählst ihm alles was dir Beschwerden verursacht. Wenn dir etwas auf der Seele liegt, kannst du es ihm auch erzählen. Ein Arzt unterliegt der Schweigepflicht, so daß du sicher sein kannst daß euer Gespräch unter 4 Augen bleibt.
Hier im Forum helfen wir dir natürlich auch weiterhin wenn du Fragen hast!
-
28.07.2004, 03:13 #8
Könnte ne Allergie sein. Austesten lassen beim Hautarzt. Der macht das.
-
28.07.2004, 08:34 #9
Lennart,
wär nicht Hals Nasen Ohren Arzt besser?
würd ich sagn.
-
28.07.2004, 13:28 #10
-
28.07.2004, 16:48 #11
Jo, ich werd wohl dann mal ein Allergietest machen. Ich tipp auf ne Stauballergie, hab mir auch mal ein Antiallergikum gekauft. Mal sehn ob's hilft.
Danke für die Tipps
-
28.07.2004, 17:20 #12
vielleicht hast du auch eine Nasenscheidewandverengung!
So ist es zumindest bei mir!
-
31.07.2004, 22:52 #13
Könnte auch sein, besonders groß ist meine Nase nicht.
-
01.08.2004, 12:54 #14
Mir läuft auch immer die Nase. Dazu kommt, dass ich ständig Nasenblutten habe. Bei Erkältungen und starker Hitze auch bei Stress. Das ist echt zum Kotzen, aber ich hab mich im laufe der Jahre daran gewöhnt.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training